Viertelfinale: Deutschland - Griechenland (22.06.)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Juni 2012.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Juni 2012
  1. *

    Griechenland

    20,8%
  2. *

    Deutschland

    83,3%
  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nettes Spielchen. Einfach nur mal so n paar Bayernkrampen rausnehmen und es laeuft schon gleich besser.

    Aber ich liebe mir die brasilianischen Kommentatoren und ihre Schwierigkeiten mit bestimmten deutschen Namen.

    Sowatt wie Lahm, Khedira und Klose packten die ja noch. Aber ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wer zT denn nun *Shirley* ist.
    Wer haette da ahnen koennen, dass das unsere Blondine aus Leberbusen ist...:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    und der Bauch wird dann auch noch freigelegt.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Gut, dann sind wir schon 2.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    dafür, daß sie heute das erstemal mit dieser Formation gespielt haben, war das meiner Meinung nach echt Klasse, Hut ab, denn das griechische Bollwerk so auseinanderzuziehen ist schon erste Sahne gewesen. Machen wir uns nichts vor, es waren mindestens 4 Großchancen und 4 solala Chancen, bevor erst ein Distanzschuß, optimal getroffen, im Tor saß. Dann muß man in der 2. Halbzeit einen echten Klassekonter hinnehmen, nach doof killekalle Fehlpaß und Zweikampfspiel, erst ab dann kam die Sache ins Laufen und das Tor von Khedira war Wille pur, erst ab dann war mir klar, es gibt kein griechisches Wunder.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Grauselige erste HZ war die erste HZ der Griechen. Destruktiv und defensiv bis zu abkotzen. Neuer ist sogar mal bis zur Mittellinie gerannt um den Ball nach vorne zu geben. Das war schon arm. Unsere Jungs haben gerackert, kamen aber kaum durch die Abwehr, die aus der kompletten griechischen Mannschaft bestand. Gut das Lahm sich ein Herz genommen hat und aus ca. 20 Metern versenkt hat. Von da ab mussten die Griechen was nach vorne machen. Dann Khedira - :top:. Von da ab gings eher nur noch bergab für die Griechen.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ein Zeichen, dass da viel mehr Objektivität dahintersteckt als bei manch anderen.

    Gelle?
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö, von Celtic. :hammer2:
    JUNGLE BHOYS: Oh Ah Samaras - YouTube
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Gegen diesen Gegner hätte heute selbst Irland gewonnen, ich hab nicht viele gute Aktionen im deutschen Spiel gesehen. Auch von Schürrle und Reus bin ich jetzt nicht wirklich begeistert.

    Aber dieselben Leute, die mir erzählen wollen Spaniens Leistung gegen Irland darf man nicht zählen, weil der Gegner unterirdisch war, quatschen mir gerade die Ohren voll wegen der überragenden deutschen Leistung..... X(
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Boateng is schon 'n ziemlicher Patten, trottet nur hinter Samaras her und verursacht den 11er. Scheinbar braucht der 'n Topstar gegen sich um 'n bisschen in's Rollen zu kommen.

    Reus und Hummels für mich überragend, Schweinsteiger mit einem ganz schlimmen Tag, aber lieber heute als im Halbfinale. Özil und Klose beide mit Licht und Schatten, Khedira mit einem wunderschönen Tor, sonst aber auch nicht so stark wie zuvor im Turnier.

    Die Pflichtaufgabe wurde souverän gemeistert, aber nun kommen die richtigen Gegner, ich vermute mal England und Frankreich.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Litti, ich bin auch kein Fan der Nationalmannschaft bzw der Hochjubelei aber dass Griechenland so schlecht gespielt hat lag zum Großteil an der deutschen Mannschaft. Wie bei Irland vs Spanien ebben au.

    Samaras ist ein absoluter Topstar! Gesehen wie der Hummels ausgetanzt hat?
     
  12. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Nö, nö. Mit ihm viermal uter den besten vier Mannschaften. Eine großartige Bilanz. Es freut mich, seine Tätigkeit, seine Entscheidungen immer wieder hervorzuheben.

