Viertelfinale: Niederlande - Brasilien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 29 Juni 2010.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juli 2010
  1. Die Niederlande gewinnt nach der regulären Spielzeit

    25,0%
  2. Die Niederlande gewinnt nach Verlängerung

    12,5%
  3. Die Niederlande gewinnt im Elfmeterschießen

    25,0%
  4. Brasilien gewinnt nach der regulären Spielzeit

    37,5%
  5. Brasilien gewinnt nach Verlängerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Brasilien gewinnt nach im Elfmeterschießen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. theog

    theog Guest

    Wir haben im Buero keine Klimaanlage...daher habe ich heute gestreikt! bin zu hause geblieben! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Nö, ich freu mich nur! :D
     
  4. theog

    theog Guest

    :nene: 1:1 bei Ghana-Urus...mein tipp ist am ...:suspekt:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wundert mich, dass sie den Universitätsbetrieb ohne dich aufrecht erhalten konnten.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Eine sehr gute sogar, mit irgendwelchen Kühldecken. Da es aber immer wieder Kollegen, vor allem weibliche, gibt, die bei 35 Grad Außentemperatur anfangen zu frösteln und sich in Strickjacken einwickeln, wurde die so oft um ein paar Grad hoch und wieder runtergefahren, das sie momentan hinüber ist....war heute so richtig klasse.

    Nächstes Bier, :prost: zusammen.
     
  8. theog

    theog Guest

    :D ich war dort gegen Mittag, reachtzeitig zum Grillen...
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Cool, so macht datt Spass, vielleicht sollten wir mal nen eigenen Trinkfred aufmachen?

    :prost: hau wech
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich habe ihm letztens meinen S04-Schal als Glücksbringer schenken wollen...........darauf = :box1:Er war "not amused".............. . Mir unverständlich............:suspekt:
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich brauchte heute nur bis 13 uhr. Üstd mussten abgebaut werden.

    Naja, dafür dann 2 Stunden Stau gehabt.
     
  12. theog

    theog Guest

    Wir haben dafuer den 500000-Thread...:hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:
     
  13. theog

    theog Guest

    Daher sagte ich ja: das naechste mal musst du zum BVB-Shop einen Tag lang...:D
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Vielleicht sollten wir alle dahin wechseln?

    Shit, Kanne schon wieder leer.... erst mal meinen Keller Kühli besuchen.
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Stimmt.. :D :prost:

    Wir sind aber auch sowas von Off Topic hier..... :D Zum Thema fällt mir noch ein, das ich nen Hunni auf die Selecao gesetzt hatte......das schöne Geld zum Teufel.

    :prost:
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Dunga...Weltmeister..?.......:kotzer:

    OK, nach URU-GHA darfs die erste Caipi sein. Eine ausgekluegelte Mischung aus Rangpur-Limetten und Guava-Saft, mit einer entscheidenden Quantitaet Ypioca hinreichend spiritualisiert...:D
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Dann hätte er am Ende ja Recht gehabt mit seinem Mist.......trotzdem, deswegen kann ich mich doch jetzt nicht freuen das die Selecao raus ist....ach, ist das ein beschissener Tag.

    Die Zutaten deines Caipis klingen für mich wie böhmische Dörfer, aber irgendwie auch ziemlich lecker. :prost: Sperber!

    Edit: sollte heißen "wie brasilianische Dörfer". :D
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Waren vor etlichen Jahren mal auf Kuba, da war da noch so gut wie nix los, aber was die konnten waren Mixgetränke machen.
    Meine damalige Freundin (heute meine Frau) und ich haben es geschafft, 19 von 20 auf der Karte vorhandenen Dinger runterzuballern.
    War ne geile Zeit.
    Am besten und bis heute am liebsten ist mir der Mojito.

    Skooolllllll
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Kuba. Geil. Ich will auch mal in die Karibik, da war ich noch nie. Und dann sauf ich alles was die im Angebot haben.

    A votre Sante!!!
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Yep, Litti, diese ganze WM schmeckt wegen Dunga faekal. Wenn er gewinnt, *kotz*, wenn nicht, sche*sse, dasse ausgeschieden sind. Also saufen halt.

    Und Rangpur-Limette (= Bauern-Limette), dazu n kleiner Link:

    Rangpur (Frucht)

    Die absolut beste Frucht. Waechst hier fast wie Unkraut wild...
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Auf in den 750er .......
    Wo wohnst Du denn?
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Klingt gut!!! Da ich großer Caipi-Fan bin, bin ich jetzt ziemlich neugierig. Ob man das hierzulande auch irgendwo kaufen kann? Muss mich mal schlau machen......
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Da muss Dein 750er schon ein U-Boot sein...;)
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :gruebel:

    ich mein den 750er fred
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Wirst Du leider nicht finden, da die praktisch nicht transportfaehig ist. Zudem ist die von aussen total verpockt/vernarbt, so n richtiger Dinosaurier von Frucht. Aber der Geschmack...der Geschmack...echt ne Kombo aus 80% Limette mit 20% Mandarine....
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Och schade, ich dachte, wo man heutzutage sogar irgendwelche seltenen Kräuter aus dem Dschungel Neuguineas ein paar Stunden nach der Ernte im Fachgeschäft bekommt......

    Dann muss ich wohl bei den hier handelsüblichen Limetten bleiben, aber eines Tages werde ich die Dinger vor Ort probieren. :D

    Noch ne Frage, du haust dir also Guavensaft in den Caipi? Klingt auch nicht uninteressant, und den bekomme ich ja auch hier... :D
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Frag einfach mal bzg. der Limetten, vllt hammse die. Und ungesuesster Guava-Saft 50:50 mit Normallimette ist auch OK.
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Verdienter Sieg für Oranje. Brasilien in der zweiten Hälfte wie ausgewechselt. Die Rote Karte war zudem auch klar berechtigt.
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Was bissn Du fürn Spammer?

    Hier gings um Ciapi Rezepte....

    :lachweg:
     
  30. theog

    theog Guest

    Und um Biersorten! :opa:
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    :D :D genau.......Immer diese Spammer......