Viertelfinale: Niederlande - Brasilien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 29 Juni 2010.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juli 2010
  1. Die Niederlande gewinnt nach der regulären Spielzeit

    25,0%
  2. Die Niederlande gewinnt nach Verlängerung

    12,5%
  3. Die Niederlande gewinnt im Elfmeterschießen

    25,0%
  4. Brasilien gewinnt nach der regulären Spielzeit

    37,5%
  5. Brasilien gewinnt nach Verlängerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Brasilien gewinnt nach im Elfmeterschießen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Jetzt wird es schwierig, fuer Brasilien. Mit Rueckstaenden haben sie glaub ich nicht so viel erfahrung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Rot für Felipe Melo...oha...
     
  4. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    jawohl, runter mit dem..
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    ....völlig berechtigt.....

    Und wer über das Lamnetieren der Niederländer....naja, die Brasilianer sind da jetzt nicht besser.

    Beides nicht schön anzusehen....
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Boah, sowas von berechtigt die Rote Karte. Hat der 'ne Macke, dem Robben so auf den (verletzten) Oberschenkel zu treten? So, nun wird's erst recht spannend... zu zehnt und hintenliegend...
     
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Vergreift sich der Schiri :lachweg: Ich dachte schon...
     
  8. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    ich hoffe mal, mindestens ein deprimierter Brasilianer fliegt noch, das hätten die sich jetzt aber richtig verdient, so dreckig wie die jetzt spielen..
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Snejider Hand war eigentlich auch gelb.....
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was war da jetzt so erwähnenswert Dreckiges in der 2.HZ, ausser dem Nachtreten von Melo?
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    :( immer noch besser als garnicht anzusehen :motz:
    Auf meiner Arbeit komm ich z Zt nur an den live ticker, scheint ja ganz schön was los zu sein. Ich bin schon auf die Zus.fassung heute abend gespannt.
    Hoffentlich packen die Holländer das ! ORANJE BOVEN !
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Für diese überheblich vergebene Konterchance hätten sie eigentlich verdient rauszufliegen :D
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Unglaublich, Braslien ist raus :D
    Nach Cesars Fehlgriff lief alles gegen sie...
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich fands nett, dass sie meinen 2-1 Tipp geachtet haben. :D
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ich koennte :kotzer:, sch.... Niederlande. Wenigstens darf sich theog freuen.
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Tschö, Dunga! Hoffentlich kommt jetzt mal wieder ein Trainer, der die Brasilianer Fußball spielen lässt.


    Niederlande fast mit einem Bein im Finale :staun:
     
  17. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Naja, ich fand Robinho auch richtig ätzend, wie er Robben angebrüllt hat.. Das hat er in der 1. Halbzeit auch schon mit v. B. gemacht.. Der hätte auch mindestens ne gelbe Karte verdient gehabt.. Und halt noch die rote Karte.. Aber danach wars zugegeben wieder fair..
     
  18. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    YES!!!!

    Mein Wunschfinale ist weiterhin möglich. :)
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ok, Dani Alves hätte eigentlich auch noch fliegen können, Luis Fabiano in der 1.HZ sowieso. Dass Sneijder und van Bommel ohne Verwarnung vom Platz gehen, ist auch recht glücklich. Bei vB hat sich das sanktionierungswürdige Material eigentlich schon zu einer Ampelkarte angehäuft. :D
    Insgesamt fand ich den Schiri viel zu großzügig und ohne klare Linie. Und Robinho war genauso ätzend wie die schrecklichen Schrauben und Pirouetten, die die Holländer viel zu häufig nach Fouls gebracht haben.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sodele, die Brasilianer sind raus. Sehr gut.
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Zuallererst, der Schiedsrichter hat wahrscheinlich ein van Bommel T-Shirt daheim im Schrank, Frechheit ihm keine Gelbe zu geben bei taktischem Foul und Verhinderung einer Torchance, davor aber einen Brasilianer für einen Stockfehler gegen Robben zu verwarnen. Außerdem einen Elfer für Brasilien versagt, das ist schon sehr heftig und meiner Meinung nach Spielentscheidend gewesen.

    Zum Spiel, Brasilien hatte keine Chance mehr in der 2. Halbzeit und Holland hatte 3 Konter popelig verdaddelt, ich hätte Brasilien gegönnt das zu bestrafen, aber sie hatten die Mittel irgendwie nicht und sind draussen, uns kann es egal sein wer dieses Spiel gewonnen hat, aber von der Gerechtigkeit her hätte es 2:2 stehen müssen und Verlängerung.
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    So und ich hoffe, wir verbuddeln Dunga ganz, gaaanz schnell wieder dort, wo ihn die CBF ausgebuddelt hat...und zur Sicherheit noch ein 5-Tonnen Zementblock draufstuelpen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2010
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Und Melo gleich mit... :motz:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    warum, der hat doch ein Tor gemacht ...
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Und eins verschuldet und dann noch vom Platz geflogen, ich glaube noch schlechter kann man gar nicht spielen... :suspekt:
     
  26. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Regelmäßig gleich?? Du bist ja verrückt!

    Aber im Ernst, wäre auch mein Traumfinale. Wobeis gegen Ghana oder die Urus irgendwie auch lustig wäre. Aber Hauptsache erstmal die Brasis raus. ;)
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Nee, schoen war das nicht...

    Kann mir mal bitte Einer 'ne Frage beantworten? Wieso hat Holland jetzt eigentlich gewonnen? Die haben doch in der Offensive fast alles falsch gemacht, was man gegen Brasilien falsch machen kann: statt schnell zu kombinieren, haben die Stuermer (in erster Linie Robben) solange den Ball gehalten, dass im Moment des Schusses bzw. Passes auf einen Mitspieler immer reichlich Gegenspieler angekommen waren, die den Ball dann erobern konnten. Folgerichtig hatte Holland ja auch keine Torchancen. Wie man so 2:1 in Fuehrung gehen kann, ist mir echt ein Raetsel.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Besonders sportlich fand ich, wie v. Bommel eine 2. gelbe Karte für einen Brasilianer forderte, nachdem dieser einen Oranjespieler gefoult hatte. v. Bommel redete und gestikulierte längere Zeit auf den Schiedsrichter ein. Es war glasklar zu erkennen, das v. Bommel die zweite Gelbe, also die Rote, gefordert hat.
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die brasilianer raus, im 2. und 3. viertelfinale fliegen die nächsten beiden südamerikaner raus und der letzte verbliebene darf dann die fahne im halbfinale hochhalten. ein traum :D
     
  30. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Oh ja, da wär ich voll bei dir....
     
  31. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Jo, Vollidiot der.