Viertelfinale: Deutschland - Griechenland (22.06.)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Juni 2012.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Juni 2012
  1. *

Griechenland

20,8%
  2. *

Deutschland

83,3%
  1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Nettes Spielchen. Einfach nur mal so n paar Bayernkrampen rausnehmen und es laeuft schon gleich besser.

Aber ich liebe mir die brasilianischen Kommentatoren und ihre Schwierigkeiten mit bestimmten deutschen Namen.

Sowatt wie Lahm, Khedira und Klose packten die ja noch. Aber ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wer zT denn nun *Shirley* ist.
    Wer haette da ahnen koennen, dass das unsere Blondine aus Leberbusen ist...:lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

diamond Well-Known Member

und der Bauch wird dann auch noch freigelegt.

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Gut, dann sind wir schon 2.

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

dafür, daß sie heute das erstemal mit dieser Formation gespielt haben, war das meiner Meinung nach echt Klasse, Hut ab, denn das griechische Bollwerk so auseinanderzuziehen ist schon erste Sahne gewesen. Machen wir uns nichts vor, es waren mindestens 4 Großchancen und 4 solala Chancen, bevor erst ein Distanzschuß, optimal getroffen, im Tor saß. Dann muß man in der 2. Halbzeit einen echten Klassekonter hinnehmen, nach doof killekalle Fehlpaß und Zweikampfspiel, erst ab dann kam die Sache ins Laufen und das Tor von Khedira war Wille pur, erst ab dann war mir klar, es gibt kein griechisches Wunder.

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Grauselige erste HZ war die erste HZ der Griechen. Destruktiv und defensiv bis zu abkotzen. Neuer ist sogar mal bis zur Mittellinie gerannt um den Ball nach vorne zu geben. Das war schon arm. Unsere Jungs haben gerackert, kamen aber kaum durch die Abwehr, die aus der kompletten griechischen Mannschaft bestand. Gut das Lahm sich ein Herz genommen hat und aus ca. 20 Metern versenkt hat. Von da ab mussten die Griechen was nach vorne machen. Dann Khedira - :top:. Von da ab gings eher nur noch bergab für die Griechen.

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ein Zeichen, dass da viel mehr Objektivität dahintersteckt als bei manch anderen.

Gelle?

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Nö, von Celtic. :hammer2:
    JUNGLE BHOYS: Oh Ah Samaras - YouTube

9. Litti

Litti Krawallbruder

Gegen diesen Gegner hätte heute selbst Irland gewonnen, ich hab nicht viele gute Aktionen im deutschen Spiel gesehen. Auch von Schürrle und Reus bin ich jetzt nicht wirklich begeistert.

Aber dieselben Leute, die mir erzählen wollen Spaniens Leistung gegen Irland darf man nicht zählen, weil der Gegner unterirdisch war, quatschen mir gerade die Ohren voll wegen der überragenden deutschen Leistung..... X(

10. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Boateng is schon 'n ziemlicher Patten, trottet nur hinter Samaras her und verursacht den 11er. Scheinbar braucht der 'n Topstar gegen sich um 'n bisschen in's Rollen zu kommen.

Reus und Hummels für mich überragend, Schweinsteiger mit einem ganz schlimmen Tag, aber lieber heute als im Halbfinale. Özil und Klose beide mit Licht und Schatten, Khedira mit einem wunderschönen Tor, sonst aber auch nicht so stark wie zuvor im Turnier.

Die Pflichtaufgabe wurde souverän gemeistert, aber nun kommen die richtigen Gegner, ich vermute mal England und Frankreich.

11. Untouchable

Litti, ich bin auch kein Fan der Nationalmannschaft bzw der Hochjubelei aber dass Griechenland so schlecht gespielt hat lag zum Großteil an der deutschen Mannschaft. Wie bei Irland vs Spanien ebben au.

Samaras ist ein absoluter Topstar! Gesehen wie der Hummels ausgetanzt hat?

12. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Nö, nö. Mit ihm viermal uter den besten vier Mannschaften. Eine großartige Bilanz. Es freut mich, seine Tätigkeit, seine Entscheidungen immer wieder hervorzuheben.

Deine Fehlleistngen möchte ich in desen Stunden einfach mal verschweigen...:floet:

13. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Sieg! Allerdings war das wohl unser bisher schwächster Gegner. Meiner Meinung nach hat nur Reus se ne Chance genutzt. Klose extrem Schwach mit vielen Fehlern und ohne Torgefahr. Khedira hat mir heute am besten gefallen. Özil auch deutlich verbessert. Unterm Strich natürlich hochverdient gegen die Fußballverhinderer.

