Viertelfinale CL

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 20 März 2009.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    So schaut's aus:

    Villarreal CF (ESP) - Arsenal FC (ENG)
    Manchester United FC (ENG, holders) - FC Porto (POR)
    Liverpool FC (ENG) - Chelsea FC (ENG)
    FC Barcelona (ESP) - FC Bayern München (GER)

    Da schätz' ich mal: 3 englische Teams im Halbfinale, wenigstens ist nicht der GAU eingetreten.

    Zu Bayern und Barcelona, naja, was gibt's da schon noch zu sagen, ausser: Auuuutsch!
    Das wird wohl eher ein wenig unwahrscheinlich ins Halbfinale zu kommen für'n Jürgen.
    Andererseits: der FC Bayern wird wieder zur "Bestia negra" wie 2001 und schon wuppt's :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da hat es Uli Höneß er wollte nicht gleich gegen Liverpool spielen aber Bayern muss jetzt gegen Fc Barcelona spielen, na das kann was werden, ich seh irgendwie schwarz, mir wäre dann noch lieber Man. United muss ich erlich sagen wenn Liverpool die mit 4 : 1 geschlagen haben dann sieht man doch auch das man sie auch schlagen kann das der Fc Bayern sie auch schlagen kann.

    Oder lieber Villareal oder Porto warum nicht die ? Das ist gemein. :motz: :(

    Aber naja unser Viertelfinalgegener ist jetzt der Barcelona aber der Vorteil ist das wir das Rückspiel in München haben es ist immer gut das Bayern das Rückspiel dann zu Hause bestreiten. ;)

    Na dann binn ich mal gespannt. Zudem ja Klose fehlt und bei Bayern derzeit der einzige fitte Stürmer Podolski ist, wehe Toni strengt sich nicht an und ist bis dahin fit.

    Nur doof finde ich das die Viertelfinalspiele schon bald sind am 7 und 8 April. :floet:

    Hallo 3 Tage davor ist der 25 . Bundesliga Spieltag und davor die WM Quali Spiele, man kann sich nicht mal auf Barcelona einstellen. :motz:

    Hier der Link wo auch die anderen Viertfinalbegegnungen sind.

    FC Bayern
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2009
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hinzu muss noch die Auslosung der Halbfinalspiele notiert werden:

    Der Sieger ManUtd / Porto gegen den Sieger Villareal / Arsenal
    Der Sieger Barca / Bayern gegen den Sieger Liverpool / Chelsea
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man. United hat mal ein Traumlos bekommen. Gemein ist das schon und Bayern muss gegen Barcelona ran, aber die kann man auch schlagen.

    Nur doof ist es das Klose verletzungsbedingt ausfällt, und ob Toni spielt keine Ahnung.

    Der soll die Zähne zusammen beissen und nicht rumjammern das er schmerzen hat, sonst ist Poldi der einzige Stürmer. :rotwerd:

    Und Poldi ist kein Strafraumstürmer. :hammer2:
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Liverpool gegen Chelsea, wenn das mal keine Ueberraschung ist! Das gab's ja in der CL noch nie!
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das bedeutet also das "aus" für Ballack und sein Club. ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe auf der DFB Seite gelesen das Uli Höneß sich auch noch freut gegen Barca zu spielen wie Klinsmann auch.

    Hallo höre ich richtig hin es ist Barca und nicht Villareal oder Porto. :aua: :schock: :hail:

    Wehe die zeigen das Hinspiel nicht und das Rückspiel. :motz: :motz:

    So ein Spiel muss man einfach sehn egal auf ard auf zdf oder auf sat1.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wieso sollten die sich auch nicht freuen?
    Klasse-Gegner, der das Image des Zauberfussballs innehat und wo ein Topstar neben dem anderen steht.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nur das es sehr sehr sehr schwierig wird für Bayern.

    Und das ausgerechnet KLOSE ausfällt weil der sich ja selber verletzen müsste indem er in ein Loch getreten ist und umgeknickt ist. :motz: :motz:

    Los Poldi GOAL.

    Und wehe Luca Toni ist bis dahin nicht fit.

    Jetzt sollte Klinsmann Toni feuer unter dem Hintern machen weil wir brauchen ihn den Weltmeister. :hail:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Lieber ein Gegner mit einem Namen wie ein Donnerhall, als ein armseeliges Gekicke gegen die "kleineren" Teams.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich sehe gerade zwei doppelte Böden, die der Fussballgott eingezogen hat. Selbst wenn Bayern wie auch immer (Glück, Fehlentscheidungen, verletzungspech) Barca ausschalten sollte, wartet der Gegner aus Liv-Chelsesa. Die Armee aus Chelsea geführt von General Hiddink oder Liverpool, keine Armee aber eine Naturkatastrophe für die BAyern.:lachweg:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kannst du doch in den anderen thread reinkopieren!

    Bayern ist heute sowieso aus der CL ausgeschieden, eigentlich ist das Thema durch und man kann alle threads schließen.:lachweg:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wie? Es gibt kein Viertelfinale der CL mehr?
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo na du bist ja optimistisch du wünscht es dir wohl das die auscheiden die Bayern oder was ? :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ne, aber die Niederlage will man sich ja wohl noch ankucken.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hoffe Du hast recht.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo gibt es also kein Viertelfinale wenn es nach dir geht. :zahnluec: :suspekt:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welche Niederlage ? Von Barcelona ?

    Ja das ist eine Weltsensation dann. :prost:

    Bayern macht Barcelona und den kleinen Messi platt.
     
  20. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    alles hamma spiele...hoffe das die reds ins finale kommen
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Barça und ManUtd vertauschen, das wäre für mich die ideale Auslosung gewesen. :floet:

    Manchester sehe ich durch diese Auslosung schon im Endspiel. Barça-Bayern gefällt mir gar nicht, aber da muss Barça durch, im Halbfinale wird's schließlich noch schwerer.

    VISCA EL BARÇA!!
     
  22. theog

    theog Guest

    Endlich, es gibt doch einen gerechten Fussballgott...:hail: Kein Dusellos mehr, sondern echt einen Hammer gegen Barca. Das wars, ciao ciao bayern...:huhu:
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Es wird spannend, so abschreiben würde ich die Bayern nicht.
    Gegen Barca sehe ich eher die Chance weiterzukommen als gegen Chelsea oder Liverpool.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weil Bayern und auch andere deutsche Clubs sich es gegen Englische Clubs immer sehr schwer getan haben.
     
  25. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Sach ma, willst du jetzt wieder so ganz in Echt Bayern-Fan sein? Sonst machst du dich doch immer nur über deinen Stern des Südens lustig.

    Zum Thema: Natürlich ist der FC Bayern Außenseiter, sie haben aber immerhin das Rückspiel zu Hause und so ganz ausschließen möchte ich nicht, dass sie es schaffen. Denn man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben und gerade ein Ribery, der als er noch fit war, in der Bundesliga teils sehr bocklos wirkte, wird da richtig zeigen wollen, was er kann.

    Ich bin da aber auch echt hin und her gerissen - bin ich eigentlich sowieso immer bei Bayern - normalerweise ist es so, dass ich eigentlich selbst bei den Bauern nicht will, dass sie international ausscheiden, weil die meisten Gegner einfach noch unsympathischer oder nichtssagend sind. Andererseits nutz ich dann gerne die Gelegenheit, um die mir bekannten Bayern-Fans ein wenig aufzuziehen. Jetzt spielen sie auch noch gegen eine mir sympathische Mannschaft, also wünsche ich ihnen eigentlich das Ausscheiden, aber ich würde es diesen ganzen" Klinsmann war schon immer scheiße"-Fanatikern, dass ihnen der Coup glückt.

    @WE: Nix für Ungut, aber ich hab hier in meinem engeren Bekanntenkreis einige Leute, die ähnlich denken, wie du und ich würde ihnen so ungemein gerne das Maul stopfen.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das ist die mir eigene Fußball-Schizophrenie.
    Immer wenn's aussichtslos zu werden droht und sich all' die üblichen Verdächtigen das Maul zerreissen, dann finde ich den FC Bayern doch sehr nett :)

    Ausserdem liegt mir Barca dann recht fern und der Chor der "Messi geil" Schreier ist mir auch zuwider.
     
  27. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich habe ja manchmal das Gefühl, man muss als Fußballfan schizophren sein, wenn man auch nur halbwegs objektiv drüber reden will. Nicht-schizophrene tummeln sich hier im Forum folglich viel zu viele.
     
  28. Herthafan

    Herthafan Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Bayern wird haushoch verlieren weil die geamte Mannschaft gut steht solide Abwehr und nen starken Sturm also 5:0 locker für Barca Bayern kann auch gleich aufgeben.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt bleib mal auf den Boden.

    Barca hat diese Saison auch ziemlich geschwächelt und nicht immer auf ein Tob Niveau gespielt. Wenn es gegen Liverpool oder Man. United gegen ein englischen Club gehen würde dann würde ich mir Sorgen machen.

    Bayern wird das schon packen, die haben das nötige Selbstvertrauen. ;)

    Und seid ihr Hertha Fans schön ruhig, ihr würd nicht mal die Gruppenphase in der CL überstehn.

    Und eins noch: Der erste Platz gehört den Bayern, also macht euch da vom Acker.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wo haben sie das her? Lissabon/Hannover/Lissabon/Bochum!

    Wenn man das sein Pulver schon verschiessen muss!

    Ich lach mich tot!:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  31. bambam44

    bambam44 Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hey Icke:zahnluec:Was mal Fakt ist uns konnte nix besseres Pasieren Barca geht zur zeit doch am Stock und wir sind zuerst Auswärts Poldi und Müller (AMAS) MACHEN JE EINS (2:2) und zuhause machen wir dann den Sack zu !Und dann gehts nach Liverpool zwei Geile Auswärtskicks hinternander ich Fahre beide !Fussballherz was willst du mehr:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::prost::prost::prost::prost::top::