Viertelfinale: Deutschland - Griechenland (22.06.)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Juni 2012.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Juni 2012
  1. *

    Griechenland

    20,8%
  2. *

    Deutschland

    83,3%
  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Beckenbauer ist doch noch Bundestrainer, ich wusste es.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wir können aber auch mit Reus und Götze gegen Griechenland ausscheiden. Wir können die Griechen auch 89 Minuten an die Wand spielen, 1 Tor aberkannt bekommen, 3 x die Latte treffen und dann am Ende so´n krummes Ei kassieren, wie die Ukraine gestern.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo, die waren bis jetzt schlecht. :isklar:




















    :ironie:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gegen die Griechen helfen schnellere Spieler die gut dribbeln können wie zbs Schürrle um ihn als ersten zu nennen, oder auch Reus und Götze, da wird die Abwehr der Grieche sehr große Probleme dann bekommen, da wird auch nicht ihr Abwehrbollwerk was nützen, und es wird nichts bringen wenn sie sich hinten reinstellen. ;)
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Er war noch nie Bundestrainer ( was für eine profane Bezeichnung) !
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Wir könnten auch aus lieber Gewohnheit zum Spiel in die Ukraine reisen.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    EM: Griechenland ist selbstbewusst vor Deutschland-Spiel - SPIEGEL ONLINE

    Ja ja die Griechen. Ein lustiges überhebliches selbstverliebtes Völkchen. :isklar:

    Ach und die Merkel wird kommen. :D
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Aha, der Grieche ist also selbsverliebt und überheblich. Gut, daß sie hier lesen, daß wir sie auf Augenhöhe sehen.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja sie vermischen nun auch sogar das sportliche mit der Politik. Sie geben uns weiterhin die Schuld, obwohl sie zu faul sind zu sparen. Die Griechen sind ganz und gar nicht auf Augenhöhe mit uns !!!!!!!!
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Was wiederum eine vernünftige, differenzierte Aussage ist, die die Fakten in eine angemessene Relation setzt. Fusst sicherlich auch auf fundierten Erfahrungen durch ein jahrelanges Leben in den griechischen Höhlen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Deswegen müssen wir die Griechen unbedingt schlagen, so ein 3 : 0 oder noch besser ein 4 : 0, damit sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Ach so, Bescheidenheit lernt man nur in der vernichtenden Niederlage? Schade, da hätte so manche(r) vor 1940 geboren sein müssen. Schade.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag mal bist du für die Griechen ?
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die ganze EM wird hinter verschlossenen Türen trainiert und jetzt wird die Taktik offengelegt. Von Taktik kann man bei diesen Sinnspruch ohnehin nicht sprechen. Wir haben sowieso keinen Spieler wie XAVI der dem Mitspieler den Laufweg aufoktroyieren kann.
    Das ist genauso viel Taktik, wie wenn der Bundestrainer sagt:" Ich weiss, dass Mesut explodiert".
     
  16. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Warst du schon einmal in Griechenland und hast mit Griechen gesprochen oder woher hast du deine Einschätzungen zu den Griechen?

    (Ein kleiner Hinweis: Die Zusammenhänge und Ursachen der Wirtschaftskrise sind etwas komplizierter, als dass man Griechen die Alleinschuld dafür geben kann. Sie taugen aber gut als Sündenbock für die verfehlte Wirtschaftspolitik der letzten Jahre und Jahrzehnte in vielen Ländern).
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Oppa wars! ;)
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Nein, ich sehe aber auch keinerlei Veranlassung gegen die Griechen zu sein. Ich freue mich, wenn wir sie in einem sportlichen Wettbewerb schlagen. Zum Feindbild muss mir jemand was getan haben, nicht nur existieren und ev. scheiße dran sein.
     
  19. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Du vermischst gerade Sport und Politik miteinander.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Güte. Das hat doch nichts damit zu tun ob ich in Griechenland war oder nicht. :aua:

    Und zum Spiel mal zurück zu kommen, wo es hier darum ja auch geht, bin ich mal gespannt wie das Spiel wird, damit meine ich wie die Griechischen Fans darauf reagieren wenn Merkel im Stadion ist.
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Kaum schlimmer als ein großer Teil der Deutschen, wenn sie das tut.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Merkel ist so zu sagen der Glücksbringer von uns. Wenn sie im Stadion war, haben wir immer gewonnen.
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Vielleicht ist sie auch nur dann im Stadion, wenn wir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gewinnen.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.734
    Likes:
    2.753
    So wie es aussieht, hat Löw in diesem thread intensiv mitgelesen:

    "Ich scheue mich nicht davor, weitere Entscheidungen zu treffen und zu verändern, weil wir gute Spieler in der Hinterhand haben", erklärte Löw vor dem ersten K.o.-Spiel.

    EM 2012: Die deutsche Elf versucht eine neue Aufstellung - Sport | STERN.DE
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Aber natuerlich !

    Viel bessere Frisuren als die Deutschen !
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Autsch, trampel doch auf mir rum.
     
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Ich überlege nun schon seit geschlagenen acht Minuten, wo er denn ausser der Sperre geschuldet verändert hat? Wissen wir da etwas nicht? Oder meint der gegenüber 2008?
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041

    Itchy, tut mir aba echt sowatt von leid, aber diese Frage laesst sich nur haartechnisch loesen...
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Die sind alle Beckenbauer(n)!
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Sachste einem, dem das Gekas'sche Potential als erstrebenswert erscheinen könnte. Sowas bringt mich echt runter.
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Genau, wir müssen schnell Mücke einbürgern, dann klappt's auch mit der Frisur

    erik-mykland_20310.jpg