    Deine Fehlleistngen möchte ich in desen Stunden einfach mal verschweigen...:floet:
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Sieg! Allerdings war das wohl unser bisher schwächster Gegner. Meiner Meinung nach hat nur Reus se ne Chance genutzt. Klose extrem Schwach mit vielen Fehlern und ohne Torgefahr. Khedira hat mir heute am besten gefallen. Özil auch deutlich verbessert. Unterm Strich natürlich hochverdient gegen die Fußballverhinderer.
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    ...ist Dir schon klar, dass es jetzt so ziemlich jeden Moment mitm Poldigeistern anfangen wird ?
    Der zweite Fingerhut Eierlikoer ist schon fast geleert...
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Stimmt....gleich kommt die "Ohne Apfelschürrle hätten wir verloren" Nummer.......Deckung......
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie hätte er gespielt, wenn er bei Bayern unter Vertrag wäre, wie Gomez?
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    So ein richtig olympisches Motiv: Immer wieder ne Bronzemedaille, einmal sogar Silber. Eine Legende ward geboren...
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, ich habe auch nicht viele gute Aktionen gesehen. Besonders in der 1. Halbzeit waren die Mangelware.
    Schürrle und Reus haben mich auch nicht vom Hocker gerissen. Ich war froh das Lahm das Tor dann wenigstens getroffen hat.

    Also, überragend ist anders. Und packend fand ich es auch nicht.
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Yep, die Shirley und unsere Board-Friseuse, das sind uns schon so zwei Schwestern...
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Gesehen wie eine entspannte Grätsche das alles wieder gerichtet hat?
     
  21. KingKaio

    KingKaio Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Trotzdem im Allgemeinen ein befriedigendes Spiel von ihm. Für den 11er konnte er wirklich nichts. Er zieht den Arm ja weg, was soll er noch machen? Ob man da unbedingt auf einen Elfmeter entscheiden muss.
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich habe es hier im realen Leben aber gerade mit einer Menge Leute zu tun, die mir erzählen wollen, Deutschland hätte bisher vier überragende Spiele abgeliefert, insbesondere heute wäre es eine klasse Leistung gewesen. Spanien habe bisher aber komplett enttäuscht, und gegen Irland hätte selbst ein deutscher Kreisligist gewonnen.

    Das regt mich ein wenig auf. :D
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ja, muss man. Ich fand kein Spiel von ihm so wirklich gelungen, allerdings war er in den ganz wichtigen Situationen da und das war heute nicht der Fall, also kann's kein befriedigendes Spiel gewesen sein.
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ach, diese ganze EM-Kacke kannste eh erst ab dem Hlabfinale ernst nehmen. Und naechstes Mal wird auf 24 aufgestockt- da kriegste dann die richtigen Leckerbissen geboten...
     
  25. KingKaio

    KingKaio Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Muss man vielleicht nicht :) Er ist ja auch kein Rechtsverteidiger. Man sollte ihn jetzt nicht für alles ankreiden. Deutschland braucht einen guten rechten Verteidiger. Das ist doch nicht so schwer, oder?
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Schürrle und vor allem Reus haben aus aussichtsreicher Position daneben geballert, Özil vergibt eine tausendprozentige, Schweini fand ich in der ersten Hälfte katastrophal, Boateng sah wie so oft ziemlich blöd aus beim Gegentor...

    Das kannst du dir gegen Griechenland noch erlauben, aber ob das ab dem HF reicht?
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Mal isses Sheva, Samaras............:D

    Aber hast schon recht. Samaras war für mich einer der besten Spieler der Griechen. Wenn nicht sogar der beste.
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Stimmt....dann haben wir im Idealfall noch Belgien, Norwegen, Schottland, Slowenien, Österreich, Finnland...........dabei. Wahhhhhhhhh.....
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn du gegen die ein sammamalimmeraumal Mittel gefunden hast, kannst du dich gerne melden. ;)
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Poldigeist ist verdaechtig abwesend. Organisiert die gerade einen Lockenwicklerkorso ?
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich fand den auch gut. Hat halt auch direkt mal mit ein paar Fouls ein Statement gesetzt. Wobei ich mir dachte, Jesus nach 14 Minuten schon Gelb zu geben muss man sich auch erst mal trauen. :D