14. GaviaoDaFiel

...ist Dir schon klar, dass es jetzt so ziemlich jeden Moment mitm Poldigeistern anfangen wird ?
    Der zweite Fingerhut Eierlikoer ist schon fast geleert...

15. Litti

Litti Krawallbruder

Stimmt....gleich kommt die "Ohne Apfelschürrle hätten wir verloren" Nummer.......Deckung......

16. Untouchable

Wie hätte er gespielt, wenn er bei Bayern unter Vertrag wäre, wie Gomez?

17. GaviaoDaFiel

So ein richtig olympisches Motiv: Immer wieder ne Bronzemedaille, einmal sogar Silber. Eine Legende ward geboren...

18. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja, ich habe auch nicht viele gute Aktionen gesehen. Besonders in der 1. Halbzeit waren die Mangelware.
    Schürrle und Reus haben mich auch nicht vom Hocker gerissen. Ich war froh das Lahm das Tor dann wenigstens getroffen hat.

Also, überragend ist anders. Und packend fand ich es auch nicht.

19. GaviaoDaFiel

Yep, die Shirley und unsere Board-Friseuse, das sind uns schon so zwei Schwestern...

20. Keule

Gesehen wie eine entspannte Grätsche das alles wieder gerichtet hat?

21. KingKaio

KingKaio Member

Trotzdem im Allgemeinen ein befriedigendes Spiel von ihm. Für den 11er konnte er wirklich nichts. Er zieht den Arm ja weg, was soll er noch machen? Ob man da unbedingt auf einen Elfmeter entscheiden muss.

22. Litti

Litti Krawallbruder

Ich habe es hier im realen Leben aber gerade mit einer Menge Leute zu tun, die mir erzählen wollen, Deutschland hätte bisher vier überragende Spiele abgeliefert, insbesondere heute wäre es eine klasse Leistung gewesen. Spanien habe bisher aber komplett enttäuscht, und gegen Irland hätte selbst ein deutscher Kreisligist gewonnen.

Das regt mich ein wenig auf. :D

23. Keule

Ja, muss man. Ich fand kein Spiel von ihm so wirklich gelungen, allerdings war er in den ganz wichtigen Situationen da und das war heute nicht der Fall, also kann's kein befriedigendes Spiel gewesen sein.

24. GaviaoDaFiel

Ach, diese ganze EM-Kacke kannste eh erst ab dem Hlabfinale ernst nehmen. Und naechstes Mal wird auf 24 aufgestockt- da kriegste dann die richtigen Leckerbissen geboten...

25. KingKaio

KingKaio Member

Muss man vielleicht nicht :) Er ist ja auch kein Rechtsverteidiger. Man sollte ihn jetzt nicht für alles ankreiden. Deutschland braucht einen guten rechten Verteidiger. Das ist doch nicht so schwer, oder?

26. Litti

Litti Krawallbruder

Schürrle und vor allem Reus haben aus aussichtsreicher Position daneben geballert, Özil vergibt eine tausendprozentige, Schweini fand ich in der ersten Hälfte katastrophal, Boateng sah wie so oft ziemlich blöd aus beim Gegentor...

Das kannst du dir gegen Griechenland noch erlauben, aber ob das ab dem HF reicht?

27. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Mal isses Sheva, Samaras............:D

Aber hast schon recht. Samaras war für mich einer der besten Spieler der Griechen. Wenn nicht sogar der beste.

28. Litti

Litti Krawallbruder

Stimmt....dann haben wir im Idealfall noch Belgien, Norwegen, Schottland, Slowenien, Österreich, Finnland...........dabei. Wahhhhhhhhh.....

29. Untouchable

Wenn du gegen die ein sammamalimmeraumal Mittel gefunden hast, kannst du dich gerne melden. ;)

30. GaviaoDaFiel

Poldigeist ist verdaechtig abwesend. Organisiert die gerade einen Lockenwicklerkorso ?

31. Litti

Litti Krawallbruder

Ich fand den auch gut. Hat halt auch direkt mal mit ein paar Fouls ein Statement gesetzt. Wobei ich mir dachte, Jesus nach 14 Minuten schon Gelb zu geben muss man sich auch erst mal trauen. :D