Viertelfinale - Argentinien vs. Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 28 Juni 2010.

?

Wer hat die Nase vorn und zieht ins Halbfinale ein?

  1. *

    Sieg Argentinien

    29,5%
  2. *

    Sieg Deutschland

    72,7%
  1. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Heißt das wenn Paraguay es heute doch irgendwie schaffen sollte, dass es dann nicht 1-2 Nummern schwerer wird ;)

    Deutschland hat meine Erwartungen erfüllt, ich habe nach dem Spiel gegen England mit mind. 3 Toren gerechnet, für Argentinien habe ich doch mehr erwartet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Spanien steht stand 18.27 Uhr noch nicht im Halbfinale.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sicher wird's ohne Müller wohl generell schwerer, allerdings schätze ich Spanien wesentlich stärker als Paraguay ein, selbst wenn diese heute Abend gewinnen sollten.
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Also ich bin absolut von den Socken, jetzt trau ich dem deutschen Team alles zu egal wie der Gegner heisst!

    Es ist nur schade um Müller, aber egal jetzt heisst es nur noch feiern:top::D
     
  6. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Das errinert mich ans CL Halbfinale als die Bayern beim Spiel Barca - Inter gesagt haben, wenn Inter gewinnt sehen wir bessere Chancen das Finale zu gewinnen.

    Vielleicht läuft das diese WM genau so, sollte sich Paraguay qualifizieren. ;)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jansen kann doch locker mit Poldi wechseln bzw. sich abwechseln.
    Poldi sah man heute mehrfach auf rechts.
    Für mich wäre er die erste Opion, egal mit welchem Fuß er besser schiesst.
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    stimmt gehe aber von aus ...grins
     
  9. Luulluchtloper

    Luulluchtloper New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Congratulations to this great victory germany.
    see you in the finals.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schätze mal, Müller hat heute seinen Nachwuchspreis dingfest gemacht.
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    thank you,I hope so
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nett anzusehen war ja die Schiedsrichterleistung aus Sicht der MAFIFA. Gibt Müller für den Witz die gelbe Karte, Messi spielt den Ball in der selben Aktion viel offensichtlicher mit dem Unterarm, er bekommt nichts. Otamendi sieht Gelb, foult trotzdem weiter und beschwert sich auch noch beim Schiedsrichter, wenn dieser seine Fouls abpfeift. Konsequenz? Keine.
    Mascherano mehrfach mit taktischen Fouls und Grätschen von Hinten in die Beine. Konsequenz? Keine.

    Viele Fouls der Argentinier wurden gar nicht erst gepfiffen, Deutschland wurde klar benachteiligt, Müller fehlt deshalb im Halbfinale. Zum Glück setzte sich die Qualität am Ende durch und nicht der besser zahlende Verband. Sorry für die klaren Worte. Aber die "Schiedsrichterleistungen" gepaart mit den "wir wollen keine technischen Hilfsmittel" habe ich satt. Auch stören mich die wahren Unsportlichkeiten (die man von Deutschland zum Glück nicht oft sieht), nämlich das laute Schreien, ins Gesicht fassen und am Boden rollen bei Fouls, egal welcher Härte. Jungs, wie wäre es mit Ballett?

    Würde das Team-Deutschland nicht eine so sensationelle WM spielen und eine angenehme Ausnahme darstellen, ich hätte längst genug von der WM. Und von internationalem Fußball erst recht.
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    das war unglaublich, unfassbar ... wenn mir jemand vor dem Spiel eine Wette angeboten hätte und 4:0 für Deutschland getippt hätte, wäre ich sofort darauf eingegangen mit allem was ich habe.....diese WM ist der Wahn. Gratulation an das deutsche Team, das war außergewöhnlich, galaktisch und in meinen kühnsten Träumen hätte ich so etwas mir nicht vorstellen können. Danke....
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist dein feuchter Traum, mehr nicht.
     
  15. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich denke du versucht gerade zu fassen, dass Deutschland die Argentinier mit 4:0 besiegt hat :D
     
  16. Tharuel

    Tharuel New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo, ich les hier schon längere Zeit mit und jetz musste ich mich doch mal hier anmelden um euch folgendes zu präsentieren:

    Zitat aus einem anderen Forum:
    Ich hab ja viel erwartet... aber das??? :suspekt:

    Kann mir mal einer erklären woher diese übertriebene Missgunst kommt?
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jepp, und noch immer versuche ich das 4:1 gegen England zu verarbeiten.
    Es ist wirklich wie verhext mit der D-NM. :zahnluec:
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Wer immer das geschrieben hat, die Antwort steht bereits geschrieben. Hier nochmal:

     
  19. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Schwachsinn, man kann genau so gut behaupten das Lattentor von England war so abgesprochen, dass der Schiri das tor nicht gibt und damit ausgleichende Gerechtigkeit für 66 herrscht.

