Viertelfinale: Deutschland vs. Argentinien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 25 Juni 2006.

?

Wer zieht ins Halbfinale ein?

1. *

Deutschland

21 Stimme(n)
    77,8%
  2. *

Argentinien

6 Stimme(n)
    22,2%
  3. *

Alles möglich

2 Stimme(n)
    7,4%
  1. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Was für ein Spiel... ich war schon am randalieren da viel dann doch noch das 1:1! :fress:

Aber so viel gesoffen wie heut hab ich schon lang nicht mehr... Kann mich kaum noch auf den beinen halten.... :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RWE_Supporter

RWE_Supporter Moderator Moderator

ich sage nur, wenn das endspiel gewonnen wird sind WIR Weltemeister, wir es verloren haben DIE verloren :lachweg: :undweg:

aber sonst der absolute hammer habe es auf der autobahn gehört live im radio auf dem weg von siegen nach erfurt, auf der autobahn hätte man oicknick machen können, und die paar autos die man gesehen hat haben beim alfmeter schiessen mitten auf der A4 angehalten fahren konnte da keiner.

sooooooooooooooo geil :hail:

4. Böhser_Domi

Bei uns ist immer noch die komplette Innenstadt voller Autos.. da geht GAR NIX voran... :lachweg:

Und die Grünen sind ja mal wieder die besten... darf man nicht mal ausm auto raushängen... Jeder hält dich 1 mal an und sagt wenn ich dich nochmal seh 150 Euro Strafe! :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

IHR MACHT UNSERN SPORT KAPUTT :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

5. RWE_Supporter

ach alles halb so wild, bei uns stellen die sich auf die autobahn in einen tunnel und halten alle autos mit fähnchen an und kassieren 15 euro weil die nur bis 60 kmh zugelassen sind :lachweg: :lachweg: :lachweg:

6. Böhser_Domi

Ist doch alles nur geldmacherei.... :finger: :finger: :finger:

7. Pascal12

Pascal12 ______

War echt wieder ne Topstimmung aufm Schlossplatz in Stuttgart :prost:

Hat jemand mitbekommen was da nach dem Elfmeterschießen noch los war? :weißnich:

8. Letowski

Letowski Alda panier

Vielleicht weil Klose einen Krampf hatte und nicht mehr weiter spielen konnte :zwinker:

Zudem muss man auch sehen dass auch Klose heute grossteils schwach war.

9. André

André Foren-Capo Administrator

Wenn Klose schwach war, war Podolski unterirdisch! :zwinker:

Außerdem war das gerade eine Phase wo wir endlich mal Druck gemacht haben. Vorher konnte Klose ja nichts machen hat die ersten 70 Min ja kaum ein Anspiel bekommen!

Okay die Verletzung erklärt einiges, ansonsten bin ich der Meinung Poldi hätte zur Halbzeit drin bleiben müssen. Der hatte gelg + eine letzte Warnung vom Schiri. Da muss nur wer ne Schwalbe machen und wir wären mit 10 Leuten gespielt, was wohl das Aus bedeutet hätte....

Sehr hohes Risikovon Klinsmann, aber ich will ja ga r nicht meckern, wir sind wieder unter den 4 besten Mannschaften der Welt! :hail:

10. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Super kampferischer Einsatz,mit Odonkor? kam die Wende,Italien wird Dienstag genau so schwer:hail:

11. Vanderbroek

Vanderbroek Moderator

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN [​IMG] [​IMG] [​IMG] :prost:

12. RWE_Supporter

hab es auch nur bei der übertragung im radio gehört, da muss bierhoff irgendwas zur argentiniennbank gesgat haben und da wollten sich dann alle an die gurgel irgendwie :floet:

13. Letowski

Letowski Alda panier

Ich stime dir grossteils zu....

nur hat Klose auch das 0:1 verschuldet.....
    .... aber hat ja Gott sei dank alles wieder gut gemacht :herz:

14. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN: Stimmen der Spieler Einige interessante Aussagen der Argentinier :lachweg:

In seiner Pressekonferenz hieß es irgendwas von wegen Tritten gegen deutsche Spieler. Er hätte erst anschließend eingegriffen.

EDIT: habe in einem anderen Forum ein kurzes Vid gefunden. Schade dass ich die Kommentatoren nicht verstehe YouTube - Fight after the end of Argentina Germany game

15. Pascal12

Pascal12 ______

lol da hat wohl einer Vergessem wie das Elfmeterschießen ausging :D

16. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Wenn ihn das auf der Heimreise glücklich macht, dann soll er ruhig daran glauben :taetschel:

17. André

André Foren-Capo Administrator

Nein, und im Irak gibt es auch keine amerikanischen Truppen! :taetschel: :lachweg:

18. Böhser_Domi

Und ich trinke kein Bier.... :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Schlechte Verlierer sind das.. :finger:

Ich hab aber nix mehr mitbekommen bei uns lagen sich schon alle in den Ärmen..

So wie ich heut gelesen hab, kann es durchaus passieren dass einige Deutsche Spieler nachträglich gesperrt werden... :gruebel: :motz: :motz: :motz: :finger:

19. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Da hast was falsch verstanden. Ich habe das so mitbekommen , dass einige argentinische Spieler nachträglich ne Strafe bekommen.

Die Südländischen Typen haben schon IMMER ein Problem mit dem verlieren gehabt. Sie fühlen sich dann in ihrem kranken Spatzenhirn sofort persönlich beleidigt und in Ihrer Ehre verletzt.

Ich erninnere nur an das Spiel Türkei - Schweiz und es gibt noch sehr viele Beispiele auch bei Champ- League Spielen usw.

Bei Teams aus Schweden usw , sieht man sowas NIE.´

Die haben eben ANSTAND !!!

20. DynamoRob

DynamoRob Wahni

Meinst nicht das du übertreibst und es zu stark verallgemeinerst :zwinker: die Brasilianer z.B. haben sich sehr ordentlich verabschiedet. Auch die Spanier oder so.

21. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

IOFF - Danke Italien!!! - Fußball-WM 2006 :lachweg: :lachweg: :lachweg: