Viertelfinale: Niederlande - Brasilien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 29 Juni 2010.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juli 2010
  1. Die Niederlande gewinnt nach der regulären Spielzeit

    25,0%
  2. Die Niederlande gewinnt nach Verlängerung

    12,5%
  3. Die Niederlande gewinnt im Elfmeterschießen

    25,0%
  4. Brasilien gewinnt nach der regulären Spielzeit

    37,5%
  5. Brasilien gewinnt nach Verlängerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Brasilien gewinnt nach im Elfmeterschießen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    :D Nicht mehr lange hoffe ich......

    Und Gaviao, den ersten Frust runterspült? Aber gib es zu, du hattest mit sowas heute irgendwie gerechnet?

    Prost!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Gleich werf ich unten im Garten den Grill an & knall mir ein paar Caipis.
    Das Gefuehl fuer heute war eher neutral. Wie Dunga Melo aufstellte, naja, Risikofaktor. 1. HZ soweit OK, schoen & feini, fast schon ZU feini. Da kriegen die Geuzen beim Pausentee bestimmt einen auf die Plautze, zum Aufwachen.

    Und dann kam so ca. Minute 48...und Felipe Melo versucht als letzter Mann einen Hackentrick, der fast in die Hose ging. Ganz ehrlich ? In dieser Szene machte mein Herz den *Titanic*...- denn wenn ein Melo glaubt, Sambaspaerenzchen machen zu koennen, glauben die alle schon, das Spiel waere gegessen. 5 Minuten danach genau DAS saudaemliche Tor, das man erwarten musste. Danach kannste die Flimmerkiste eigentlich ausschalten - fuer sowas ist Dungas Knickertruppe mental nicht vorbereitet, war es nie.

    Zumindest ist es wenigstens schon im VF passiert. Keine Ausfluechte, keine Schoenmalerei, jetzt einfach nur ausmisten & 4 Jahre Fussballrueckschritt korrigieren.

    Und am allerwichtigsten:

    NIE MEHR DUNGA !

    Aaaaaaaah - DAS...klingt GUT !

    Oder in der Liverpool-Version: Yooouuuuuuuuuu´ll neeever duuuunga agaaaainn....!!!
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Aber nur zu 70%. Auf wen hattest du die anderen 30% nochmal gesetzt? :zahnluec:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Auf England. Ich habe Capello einfach zuviel zugetraut. :D
    Auf wen hast Du nochmal getippt?
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich hab mir jetzt doch ne Flasche Frankenheim aufgemacht.... wird wohl nicht die letzte sein....

    :prost:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Ich muss unbedingt wissen, ob Nüchternsein hier Pflicht ist.............:victory:
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Eine gute Entscheidung! Mir schmeckt mein Kölsch heute auch mit jedem Schluck noch besser....

    :prost: :prost:
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Auf keinen Fall, hol dir ne Pulle und ab gehts....

    :victory:
     
  10. theog

    theog Guest

    Bei der Hitze und Fussball glotzen schmeckt Licher Pilsener am besten...:prost:
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Der Mördercrash auffer A31 heute gibt mir auch zu denken.... Die Bahn war komplett gesperrt, beide Richtungen..... Dicke Rauchsäulen, Hubis ohne Ende....
    Habe nachher in den Nachrichten gehört, 2 Tote, mehrere Verletzte und abgefackelte Autos....
    Konnte das von weitem sehen, als wir von der Bahn runtermussten....
    nicht lustig das ganze.....
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Frankenheim...... trink ich schon seit Jahren.... empfehlenswert.
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich muss zugeben, ich hatte heute so ein ganz komisches Gefühl vor dem Spiel, das war jedoch während des Spiels ganz schnell wieder verschwunden...... Aber dann....dann kam Melo.... Die Szene mit dem Hackentrick, da wurde mir auch ganz anders, Eigentor und Rot waren wirklich von der saublöden Sorte.

    Sehr ärgerlich, und dann auch noch ausgerechnet gegen Holland. Die waren so schlecht heute wie ich sie selten gesehen habe, außerdem hätte van Bommel vom Platz gehört.

    Naja, wie du schon schreibst, nie mehr Dunga, so hat das Ganze dann wenigstens noch was Gutes. Wer weiß was wir noch alles hätten ertragen müssen, wenn er Weltmeister geworden wäre.
     
  14. theog

    theog Guest

    Die 2 grossen Marken hier sind: Licher Pilsener und ... :suspekt::kotzer:Veltins...:suspekt: Da habe ich keine andere Wahl...
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Habs im Autoradio gehört, da wurde mir auch ganz übel. Mal wieder ein Lkw ins Stauende gerast, furchtbar. Auch auf den Schreck noch ein Kölsch.
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Aus welcher Gegend kommst du?

    Um übrigens einen Bogen zum Thema zurück zu schlagen, ich ziehe jetzt endlich mein Brasilien-Trikot aus, das kann man mittlerweile auswringen, und gebracht hats ja auch nix...
     
  17. theog

    theog Guest

    Giessen...Ein Unheil der Natur, warum es hier viele Schalker gibt...:suspekt:
    Ach ja, zum Thema: Holland, Holland! :prost:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Mein Freund Jim steht neben mir und hilft mir 40%ig.:floet:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich jetzt auch.... so langsam läufts.....

    Wollte eigentlich mit Sohni zum Centro heute, Hose kaufen und ein bissken Frauen gucken (meine wollte nicht mit, war zu warm)
    Naja, nachdem wir dann 2 Stunden im Stau standen für ein paar Kilometer hatten wir dann keinen Bock mehr....
    Gott sei Dank hat mein Passat Klima..... datt war von Vorteil heute...
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Jim Bimm is immer gut......

    @Litti und Theog....

    scheiss auf das Thema....

    :D
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Hör auf............ mein Bruder ist Zeckenfan.........:suspekt: Das ist viel schlimmer. Das ist die Höchststrafe. Oder gibts noch eine Steigerung ?
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Das wolltest du :warn: Ich wollte erst nur die Hose :D
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Zeckenmitglied :warn:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Unfall.... hab grad was gefunden.....
    datt is nix gutt...

    Kuckst Du: Vier Tote: Schwerer Unfall auf der A31 | RP ONLINE

    Ouh mann.... gut dass ich nicht eher gefahren bin.... musste noch tanke, sonst hätte ich auch gute chancen gehabt.
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    :D :D Genau, scheiss drauf.....ist eh zu deprimierend für mich.

    Vom Stau bin ich heute zum Glück verschont geblieben, aber acht Stunden Büro mit defekter Klimaanlage waren schon heftig.
     
  26. theog

    theog Guest

    :D du musst fuer seinen Geburtstag einen Tag lang im BVB-shop rumdingsen, um ein schoenes BVB-Geschenk zu machen...:D
     
  27. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Was ein geiles Spiel.....:D Erste HZ war Niederlande richtig schlecht, ohne Chance nix...hab gedacht das ist verloren und die Brasiliener machen noch das 2:0, 3:0, Spiel war eig abgehackt..., dann 1:1, und dann noch das fast nicht geglaubte 2:1...was Huntelaar da am Ende bei der 3 gegen 1 Situation macht, unverständlich, das Spiel hat mir unendlich Nerven gekostet, aber im Endeffekt hab ich 70 Euro gewonnen! :D:D

    Bestes Spiel was von der Spannung angeht in der WM bisher...
     
  28. theog

    theog Guest

    Du spamst! :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2::lachweg:
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Lenk nicht vom Thema ab :D
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Immerhin habt ihr eine! :D