Viertelfinale: Paraguay - Spanien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 3 Juli 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ein abgehobener dazu.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hier mal eine neutrale Stimme über die Schiri-Leistung:

    "Schiedsrichter Batres hat in der 41. Minute richtigerweise das mögliche 1:0 Paraguys annulliert. Valdez steht nicht im Abseits, aber Cardozo, der vorher zum Kopfball hochsteigt und somit Einfluss auf die Aktion nimmt. Korrekt die beiden Strafstöße, wobei der von Xabi Alonso nicht hätte wiederholt werden dürfen. Den größten Fehler macht er aber, als er danach einen klaren Elfmeter einschließlich roter Karte wegen des Fouls von Villar an Fàbregas verweigert."

    (Aus der Gazzetta dello Sport von gestern)

    Und glaubt mir, die Gazzetta ist bestimmt nicht pro Spanien und anti Paraguay - warum auch?
     
  4. bavarol

    bavarol Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ich wohne und arbeite in Niederbayern aber ab un zu fliege dahin.

    Ich erinnere mich an "Playa de la Misericordia", das war der schlimmste Strand Malagas aber zum Glück wurde alles renoviert und jetzt ist viel schöner als El Palo, weil die Strandpromenade eine Strandpromenade ist, und keine Fläche für tausend Kneipen, Restaurants, etc

    Nur wenige Restaurants in Strandpromenade und sehr gepflegt. Ich hätte immer gedacht, ich hätte nie auf die Sauberkeit der Straßen geachtet aber seit ich in Deutschland wohne, immer wenn ich zurückkomme, muss ich mich davon schämen.

    Grüße

    p.s.
    Per PM schicke ich die einen Link zu "Inma"