Viertelfinale CL

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 20 März 2009.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

So schaut's aus:

Villarreal CF (ESP) - Arsenal FC (ENG)
    Manchester United FC (ENG, holders) - FC Porto (POR)
    Liverpool FC (ENG) - Chelsea FC (ENG)
    FC Barcelona (ESP) - FC Bayern München (GER)

Da schätz' ich mal: 3 englische Teams im Halbfinale, wenigstens ist nicht der GAU eingetreten.

Zu Bayern und Barcelona, naja, was gibt's da schon noch zu sagen, ausser: Auuuutsch!
    Das wird wohl eher ein wenig unwahrscheinlich ins Halbfinale zu kommen für'n Jürgen.
    Andererseits: der FC Bayern wird wieder zur "Bestia negra" wie 2001 und schon wuppt's :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Da hat es Uli Höneß er wollte nicht gleich gegen Liverpool spielen aber Bayern muss jetzt gegen Fc Barcelona spielen, na das kann was werden, ich seh irgendwie schwarz, mir wäre dann noch lieber Man. United muss ich erlich sagen wenn Liverpool die mit 4 : 1 geschlagen haben dann sieht man doch auch das man sie auch schlagen kann das der Fc Bayern sie auch schlagen kann.

Oder lieber Villareal oder Porto warum nicht die ? Das ist gemein. :motz: :(

Aber naja unser Viertelfinalgegener ist jetzt der Barcelona aber der Vorteil ist das wir das Rückspiel in München haben es ist immer gut das Bayern das Rückspiel dann zu Hause bestreiten. ;)

Na dann binn ich mal gespannt. Zudem ja Klose fehlt und bei Bayern derzeit der einzige fitte Stürmer Podolski ist, wehe Toni strengt sich nicht an und ist bis dahin fit.

Nur doof finde ich das die Viertelfinalspiele schon bald sind am 7 und 8 April. :floet:

Hallo 3 Tage davor ist der 25 . Bundesliga Spieltag und davor die WM Quali Spiele, man kann sich nicht mal auf Barcelona einstellen. :motz:

Hier der Link wo auch die anderen Viertfinalbegegnungen sind.

FC Bayern

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2009
  4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Hinzu muss noch die Auslosung der Halbfinalspiele notiert werden:

Der Sieger ManUtd / Porto gegen den Sieger Villareal / Arsenal
    Der Sieger Barca / Bayern gegen den Sieger Liverpool / Chelsea

5. bayer04_princess

Man. United hat mal ein Traumlos bekommen. Gemein ist das schon und Bayern muss gegen Barcelona ran, aber die kann man auch schlagen.

Nur doof ist es das Klose verletzungsbedingt ausfällt, und ob Toni spielt keine Ahnung.

Der soll die Zähne zusammen beissen und nicht rumjammern das er schmerzen hat, sonst ist Poldi der einzige Stürmer. :rotwerd:

Und Poldi ist kein Strafraumstürmer. :hammer2:

6. Detti04

Detti04 The Count

Liverpool gegen Chelsea, wenn das mal keine Ueberraschung ist! Das gab's ja in der CL noch nie!

7. bayer04_princess

Ja das bedeutet also das "aus" für Ballack und sein Club. ;)

8. bayer04_princess

Habe auf der DFB Seite gelesen das Uli Höneß sich auch noch freut gegen Barca zu spielen wie Klinsmann auch.

Hallo höre ich richtig hin es ist Barca und nicht Villareal oder Porto. :aua: :schock: :hail:

Wehe die zeigen das Hinspiel nicht und das Rückspiel. :motz: :motz:

So ein Spiel muss man einfach sehn egal auf ard auf zdf oder auf sat1.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wieso sollten die sich auch nicht freuen?
    Klasse-Gegner, der das Image des Zauberfussballs innehat und wo ein Topstar neben dem anderen steht.

10. bayer04_princess

Ja nur das es sehr sehr sehr schwierig wird für Bayern.

Und das ausgerechnet KLOSE ausfällt weil der sich ja selber verletzen müsste indem er in ein Loch getreten ist und umgeknickt ist. :motz: :motz:

Los Poldi GOAL.

Und wehe Luca Toni ist bis dahin nicht fit.

Jetzt sollte Klinsmann Toni feuer unter dem Hintern machen weil wir brauchen ihn den Weltmeister. :hail:

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Lieber ein Gegner mit einem Namen wie ein Donnerhall, als ein armseeliges Gekicke gegen die "kleineren" Teams.

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich sehe gerade zwei doppelte Böden, die der Fussballgott eingezogen hat. Selbst wenn Bayern wie auch immer (Glück, Fehlentscheidungen, verletzungspech) Barca ausschalten sollte, wartet der Gegner aus Liv-Chelsesa. Die Armee aus Chelsea geführt von General Hiddink oder Liverpool, keine Armee aber eine Naturkatastrophe für die BAyern.:lachweg:

13. Mister-X

Mister-X Active Member

Kannst du doch in den anderen thread reinkopieren!

Bayern ist heute sowieso aus der CL ausgeschieden, eigentlich ist das Thema durch und man kann alle threads schließen.:lachweg:

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie? Es gibt kein Viertelfinale der CL mehr?

