Viertelfinale: Brasilien vs Frankreich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 1 Juli 2006.

1. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

So im Moment stets noch 0:0!!! Sieht aber ganz nach nem Sieg von den Franzosen aus, Brasilien enttäuscht bisher auf voller Linie... :top:
    Genauso wie gegen Ghana... Hoffentlich fliegen sie raus! :finger: :fress:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

Und im Moment des abschickends des Posts fällt das 1:0 für FRANKREICH durch HENRY :prost: :prost: :prost: :top: :klatsch :

4. Böhser_Domi

Vor kurzem fast das 2:0... :floet:

Und jetzt ist Adriano als 2 Stürmer gekommen, bin ja mal gespannt ob er noch was reißen kann... Noch 25 min... :suspekt:
    Also im Moment tritt Brasilien alles andere als ein Weltmeister auf! :weißnich:

5. Böhser_Domi

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus das Spiel ist AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :victory: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :prost:

6. Junker

Junker Altborusse

Absolut verdient gewinnt Frankreich,:top: Wer hätte das nach der Vorrunde gedacht ? Ich nicht ! War das brasilianische Überheblichkeit oder unvermögen ? Egal Fra kommt ins Endspiel:top:

7. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Jo , die Brasilianer hatten von Beginn an in diesem Turnier nur Rotze gekickt und hatten es ZU KEINER ZEIT verdient sehr weit in diesem Turnier zu kommen. Bin sehr froh , dass sie raus sind.

Aber eigentlich VÖLLIG EGAL gegen wen wir gewinnen und uns den Titel schnappen werden.

8. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja Frankreich war klar besser und die Brasilianer sind nach einem sehr schwachem Turnier rausgeflogen...

9. André

André Foren-Capo Administrator

Also in der Form ist Frankreich klarer Favorit auf den Titel, meine Fresse ist der Zinedine Zidane mit der Zeitmaschine zurück gereist? Unglaubliche Leistung! Auch der Ribery war ein Tier.

Respekt an Frankreich hätte ich nicht gedacht. Aber schön das mal Brasilien und Argentinien nicht unter den letzten 4 sind. In Europa wird halt doch der bessere (erfolgreichere) Fußball gespielt.... :floet: :zwinker:

10. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Hochverdienter Sieg der Franzmänner:respekt: ,hätte ich denen nicht mehr zugetraut:weißnich: .Ich glaube die brauchen jetzt ein Sauerstoffzelt:opa:

11. xing

xing Benutzer

Ich habs ihnen zugetraut, Brasilien hat alle unteschätz und jetzt sind sie drunter gekommen! :D
    Ich finds gut! Allez les bleus!^^

12. DynamoRob

DynamoRob Wahni

Zidane konnte sich wirklich austoben, lange nicht mehr so ein klasse Spiel von ihm gesehen :top:

Aber gegen Portugal wird das schon wieder anders aussehen. Das sind nicht solche Stehgeiger wie die Brasilianer.

Habt ihr das Tor nochmal gesehen? Da sind wirklich 5!!! Brasilianer am 16er stehen geblieben, also sowas hab ich noch nicht gesehen. :lachweg:

13. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Mir will auch nicht in den Kopp wie eine Brasilianische Nationalmannschaft anscheinend die Zuordnung bei Standards für die einzige Französische Spitze nicht gebacken bekommen hat...:suspekt:

14. DynamoRob

DynamoRob Wahni

Wie hatte Klopp dazu gesagt: "Die haben Zidane beim Freistoß schießen zugeschaut" :lachweg: