Viertelfinale: England - Italien (24.6.)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Juni 2012.

?

Wer gewinnt?

  1. *

    England

    50,0%
  2. *

    Italien

    57,1%
  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nope :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Lieber Gott, gerecht.
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawolll............geil geil geil..........

    Pirlo ist ne coole Sau, Buffon auch.:D:top:
     
  5. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Italien mist nun wird es schwer !
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja, die Weltordnung ist wiederhergestellt :zahnluec:

    Schade, aber gut, müssen wir halt endlich mal gegen Italien gewinnen...
     
  7. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Gratulation an Italien zum vorläufigen Finaleinzug, Italien steht jetzt zu 100% sicher im Endspiel, das sollte klar sein.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich war ja für die Engländer, aber nach der Mauerei bin ich doch mal froh, dass diese Spielweise nicht belohnt wurde.

    Gratulation an die Italiener. :top:
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    "Trauma" besiegen, auch für die Zukunft. So soll es wohl sein.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja gaaaaaaaaaaanz schwer. :lachweg: :lachweg: :zahnluec:


    Wir haben mit den hässlichen Italiener noch ne Rechnung offen. Außerdem hat die Rentnermannschaft in der 2 Halbzeit sehr sehr nachgelassen.
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Tschüß Jogi und Co. :D
     
  12. Ziov

    Ziov Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ich freu mich jetzt schon diese ganzes Leute die zu nem Viertel Italiener sind und deshalb so zu ''ihrem'' Land stehen nicht beim Public Viewing zu sehen weil se Angst haben. :auslach:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    FINALE WIR KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prost: :prost: :prost:
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Absolut, genauso dachte ich auch, am Anfang für die Engländer, weil wir Deutschen gegen Italien so oft (immer) alt ausgesehen haben, aber gegen so einen Defensiv- Müll ins Halbfinale wäre Verschwendung.
    England und Elfmeter ist echt ein Witz, hehehe, wie kann man darauf bauen als Engländer? Der Pirlo hat mit seiner coolness denen den Zahn gezogen, danach ging nichts mehr. Und der Hart? Freut sich auf das Elfmeterschießen, ja sind die Jungs komplett Sado-Maso?
    Italien hat das Halbfinale verdient und ich freue mich auf Italien : Deutschland, das müßte ein geiles Spiel werden.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wieso ? Hat der Jogi Stadionverbot ? :suspekt: Auf Lebenszeit ? :suspekt:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :D :top: :D
     
  17. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Das ist das AUS für die DFB-Elf, die sollen Italien jetzt gleich schon ins Finale setzen, den Donnerstag stornieren. Chancenlos pur, das ist die Wahrheit
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wäre auch ein Witz gewesen, wenn sie den Spielverlauf im Elfmeterschiessen auf den Kopf gestellt hätten. :D
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Na ja, wenigstens verlieren wir nicht im Elfmeterschießen.....so mauern wie die Engländer ist nicht unser Ding, also kriegen wir 1 - 2 in die Kiste, vielleicht mit einem Sahnetag der Offensive schießen wir 3 Tore, das Letzte in der 94. Minute.
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nö, die deutschen Kasper verabschieden sich standesgemäß im HF. :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    DU NERVST !!!
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Pirlo und Buffon, solche Leute haben die Tommies nicht. :hail:
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Meine Herren, wir haben hier alle gewettet, dass der Montolivo den Elfmeter vergeigt. Der schlechteste Italiener auf dem Platz darf gleich nach Supermario schiessen. Wie kann man nur so vorbeischiessen, der hat ja schon vorbeigezielt. Welche Aufgabe hatte der Montolivo eigentlich auf dem Platz? Behäbiger Aufbau, klägliche Schussversuche, Sicherheitspässe. Pirlo hat die Italiener dann mit seiner frechen Nummer aus der Scheisse gezogen. Das hat auf Young, obwohl er ein Superspiel gemacht hat, sofort Eindruck gemacht.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn die Italiener so gut sind, hätten sie schon nach den 90 min. gewonnen.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich glaub das erst, wenn ich das sehe. Sein wir ehrlich, und da hat Scholl recht: die Beutel waren physisch die einzigste, schwächste Mannschaft de Meisten im VF und Italien hatte ab Minute 60 bis zum Ende der regulären SZ trotzdem nicht mehr allzu viel zuzusetzen, bis in der Verlängerung KEIN Engländer mehr lief.

    Offenes Ding, aber wenn es über die Fitness geht, klarer Vorteil Germanien.
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Christian Maggio! Schade, Abate kann da aber auch spielen.

    Italien ist hochverdient weiter. :top:
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Och jetzt zerstör mir doch nicht meine Träume, deutsche Niederlagen gegen Spanien werden langsam langweilig, deswegen gerne schon am Donnerstag. :D
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt:....Dann müssen wir uns halt durchwurschteln bis ins 11er Schiessen. :D Chelsea und die englische NM lassen grüßen. :D

    Nee. Lass ma.;)
    Chancenlos ? Definitiv nicht. Der Jogibär darf jetzt in seinem Bettchen sitzen und einen Masterplan ausarbeiten. Und seine Mannschaft passend auf die Italiener einstellen. Anschauungsunterricht hatte er. ;)
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die zusätzliche Ruhepause für Deutschland ist nicht ganz ohne. Aber die Italiener haben heute clever sich gelbmäßig zurückgehalten. Nur einer der neun vorwerwarnten hat es erwischt.

    Ich ahne schon, dass der Mario uns aus dem Turnier schiesst.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zwischen 2006 und 2012 hat sich so viel verändert. Wir haben und so was von deutlich weiter entwickelt. Wir haben die beste Mannschaft, bzw. die allerbesten Spieler. Vor allem auch verdammt schnell und dribbelstarke Spieler. Und wir haben endlich mit Hummels ne sehr sehr gute Abwehr. :top:
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich glaube, Du redest das Gegenteil herbei. Mancher kommt auf die Idee, Du kuschelst gleich heimlich mit dem Adler :D.