15. bayer04_princess

Hallo na du bist ja optimistisch du wünscht es dir wohl das die auscheiden die Bayern oder was ? :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

16. lenz

lenz undichte Stelle

Ne, aber die Niederlage will man sich ja wohl noch ankucken.

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich hoffe Du hast recht.

18. bayer04_princess

Hallo gibt es also kein Viertelfinale wenn es nach dir geht. :zahnluec: :suspekt:

19. bayer04_princess

Welche Niederlage ? Von Barcelona ?

Ja das ist eine Weltsensation dann. :prost:

Bayern macht Barcelona und den kleinen Messi platt.

20. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

alles hamma spiele...hoffe das die reds ins finale kommen

21. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Barça und ManUtd vertauschen, das wäre für mich die ideale Auslosung gewesen. :floet:

Manchester sehe ich durch diese Auslosung schon im Endspiel. Barça-Bayern gefällt mir gar nicht, aber da muss Barça durch, im Halbfinale wird's schließlich noch schwerer.

VISCA EL BARÇA!!

22. theog

theog Guest

Endlich, es gibt doch einen gerechten Fussballgott...:hail: Kein Dusellos mehr, sondern echt einen Hammer gegen Barca. Das wars, ciao ciao bayern...:huhu:

23. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Es wird spannend, so abschreiben würde ich die Bayern nicht.
    Gegen Barca sehe ich eher die Chance weiterzukommen als gegen Chelsea oder Liverpool.

24. bayer04_princess

Ja weil Bayern und auch andere deutsche Clubs sich es gegen Englische Clubs immer sehr schwer getan haben.

25. andon

andon Glubbsau

Sach ma, willst du jetzt wieder so ganz in Echt Bayern-Fan sein? Sonst machst du dich doch immer nur über deinen Stern des Südens lustig.

Zum Thema: Natürlich ist der FC Bayern Außenseiter, sie haben aber immerhin das Rückspiel zu Hause und so ganz ausschließen möchte ich nicht, dass sie es schaffen. Denn man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben und gerade ein Ribery, der als er noch fit war, in der Bundesliga teils sehr bocklos wirkte, wird da richtig zeigen wollen, was er kann.

Ich bin da aber auch echt hin und her gerissen - bin ich eigentlich sowieso immer bei Bayern - normalerweise ist es so, dass ich eigentlich selbst bei den Bauern nicht will, dass sie international ausscheiden, weil die meisten Gegner einfach noch unsympathischer oder nichtssagend sind. Andererseits nutz ich dann gerne die Gelegenheit, um die mir bekannten Bayern-Fans ein wenig aufzuziehen. Jetzt spielen sie auch noch gegen eine mir sympathische Mannschaft, also wünsche ich ihnen eigentlich das Ausscheiden, aber ich würde es diesen ganzen" Klinsmann war schon immer scheiße"-Fanatikern, dass ihnen der Coup glückt.

@WE: Nix für Ungut, aber ich hab hier in meinem engeren Bekanntenkreis einige Leute, die ähnlich denken, wie du und ich würde ihnen so ungemein gerne das Maul stopfen.

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist die mir eigene Fußball-Schizophrenie.
    Immer wenn's aussichtslos zu werden droht und sich all' die üblichen Verdächtigen das Maul zerreissen, dann finde ich den FC Bayern doch sehr nett :)

Ausserdem liegt mir Barca dann recht fern und der Chor der "Messi geil" Schreier ist mir auch zuwider.

27. andon

andon Glubbsau

Ich habe ja manchmal das Gefühl, man muss als Fußballfan schizophren sein, wenn man auch nur halbwegs objektiv drüber reden will. Nicht-schizophrene tummeln sich hier im Forum folglich viel zu viele.

28. Herthafan

Herthafan Member

Bayern wird haushoch verlieren weil die geamte Mannschaft gut steht solide Abwehr und nen starken Sturm also 5:0 locker für Barca Bayern kann auch gleich aufgeben.

29. bayer04_princess

Jetzt bleib mal auf den Boden.

Barca hat diese Saison auch ziemlich geschwächelt und nicht immer auf ein Tob Niveau gespielt. Wenn es gegen Liverpool oder Man. United gegen ein englischen Club gehen würde dann würde ich mir Sorgen machen.

Bayern wird das schon packen, die haben das nötige Selbstvertrauen. ;)

Und seid ihr Hertha Fans schön ruhig, ihr würd nicht mal die Gruppenphase in der CL überstehn.

Und eins noch: Der erste Platz gehört den Bayern, also macht euch da vom Acker.

30. Mister-X

Mister-X Active Member

Wo haben sie das her? Lissabon/Hannover/Lissabon/Bochum!

Wenn man das sein Pulver schon verschiessen muss!

Ich lach mich tot!:lachweg::lachweg::lachweg:

31. bambam44

bambam44 Member

Hey Icke:zahnluec:Was mal Fakt ist uns konnte nix besseres Pasieren Barca geht zur zeit doch am Stock und wir sind zuerst Auswärts Poldi und Müller (AMAS) MACHEN JE EINS (2:2) und zuhause machen wir dann den Sack zu !Und dann gehts nach Liverpool zwei Geile Auswärtskicks hinternander ich Fahre beide !Fussballherz was willst du mehr:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::prost::prost::prost::prost::top::