Viertelfinale - Argentinien vs. Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 28 Juni 2010.

?

Wer hat die Nase vorn und zieht ins Halbfinale ein?

1. *

Sieg Argentinien

29,5%
  2. *

Sieg Deutschland

72,7%
  1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was machst du eigentlich, wenn die deutschen Bescheisser gg. die argentinischen Bescheisser weiterkommen und gegen die spanischen Bescheisser spielen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

das da --> [​IMG]:D

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das machst du aber sicher schon länger. :floet:

5. theog

theog Guest

:hammer2: ist nicht das gleiche wie das da --> :prost: Am Samstag gehts richtung muenchen, wo wir (so um die 10 Leute) das Spiel angucken werden...alle deutsche, allerdings 2 Borussen werden dagegen halten...:prost:

6. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

kommst du nach dem spiel zum weinen auf die leopoldstraße? musst aber etwas auf mich warten, ich schau das spiel in allach ;) dauert also ne stunde, bis ich dich trösten kann.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich glaube, es ist besser so, sonst würde er nur in einem Board aus Spanien gegen den "Schläger Villa" pöbeln... *alterrolleyessmiley*

Und Barrios kann bestimmt kein Guaraní... ;)

8. Detti04

Detti04 The Count

Ich helfe gerne mit ein paar Brocken Spanisch aus, theo. Fang doch mal damit an: "Villa es un cabron!"

9. Schröder

Schröder Problembär

:lachweg:Wo schireb ich denn was von "typisch deutsch"? Schweinsteiger hat Theatralik und unfaire Spielweise als "typisch argentinisch" angeprangert, hat sogar das ganze Volk Argentiniens angegriffen. Das stößt bei mir eben sauer auf, zumal die eigenen Landsleute nun auch kein Kind von Traurigkeit sind, wenn es um das Herausholen eines 11ers geht (vgl. Hölzenbein 74 und Völler 90). Und reklamieren können wir auch ganz gut, keine Sorge.

Aber Hauptsache mal wieder dümmlich auf angebliche Kritik am deutschen Team reagiert. ;)

10. theog

theog Guest

:floet:Nö, wir werden südlich von Muenchen sein, in der Nähe vom Zoo...Fürstenried-gegend, oder wie die heissen mag...sind die Muenchener ehe für deutschland oder für argentinien? :D

11. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ich werde in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt sein. Das Spiel mal auf Feindesland anschauen.
    Bin am Überlegen, ob ich anstatt mein WM2002 Trikot mit allen Unterschriften, mein FC-Trikot anziehen soll. :D

12. osito

osito Titelaspirant

Schwierig,theog. Dazu muesste man erst mal herausfinden, ob Muenchen in deutschland oder Argentinien liegt.:gruebel:

13. TRK

TRK Well-Known Member

:lachweg:
    Du gar nicht, aber ich.

Lesen und verstehen, oder wars die Hitze ?

14. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich sag es mal so Brasillien als Südamerikanische Mannschaft hat gegen Holland verloren, Uruguay hat als Südamerikanische Mannschaft gegen Ghana gewonnen, und ihr wisst ja was dann kommt Argentinien verliert als Südamerikanische Mannschaft gegen uns. Ganz einfache Logik. :)

15. bavarol

bavarol Member

SUPERDUPER-MEGA-a-Maradona__16853312-1278099654.jpg

Was hält ihr davon?
    Das könnte ein super Owned für Bild-Zeitung sein.

16. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das ist in höchstem Masse primitiv. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

17. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich weiß gar nichts mehr.
    die brasis sind so schlecht, dass sie sogar gegen Sch...holländer verkacken.
    die ghanaer sind so kindlich verträumt, dass sie Sch...urus nicht rauswerfen.
    heute gewinnt die ... gegen uns und heute abend wird barrios besiegt - was ist das fürn sch...!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juli 2010
  18. Catweezle

Catweezle Geißbock

lol ....mehr ist dazu nicht zu sagen , für mir ganz klarer sieger Holland !!

naja im 11Meter schiessen von kindlich verträumt sprechen , lol ..........

nur das verstehe ich nicht ..... und ja die "Hand Gottes " fährt heute nach hause( und das hoffe ich wenn es ein Gott gibt)!!!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2010
  19. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Das Zitat von der Bild find ich lustig: "Messi bekommt heut' ein auf die Fressi"
    quelle: http://bild.de

D. wird in der Verlängerung 3:2 siegen.

20. huelin

Hatten wir oben schon. Deshalb kann ich auch nur mit face antworten:

PS Falls wir heute wirklich verlieren sollten, dann freut's mich zumindest für die Bild-Redaktion. :hammer2:

21. andon

andon Glubbsau

@huelin, jetzt muss ich doch mal nachfragen: Vor der WM war das doch noch nicht so, dass du im Bezug auf die deutsche NM von "wir" sprachst?

Haben die Jungs dich tatsächlich so begeistert, oder liege ich in meiner Erinnerung schlicht falsch?

22. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Deutschland wird gewinnen. Weil jede Position besser besetzt ist als bei Argentinien und Qualität sich am Ende durchsetzt. Außer die MAFIFA hat was dagegen.

23. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Die Bild habe ich nicht gekauft, war übrigens noch ein ganzer Stapel im Lidl ungekauft, finde den Titel auch primitiv, aber nicht weniger primitiv als die Aussagen argentinischer Offizieller in den letzten Wochen.

24. Catweezle

Catweezle Geißbock

mal ne doofe frage @andon , wer hat dich bist jetzt begeistet ?
    würde mich echt mal intressieren ...

gruß

25. andon

andon Glubbsau

MICH haben die Jungs begeistert, das war ja aber nicht die Frage. huelin ist eben traditionell nicht so unmittelbar bei unserer NM gewesen.

26. andon

andon Glubbsau

Jede?? Hab ich jetzt die Ironie in diesem Statement nicht erkannt oder meinst du das wirklich ernst?

27. Catweezle

Catweezle Geißbock

warum sollte nicht mal mann/frau sich für unser NM intressieren .....und genau das sollte uns doch mal freuen das wir nicht traditionell sind....warum was hinter fragen ..lieber freuen oder..

gruß

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2010
  28. andon

andon Glubbsau

Freut mich doch, da verstehst du mich falsch. Ich wollte ja eben nur nachfragen, ob es bei ihm da wirklich einen Wandel gibt, oder ob ich das falsch in Erinnerung habe. Eben weil mich dieser Wandel freuen würde....

29. huelin

Naja, vielleicht überstrapaziere ich diese Ausdrucksweise nicht gerade, aber bei WMs verwende ich sie schon ganz gerne. Erst recht natürlich, wenn sie so begeisternd spielen wie diesmal. :)

PS: So, ich muss los, wünsche allen noch ein schönes Spiel und uns einen verdienten Erfolg! :huhu:

30. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Den besseren Torwart hat eindeutig Deutschland, ebenso eine bessere Abwehr. Das Mittelfeld ist bei Deutschland sowieso besser besetzt, der Sturm jedenfalls nicht schlechter. Messi? Vor dem braucht man keine Angst zu haben. Milito wird nicht spielen und Higuain hat sein Pulver bereits verschossen. Tevez ist auch überschätzt. :D

31. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Im Angriff sehe ich die Argentinier dann doch besser besetzt. Und wenn du schon von jeder Position sprichst, im direkten Vergleich ist Messi wohl jedem überlegen...