Viertelfinale: England - Italien (24.6.)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Juni 2012.

?

Wer gewinnt?

  1. *

    England

    50,0%
  2. *

    Italien

    57,1%
  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Das war bei den vorherigen 3 Turnieren auch so, und es hat immer die Mannschaft gewonnen, die das zweite spätere Halbfinale bestritt.
    Aber an und für sich hätte man das ganz einfach anders lösen können, wollte es aber, ich glaube aus Vermarktungsgründen, nicht so handhaben.

    Viertelfinale
    Fr 22.6.
    Fr 22.6.
    Sa 23.6.
    Sa 23.6.

    Halbfinale
    Di 26.6.
    Mi 27.6.

    Finale
    So 1.7.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Wahrscheinlich genau wegen der zwei Tage längeren Ruhezeit, die einer der Halbfinalisten jeweils hat. Wenn einer drei und der andere fünf Tage Pause hat, wirkt sich der Unterschied eben noch stärker aus, als wenn einer vier und der andere sechs Tage hat.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja Löw hat ja schon angekündigt, das man nach dem gewonnen Halbfinale dann nicht nach Danzig erst zurückkehren würde, sondern gleich nach Kiew, wo das Finale statt findet. ;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da stimme ich auch mal zu! :D

    Andere allerdings nicht:
    Wayne Rooney spricht bereits vom EM-Titelgewinn

    :D
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Was, der kann sprechen? :staun:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Rooney ist und bleibt eine Witzfigur. :lachweg: :lachweg: Von was träumt der denn Nachts ?! :zahnluec:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    So, mal was Aktuelles zu den Aufstellungen. Die Gazzetta meldet gerade, bei Italien soll Montolivo spielen, nicht Thiago Motta. Und die Mannschaft soll wieder im 4-3-1-2 auftreten:

    Buffon - Abate, Barzagli, Bonucci, Balzaretti - Marchisio, De Rossi, Pirlo - Montolivo - Cassano, Balotelli.

    FORZA!
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ist doch egal welcher Italiener da auf dem Platz steht und aus dem Turnier fliegt. :D

    Nee, mal ehrlich - iwie kann ich mich da nicht auf irgeneine Seite schlagen. Die Engländer sind mir vielleicht nen Tacken lieber. Obwohl..........Rooney :rolleyes:.........mal gaaaaaaaaanz vorsichtig gesagt, ich bin kein Fan von ihm. :isklar::nene:;)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    In welcher Sportart?

    :zahnluec:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Im Squash. :warn:
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich bin mal gespannt, ob die Engländer heute noch mal zulegen können und vielleicht doch zu einer Art Geheimfavorit werden können. Bis jetzt haben sie die Erwartungen, die bei Null lagen, übertroffen. Was man bisher spielerisch gesehen hat, das war wie zu erwarten sehr bescheiden. Auf der anderen Seiten haben sie Waffen gezeigt, mit denen man Spanien gefährlich werden könnte. Scharfe, präzise Flanken von den Seiten von Gerrard und Co. Besonders dieses Kopfballtor von diesem Carrol ( sieht aus wie ein Tennisspieler aus den Top-Ten) gegen Schweden war beeindrucken. Lufthoheit und die pure Dynamik ( Schraube wie ein Turmspringer) und Kraft. Da kann auch ein Spanier nur noch nach oben schauen.
    Und der englische Trainer ist auch so ein Typ, den man gerne unterschätzt.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    O.K., danke für die Info. :D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Da soll einer nochmal was gegen die Kritik von Scholl an Gomez sagen. In England geht's da ganz anders zur Sache. Ex-Spieler Paul Parker kritisiert seinen Namensvetter:

    Parker: 'Scott Parker is a headless chicken' - Sports Mole :D

    So, jetzt aber ab in die Pizzeria! :huhu:

    ITAAAAAAALIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :top: :top: :top: :top:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nix da.

    :warn: E N G L A N D !!!!!!!!!:top::top::top::top: ;)
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Klasse Schuss vom Italiener grad..... der hätte verdient reinzugehen.... :respekt:
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Aber absolut! Come on, England!

    Ich möchte eine Schlacht im Halbfinale :D

    (Gegen Italien fliegen wir ja eh raus...)
     
  18. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Also England wäre mir auch lieber. Ok der größte Schauspieler ist ja bei den Italienern nicht mehr dabei (Izaghi) aber dennoch mag ich die nicht. England zwar auch nicht aber die liegen uns besser !
     
  19. Ziov

    Ziov Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hat irgendjemand das gleiche gehört wie ich?
    Und für sowas bezahlt man dann Gebühren. :schlecht:
     
  20. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Die fusionieren bald ;) - Der Scheich von ManCity bietet 200 Kamele :lachweg:

    Abgesehen davon, ein irres Spiel.
     
  21. Ziov

    Ziov Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    :lachweg:

    Jop wirklich geniales Spiel!
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ganz unterhaltsames Spiel bisher. :top:
     
  23. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich hätt ja gehofft, dass das ein totaler Langeweiler ist, weil ich dann als Deutscher sagen könnte, dass wir im Halbfinale gegen diese Luschen-Teams sowieso locker weiterkommen. :D
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053

    Gleich mal als Info: Sowas lesen wir hier nicht gerne. Auch nicht als Scherz.
     
  25. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wie kann man das denn nicht böse meinen? :suspekt:

    EDIT: Okay, BU hat schon aufgeräumt :floet:
     
  26. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Er redet im Pluralis Majestatis.
     
  27. Ziov

    Ziov Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ist gelöscht, tut mir leid.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Fehlt nur das Tor, dann würde es noch mehr Fahrt aufnehmen.
    Chancen gabs ja auf beiden Seiten, leider hat es noch nicht geklingelt.
    Wäre sehr gespannt wie Italien oder England im Falle eines Rückstandes agieren würden.
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Nee nee, die sollen sich mal schön müde laufen, in die Verlängerung gehen und dann keine Kraft mehr für Deutschland haben. :D
     
  30. Ziov

    Ziov Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    War etwas unglücklich ausgedrückt. Meinte nur damit, dass ich dann nichtmehr so viele City Spieler sehen muss (ibs. Milner welcher mir eh unsympathisch ist) und Pirlo sicher nicht gg. Deutschland spielen würde, da unsere Abwehr diese Steilpässe im leben nicht verteidigen kann. Ist aber egal Thema gegessen. :popcorn:
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Beste erste Viertelfinalhalbzeit? ;)

    War viel drin, Balotelli und Cassano harmonieren fast noch besser als Rooney und Welbeck.

    Montolivo spielt wie der neue Pirlo, die Pässe sind ganz große Klasse. Nicht umsonst wechselt der zum AC Milan.