    Die Fifa wird sich nie bestechen lassen, die Schiedsrichter werden kontrolliert und das ist einfach lächerlich.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Dass das irgendwas mit 66 zu tun hat wird keiner vermuten, der mit Verstand und Ernsthaftigkeit an dieses (heikle) Thema rangeht...
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frag mich wer auf solche grenzdebilen Ideen kommt?
    Sind wohl die gleichen, die meinen sie hätten Elvis an der Tanke gesehen.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Statt mit Beleidigungen könntest du auch mit einer plausiblen Erklärung kommen.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich soll also irgendwelchen Müll entkräften?

    Nein danke.
    Wer das Spiel nicht geschaut hat, soll sich eben bei you-tube bedienen.
    Ich poste doch hier nicht für Verwschwörungsanhänger.
    Wäre ja noch doller.
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    das war einfach zu klar, eine Demontage erster Güte, ich fasse es nicht und Argentinien fasst es auch nicht....ich bin im Moment so leer, daß ich nichtmal Schlanden gehen kann, muß das erst verarbeiten.
     
  25. Tharuel

    Tharuel New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Genau, lassen wir das. ^^

    Ich bin zwar neu hier, aber ich hab ja auch schon den ganzen Unsinn von Theogg gelesen. :D
    Wo ist der eigentlich? Hat der sich jetz verbuddelt? :D
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der ist in München und feiert irgendetwas, aber wohl nicht die Deutschen.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du bist also der Meinung, dass das "Tor" von Lampard keines war, Müllers gelbe Karte gerechtfertigt war und die Argentinier zurecht nur 2 gelbe Karten bekommen haben? Tevez stand beim 1:0 gegen Mexiko auch nicht im Abseits oder? Okay, dann ist ja wohl klar, wer das Spiel nicht gesehen und sich bei YouTube bedient hat.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wir reden hier über das Spiel gg. Argentinien.
    Und Müllers Karte kann ich nachvollziehen. Der Schiri sah, wie Müller den Arm vom Körper wegbewegt und den Ball bekommt.
    Er war sich wohl sicher, dass Müller ihn mit der Hand genommen hat.
    Hätte ;Müller den Arm mal angelegt gelassen, dürfte er im Viertelfinale spielen.

    Ach ja, die Verschwörungstheorien (von wg. alles abgekartert etc.) sind der letzte Dünnschissss sich dafür auch nur ein normaler Mensch erwärmen lässt.
     
  29. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Das Tor von Lampard OK große und diskutable Fehlentscheidung des Schiedsrichters.
    Es gibt Schiedsrichter die viel durchgehen lassen, andere wenig. Beim Spiel gegen Serbien, hast du da an Verschwörungstheorien gedacht ?
     
  30. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Deutschland hat 4:0 gewonnen - und du regst dich über den Schiri auf? Von den 7(?) vorbelasteten Spielern hats letzendlich nur Müller erwischt, die Gelbe war vielleicht nicht zwingend, aber vertretbar. Wo liegt das Problem?
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Meiner Meinung nach hätte der Schiedsrichter Messi`s Handspiel vorher pfeifen müssen, dann wäre Müller im Halbfinale dabei, aber wenn er es nicht gesehen hat, dann kann man die Karte nachvollziehen, allerdings hat er für das gleiche Vergehen Minuten vorher keine Karte gegeben und da war es ganz klares Handspiel der Argentinier, wahrscheinlich wollte der Schiedsrichter die Argentinier beruhigen, die vehement (Higuain) die Karte forderten, auch nicht gerade eine sehr faire Angelegenheit. Wir haben denen die Antwort auf dem Platz gegeben, hätte mir jemand vorher den Deal angeboten, Müller gelbe Karte dafür ein 4:0 hätte ich sofort eingeschlagen, insofern alles Paletti. Wir haben sie regelrecht zerstört, mittlerweile habe ich die Situationen 10 x gesehen und glaube es immer noch nicht richtig. Das war eine Demonstration.