Viertelfinale: England - Italien (24.6.)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Juni 2012.

?

Wer gewinnt?

  1. *

    England

    50,0%
  2. *

    Italien

    57,1%
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich mir bei dir auch nicht immer - wie du mich mal wieder interpretierst. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Beruht, wie du gemerkt haben dürftest, öfters mal auf Gegenseitigkeit.
    Zumindest da scheinen wir uns einig zu sein.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, dann ziehste dir nen schönes fläschchen barolo auf! ;)
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Denke ich weniger, Spanien wird seinen Fußball weiterspielen, 80% Ballbesitz haben und ich werde dabei einpennen, nee, dann lieber gegen Deutschland 90% Ballbesitz aber ich schlafe nicht ein, weil wir es sind.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ein Endspiel zwischen Italien und Portugal bietet fußballerisch aber mittlerweile mehr als dein Wunsch.
    Wobei ich ja gerne Deutschland gegen Portugal sehen würde.
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Italien hat mir sehr gut gefallen, Portugal : Italien wäre auch ein geiles Spiel. Ich bin ja nur froh, daß Spaniens Fußballer Altern, denn noch mehr Hin und Hergeschiebe die nächsten Turniere mag ich einfach nicht mehr sehen, egal wer Meister wird, Hauptsache es gibt noch das Überraschungsmoment und Schlachten mit offenem Visier, anstatt Belagerungsschlachten mit dem Ballbesitz- Trebuchet.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Mag sein. Ich hab halt den Eindruck, wenn ich jetzt geschrieben hätte: "Wenn Italien gewinnt, ist das für mich kein Beinbruch", dann hättest du geantwortet: "Ich brech mir auch nicht das Bein, wenn Italien gewinnt". ;)
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Wie gesagt, aber besonders gerne auf den :top: Kommentar hin noch einmal, es beruht auf Gegenseitigkeit.
    :suspekt:....ups......fast hätte den hier ;) vergessen. :D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Gegen Frankreich waren's gerade mal 55% Ballbesitz, nur so nebenbei. ;)