Viertelfinale: Deutschland - Griechenland (22.06.)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Juni 2012.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Juni 2012
  1. *

    Griechenland

    20,8%
  2. *

    Deutschland

    83,3%
  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Na endlich.:top:
    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm !!!!!!!!!!!:hail::hail::hail::laola::prost::respekt::banane::troet::hail::hail:

    Angie daraufhin überschwenglich im Jubel :D
    Und Löw............macht uns den Kloppo :D:D:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Neben ihr sitzt W. Niersbach. Soll der es richten. :D
    :suspekt: (Das isser doch. Oder ?)
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Reus hat stark bekommen. Das ist einfach ein Straßenköter, Strßenfussballer, der will jeden Ball haben. Hat eigentlich mit Özil gut geklappt über rechts, aber plötzlich hat sich Özil auf links verpflanzt.

    Das was die Griechen leisten ist gar nix. Das ist auch keine Mauertaktik, weil es müsste eigentlich schon 5:0 stehen.
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Kann man nicht hinschauen, wenn die mit ihren chicken-wings jubelt.
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Noe, wir sahen die Wiederholung der zweiten 45 Minuten von gestern. Wegen des grossen Erfolges sehen wir die gleich vermutlich nochmal.
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Das liegt an diesen dämlichen Schnitten dieser furchtbaren Kostüme. Ist unterm Arm ganz fies eng geschnitten. Da bekommste die Arme maximal so merkwürdig gewinkelt hoch. Grausame Kleiderordnung. :(

    So mal als fachbezogener Beitrag :zahnluec:

    Schönes Tor von Lahm :top:
     
  8. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Tolle 1. Halbzeit. 4 Umstellungen in der Stammformation - Das passt soweit.:top:

    Das Tor weckt natürlich hervorragene Erinnerungen an das Auftaktspiel der WM 2006. Schön, dass Löw nach wie vor zum deutschen Nationalteam zählt. :)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Hätte Löw der Angie nicht mal ein Trikot zukommen lassen können? :D
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Um mal diese diplomatische Schönrednerei zu druchbrechen:

    Es ist im weitesten Sinne die Bestätigung weiter Teile unserer Kritik an den Vorrundenspielen hier. Insbesondere wenn es klappt.

    Und irgendwie hab ich so das Gefühl, dass das Spiel heute deutlich besser ist als alle drei Vorrundenspiele zusammen. Und das liegt nicht (nur) am Gegner.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wobei man ja auch sagen muss, vorne sind sie in der Formation nicht eingespielt und das merkt man auch. Da gehen auch einige Pässe ins Leere...
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Also ich hab (gefühlt) in der ersten Halbzeit mehr flüssige Kombinationen gesehen als in allen drein Vorrundenspielen zusammen.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Neuer ist schon mal bis zur Mittellinie marschiert, um den Ball nach vorne zu geben. :suspekt:
    Schürrle macht seine Sache gut. hats 3 x aus ca. 20 Meter direkt versucht. :top: Einen kann er gerne versenken. ;)

    Man......bin ich froh, dass Lahm sich ein Herz genommen hat und aus ca. 20 Meter abgezogen hat........ :top::herz::top:

    Nu ist Gekas mit dabei. Der steht gerne allein vorne und wartet auf den Pass. Und flink isser dann auch noch. Vorsicht...:suspekt:
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Ist Schweinsteiger auf Beruhigungsmitteln?
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    OH AH SAMARAS!
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt: Bist du Fan der Griechen ?

    Unkonzentriert und zu selbstgefällig. Sie haben sich zu sicher gefühlt. Die Griechen bekamen immer mehr Oberwasser.
    Ein in der 2. HZ komplett anderes Spiel. Bis Jetzt.


    Und nu........
    Khedira...........ich will ein Kind von dir........:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:2:1:top::top::top::top::top::top::top::top::top:
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Was geht denn hier ab?

    Geiles Spiel, finde ich...der Schürrle macht mir Spaß und das goal von Khedira war ja Sledgehammer mäßig, ich hab das gar nicht geschnallt wie schnell der eben geschaltet hat.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    So Schürrle raus.

    Wie zu erwarten. Kaum spielt der von Anfang an, macht der kein Tor. ;)

    Dafür alle anderen. Klose 3:1 :top:
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Trotzdem hat er gut gespielt, war ein Aktivposten mit Lahm zusammen. Klose stand wieder richtig, im Moment des Torwartfehlers, gut so, jetzt reichts aber, sie müssen die Griechen nicht demütigen....

    grad sag ichs flackt der Reus das Teil innen Winkel....
     
  20. KingKaio

    KingKaio Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Wer ist denn nun unser Halbfinalgegner? Langweilig! :D :troet:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Grauslige 1. Halbzeit. Einziger Lichtblick, das Tor von Lahm.
    Die 2. Halbzeit besser.
    Der Torwart der Griechen macht es dem deutschen Team ziemlich einfach.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    In Neukölln ist schon wieder Silvester! :D

    Unterhaltsames Spiel, hat Spaß gemacht zuzuschauen! :top:
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich bin zufrieden, auch mit den Trainerentscheidungen.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nicht nur in Neukölln :D
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ich auch. Ich habe beim Zusehen weit mehr Spaß gehabt als in den Gruppenspielen.

    Glückwunsch zum Halbfinale. :top:
     
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Naja gegen diese Griechen hätte ja jeder gewonnen.
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja das stimmt, aber das war auch etwas zu erwarten. Aber man hat jetzt wenigstens Alternativen präsentiert und man konnte gut sehen, wen man im weiteren Turnier bringen kann und wen nicht. Dazu war das Spiel gegen Griechenland, die sowieso nix wollten, geradezu ideal. Die Formation wird man so m.E. nicht mehr im Turnier sehen, aber einzelne Spieler durchaus.

    Am Anfang gab es aber einige sehr schöne und schnelle und präzise Kombinationen mit Reuss und Özil. Özil hat heute gezeigt, dass er auf den Flügeln besser aufgehoben ist als in der Zentrale. Klose hat mir heute nicht gut gefallen, Reus insgesamt gut und Schürle mit guten Aktionen, aber teils zu eigensinnig.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Russland und Polen nicht. ;)
     
  29. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Und das aus deinem Munde. :top:

    Einzug ins Halbfinale. Hatte vor dem Spiel nicht damit gerechnet, dass sich das so schnell klärt. Hätte mich auch auf einen Verlängerung gefreut.

    Schön, dass sich tatsächlich alles so positiv auflöst. Mit Reus, Schürrle und Klose - Das war fantastisch. :fress:
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Irgendwie schade. :D Bei einem griechischen Sieg wäre ich jetzt glatt noch in die Stadt gefahren, um mir die ganzen blöden Gesichter anzusehen. Naja, dann halt nach dem HF. :D So toll war das heute ja wieder mal nicht.
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Sowas nennt man für jemand, der auf Löw fixiert ist, eine sog. "Freud'sche Fehlleistung". Du sagst Löw, meinst aber Lahm. :) Sowas passiert, kann sich niemand von freisprechen. ;)