Viertelfinale CL

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 20 März 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap genau das wird schon.

    Aber vielleicht ist dann auch wieder Toni fit und Toni und Poldi spielen dann zusammen im Sturm. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Wenn man mit 6 Punkten Vorsprung in der Liga am Stock geht!:lachweg:
    Dann hat Bayern einen Rollator bei der Verfolgung von Hertha!:lachweg::lachweg:

    Wer macht den Sack zu hause zu? van Buyten?:lachweg:

    Mach mal die Augen zu und stell dir Henry und MEssi gegen Micho und Lucio vor!:lachweg::lachweg:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das wäre eine tolle Taktik!
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Mal ehrlich: Nachdem was ich gesehen habe von Barca in dieser Saison dürften die Bayern eigentlich nicht den Hauch einer Chance haben. Alleine Messi lässt doch einen Lucio oder Demichelis links liegen.

    Dazu noch Henry, der wieder aufblüht, und Eto'o... das kann ein ganz bitterer Abend für die Bayern werden.

    Barca kann sich eigentlich nur selbst besiegen, indem sie zu überheblich agieren.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja toll ne. :zahnluec:

    Und siehst du nicht das du dich hier zum Clown der Threads macht.

    Deine Beiträge sind für mich nicht überzeugend genug, und die nehme ich auch nicht ernst, erst recht nicht in dem du eine überhand an "lachweg" smilyes benutzt. :rolleyes:

    Und du gehst doch nur nach Sympathie der Vereinen, hast dich doch noch nie auf 1 - 2 Vereine hingezogen gefühlt.

    Hast jetzt nur das Hertha Avatar weil die für dich nach Sympathie gehn und auf Platz 1 sind. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2009
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau aber Bayern kann sich auch nur selber besiegen. :D

    Und ein Spiel dauert 90 min. manchmal etwas länger und der Ball ist rund.

    Es kann genauso auch bitter für Barca sein.
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja, Micho und Lucio übernehmen das. :lachweg:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bist du dabei nogly nach zu machen oder was ?

    Und außerdem ist immer noch Lahm da , und Lell hat sich aus meiner Sicht auch verbessert.

    Und die Verteidigung von Barca ist gerade auch nicht sattelfest.

    Glaube deswegen wollen sie auch Lahm haben. :D
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Naja, auch wenn sich Lell verbessert hat; gegen die Offensivreihe von Barca wird er alt aus sehen. Lell hat ja manchmal noch nichtmal die Qualität für die Buli. Wie soll das dann für die CL reichen?!
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aha und gegen lahm hast du nichts ein zu wenden.

    Ich würde dir auch raten nichts gegen ihn zu sagen , weil er ist der einzige konstante bei den Bayern.
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ne, gegen Lahm habe ich auch nichts einzuwenden. Warum auch?! Lahm gehört auf seiner Position zu den besten der Welt. Und wie du schon erwähnt hast, spielt er am konstantesten.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und deswegen kann er sich auch so für Barca empfehlen, wenn er mal in 1 - 2 Jahren zu Barca wechselt. ;)
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Mist und dabei versuche ich deine fachkommentare seit Monaten zu kopieren. Ich verspreche in Zukunft eine Prise Adler und eine Dosis Poldi beizumischen.

    PS: Adler und Poldi sind Supersportler,die besten die wir haben, sie gehören in die NM und später werden sie einen großen Verein finden.:lachweg:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Siehst jetzt tust du es schon wieder. :rolleyes:

    Deine Beiträge sind für mich nicht ernst zu nehmend.
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wieso laufen hier eigentlich gerade zwei Threads parallel, in denen es nur um Barca/Bayern geht? :gruebel:

    Vorschlag: Entweder beide zusammenführen, oder hier geht es jetzt mit den anderen drei VF-Paarungen weiter:

    Villarreal CF (ESP) - Arsenal FC (ENG)
    Manchester United FC (ENG, holders) - FC Porto (POR)
    Liverpool FC (ENG) - Chelsea FC (ENG)

    Weiß jemand, ob in unserem Free-TV mehr als Bayern übertragen wird?
     
  17. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Du hast zwar tatsächlich mal Recht, aber das aus deinem Munde....
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn nogly auch einen immer provozieren will.

    Die denkt sie wöre was besseres.
     
  19. bambam44

    bambam44 Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Kann ich dir genau Sagen wie, im Tunnel sagen sie Hinter Mittellinie Gut vor Mittellinie AUA ;):hammer2:
     
  20. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Aber der Jeremies spielt nicht mehr für den FCB ;)
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Am 8.4. zeigt Sat1 das Hinspiel Barça-Bayern. Später noch die Zusammenfassung von Liverpool-Chelsea, sonst nichts in der Spielrunde.

    Von den Rückspielen übertragen sie ein Spiel am 15.4., das noch nicht feststeht.

    Kann sich aber nur um Porto-ManUtd oder Arsenal-Villarreal handeln, wobei ich mal auf das erstgenannte tippe, weil da der Titelverteidiger mitspielt.
     
  22. theog

    theog Guest

    Und wo liegt das Problem? ;) Die Chinesen übertragen ALLES!:prost:
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Mein Mandarin ist so schlecht. :zahnluec:

    Nee im Ernst, die Qualität lässt doch leider meist zu wünschen übrig. Das ist eher Schattenhuschen...total pixxelig und leider oft Aussetzer=Standbilder. Und meine Leitung ist nicht die schlechteste (DSL 16t, die auch fast komplett ankommen). Aber wenn sonst nix geht - klar, dann eben Schattenhuschen. :D
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Musst ihnen noch ein paar Jährchen Zeit geben, so ab 2015 haben sie das zumindest im www im Griff. :D

    Ich lach mich schlapp: Das eigene Land selbst im www gegen aussen abschotten, aber Fuppesübertragungen ins www stellen. Wie lächerlich.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ja, das wäre doch was! Halbfinale dann Bayern gegen Liverpool und Endspiel der alte Klassiker:
    United - Bayern!