Viertelfinale UEFA-Cup

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 20 März 2009.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Ich eroeffne den Thread mal unter diesem Namen, damit spaeter auch die Auslosung hier rein kann. Abgesehen davon interessiert mich das Viertelfinale erst mal nur unter einem Aspekt: naemlich dem, dass ich hoffe, dass Werder und der HSV das Viertelfinale ueberstehen und dann im Halbfinale gegeneinander gelost werden. Dann kaeme es naemlich zu folgendem Szenario:

    22. 4. Hamburg - Bremen (DFB-Pokal)
    30. 4. Halbfinale UEFA-Cup, Hinspiel
    7.5. Halbfinale UEFA-Cup, Rueckspiel
    9.5. Bremen - Hamburg, Bundesliga

    Das waere doch mal was, oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :D 4-mal quasi Nordderby...wenns so kommt. :D
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hamburg - Man City wurde gerade gelost. Die vielen Nord-Derbys wirds also nicht geben.
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    lenz, es geht ums Halbfinale...
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ooops. Stimmt. Sorry.
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Volltreffer. :D
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Tsts.

    Werder Bremen/Udinese Calcio - Hamburger SV/Manchester City
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Lustig. Und so schoen einfache Gegner im Viertelfinale.

    Stellt sich nur noch folgende Frage: gibt's neben dem rein deutschen Halbfinale ein rein ukrainisches oder franzoesisches Halbfinale?
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum Volltreffer ?
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Was für ein geiles Los! :top:
    Man City mit De Jong und Kompany besser gehts doch gar nicht.
    Jetzt können wir beweisen, das Geld alleine keine Titel holt! :hail:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bremen hat es dagegen nicht gut getroffen Udinese hat immerhin den Titelverteidiger Petersburg rausgeschmissen. :floet:

    Bremen hat gut gegen Mailand gespielt im Rückspiel.

    Da war Vander drinnen.

    Wie wärs wenn Vander anstatt Wiese spielt. :huhu:

    Hoffentlich kommt Bremen nicht weiter wenn hier manche sich schon einige wünschen das Bayern nicht weiter kommt dann sage ich halt das Bremen nicht weiter kommt.

    Aber ich wünsche mir das der HSV weiterkommt, der hat es verdient und hat ein jedenfalls besseres Spiel abgeliefert im Rückspiel gegen Galatasaray als Bremen im Rückspiel mit diesen unnötigen 2 : 2 .
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und wieder zuerst zuhause, hat bisher zwar geklappt, aber andersrum wäre auch mal nett. Was die Gegner angeht war es ja ziemlich egal, wer da zugelost wird. Sehe da keine großen Leistungsunterschiede.
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das ist sicher attraktiv, aber auch übelst schwer. :suspekt: Jetzt ärgert es mich doppelt, das Aalborg im 11er-Schießen gegen die Scheich-Kicker raus ist.

    Auf De Jong wirst du aber verzichten müssen, der hat schon für den HSV im UEFA-Cup gespielt und ist daher für City dort nicht spielberechtigt. :D

    Die Bremer hätt ich lieber erst im Finale gehabt. :floet: Wär doch mal was, wenn ausgerechnet die Deutschen in der Türkei den UEFA-Cup-Sieger ausspielen.
     
  15. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    dürfte ja zu bewältigen sein für den hsv

    genau so werder...wenn die sich anstrengen
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :banane: Besser gings nicht! Mein Erstverein gegen meinen zweitverein! :top:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach ja du glücklicher. :rolleyes:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Hamburger haben mMn das schwerste os gezogen.
    Gegen Manchester City wird es unwahrscheinlich schwer.
    Die Bremer haben mit Udinese aber auch einen mehr als guten Gegner bekommen.
    Vor der Saison hätte wohl niemand hier geglaubt (ausser Holgy) das Udinese es soweit schaffen könnte.

    Ich schätze Bremen wird es irgendwie schaffen. Bei Hamburg glaube ich nicht an einen Halbfinaleinzug.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bremen wird es nicht schaffen, Hamburg aber dagegen. ;)

    Udinese ist kein leichter Gegner für Bremen, aber ich denke das Hamburg es nicht schwer haben wird gegen Manchester City.
     
  20. theog

    theog Guest

    Da gucken wie weit diese Udineser es geschafft haben...:rolleyes:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Sehe ich auch so. Udinese ist zu abgezockt für Werder und hat auch die besseren Einzelspieler.

    Der Grenzgänger HSV kann es an einem guten Tag mit jedem aufnehmen.
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Co´mon Udinese--> YES WE CAN!! ..BREMEN KO Schlagen !!
     
  23. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ich denke mal das Bremen sowie Hamburg weiterkommen, wen sie denn einen guten Tag erwischen....
    Udinese ist nicht der Mega-Gegner, aber trotzde sollte man da mehr als vorsichtig sein!
    Da hat es Hamburg schon schwerer, aber den trau ich auch das Weiterkommen zu, Olic und Petric werden es schon richten!:)
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Da musste zum Boxen.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wie süss.
    Udinese als letzter Strohhalm, das gönne ich dir. :D
     
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Da könnte sich wenigstens keiner über die kurze Spielpause beschweren :D

    Einer kommt weiter, schätze ich. Also ins Halbfinale.

    Warum gibt es eigentlich keine Regelung, dass zwei Mannschaften aus demselben Land erst gegeneinander spielen können, wenn es nicht mehr anders geht? :motz:
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    dieses ist der BuLi sehr oft passiert in den letzten 6 jahren wo Milan die CL regiert hat und das hab ich dir auch gegönnt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2009
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du brauchts mir nichts zu gönnen.
    Wie schon an anderer Stelle geschrieben. Ich freue mich für die deutschen Teams, aber ein ausscheiden bringt mich nicht aus dem Gleichgewicht.

    Ah ja. Hat Milan 6 mal die CL in den letzten 6 Jahren gewonnen?
    Weshalb werdet ihr (möglicherweise) in 2 Jahren nur noch 3 CL-Plätze haben?
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Heute trifft Norddeutschland auf die europäische Konkurrenz:

    Donezk - Marseille
    Bremen - Udine
    HSV - Manchester City
    Paris St.-Germain - Kiew

    Wenn alles Glatt geht, dann sehen wir im Halbfinale einen UEFA-Cup Deutschland gegen Frankreich. Da könnte man die Sache dann etwas vereinfachen, indem man ein Werder/HSV Allstarteam gegen ein Marseille/Paris Allstarteam antreten ließe! :zahnluec:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Und, für wen bist du da?

    Ich gebe beiden deutschen Mannschaften ganz gute Chancen. Werder ist rechtzeitig wieder in Form, während Udinese so vor sich hindümpelt. Und Manchester City spielt weiterhin wenig überzeugend, mit gelegentlichen Ausnahmen, während der HSV selbsbewusst und nervenstark auftritt - mit gelegentlichen Ausnahmen... ;)

    Marseille-Shakhtar und PSG-Dynamo sind ganz schwer einzuschätzen. OM ist zuletzt in der Liga im Aufwind, und hat, wenn man von der ukrainischen Liga ausgeht, auch den leichteren Gegner. Tippe also mal auf Marseille und Dynamo Kiew im Halbfinale. Mein Wunschfinale wäre dann HSV oder Werder gegen OM.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das ist wohl keine ernsthafte Frage, oder? Werder natürlich!