Viertelfinale - Argentinien vs. Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 28 Juni 2010.

?

Wer hat die Nase vorn und zieht ins Halbfinale ein?

1. *

Sieg Argentinien

29,5%
  2. *

Sieg Deutschland

72,7%
  1. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Die meisten Diskussionen in diesem Forum gehen über Dinge, die keiner von uns verändern oder beeinflussen kann. Ich würde sagen fast alle.
    Aber der Sinn des Forums ist ja der Meinungsaustausch und nicht etwas zu verändern.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Hm, jetzt fehlen mir die Argumente :zahnluec:. Aber ich finde man sollte sich eher über das 4:0 (!!!, ich kann es immer noch kaum glauben) freuen.

4. theog

theog Guest

Tja, was soll man zum Spiel sagen? Die Argentinier haben versagt, Deutschland hat hochverdient gewonnen...:floet: Nun naht das Finale: Deutschland - Holland immer naeher...:floet: Die Spanier werden von deutschland weggeputzt.

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Müssen wir jetzt Angst bekommen?? Bis jetzt warst du gegen Spanien und Deutschland und beide haben gewonnen. Jetzt bist du nur noch gegen Spanien...:floet:

6. theog

theog Guest

Am Schluss muss jeder Jogi-Kritiker neidlos seine Arbeit anerkennen, leider. Jogi hat verdammt viel mit Klose, friedrich & Co. riskiert, und gewonnen. Warum Klose und Friedrich so gut bei der Wm spielen, wird ein Geheimnis bleiben. Abgesehen vom Spiel gegen England, wo eventuell Betrug vermutet werden kann, hat Deutschland gnadenlos überzeugt, und sie haetten es verdient, ins Finale zu ziehen.

PS: Nur Powopawloski hat bisher kaum überzeugt.

7. Rise Against

Ich glaub, er hat eingesehen, dass die Deutschen verdient gegen England gewonnen haben, und das das nicht nur Glück war :D.

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Zumindest bei Friedrich ist es keins. Denn er hat schon die Rückrunde der Bundesliga über so gespielt.

9. Rise Against

Bei der WM hat er aber nochmal mindestens eine Schüppe draufgelegt ;)

10. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Frage an dich: Was soll das?

Ich schreibe nur, dass ide Karte für Müller Falsch war und du tust jetzt so als ob ich den Schiri jetzt verurteile und die Welt untergeht:suspekt:

11. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Da spielt er ja auch in einer Mannschaft, die Fußball spielen kann I)

12. BoardUser

Nein. Du hast was anderes geschrieben. Und mit der Erfahrung deiner sonstigen Postings in Sachen Fehlentscheidungen (vor allem, wenn sie gegen "dein" Team gingen), ist der Kontext sogar noch schärfer, meine ich.

13. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Wer?

.......

14. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Was habe ich deiner Meinung nach denn geschrieben?

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

die Pressestimmen könnte ich stundenlang lesen, vorallem die Dänen sind von Löw total angetan, die Franzosen loben den Fußball in höchsten Tönen.
    Kneif mich mal, das stimmt doch alles nicht, oder? Noch vor 2 Wochen war das eine Rumpelfußballertruppe mit lauter außer Form Bankdrückern und Absteigern und jetzt sollen die das Non plus ultra des Fußballhimmels sein? Nee, oder ? :suspect
    Die haben eine neue Droge entdeckt bei Bayer Leverkusen und probieren die an unseren Jungs gerade aus, mit rechten Dingen geht das nicht zu....;)

16. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Scheint zu funktionieren - soll heißen: Nächste Saison werden wir Meister :banane:

17. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

abwarten wir sind noch nicht Weltmeister, soweit wie die Nati ward ihr jedesmal auch und hat nicht gereicht.....der Schritt von Platz 3 bis Platz 1 sind Welten. Nur wenn wir Weltmeister werden ist klar, daß die Pille wirkt!

18. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Lass mich raten, am ende reichts nur für Platz 2 :floet: Woran das wohl liegen könnte...

Aber wirklich verwunderlich: In den Testspielen haben uns Argentinien und England klar Grenzen aufgezeigt. Und jetzt, wos zählt, zerlegen wir die. Unglaublich :D

19. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

können wir nach der WM mal analysieren versuchen, im Moment will ich garnicht soviel denken, einfach laufen lassen....ich glaube es ehrlich gesagt immer noch nicht. Vielleicht wache ich morgen früh auf und es ist gerade mal 12 h nach dem Serbien Spiel .... :eek

20. theog

theog Guest

du weisst ganz genau wer gemeint ist...;)

21. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Schöne Scheisse, nach einem perfekten Fussballabend brach gestern ohne Vorwarnung ein Unwetter los, und der Platzregen zerstörte meine Glotze... :motz:

22. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Stand die draußen?

23. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

So wie ich Dille hier "kennengelernt" habe, würde ich auf ein üppiges Private Public Viewing im Garten tippen. Mit 'ner Menge Grillfleisch und natürlich einer Kisten-Pyramide Bier. :zahnluec:

24. Litti

Litti Krawallbruder

Übrigens, ich habe die letzten zwei Spiele jeweils 2:1 für den deutschen Gegner getippt. Ich nehme noch Kohle an dafür das ich 2:1 für Spanien tippe.... :D

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich glaube das Spiel ist schon für die Nüsse.
    Theog mag uns mittlerweile und sieht uns im Finale.
    Das gefällt mir gar nicht. ^^

26. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Der Schlingel hat einfach nur seine Taktik gewechselt. :zahnluec:

Ich bin heute morgen mit einem breiten Grinsen aufgewacht...erst die Engländer verhauen, dann noch die Gauchos und Diego zurück auf die Weide geschickt... es ist gerade wirklich schön, Fan der DNM zu sein. Auch die ausländische Presse....haaaaarg, geht runter wie Öl. Davon abgesehen, dass ich persönlich so eine Presse über "uns" noch nie gelesen habe... --- Und diese Spielzüge, einfach nur woff.

@Litti - bleib doch einfach schön bei deiner Tipp-Serie. :zahnluec:

27. theog

theog Guest

Keine Sorge, deutschland packts schon...:D Die Frage wird allerdings sein, wie gut deutschland ohne Mueller spielen wird...:floet: Obwohl, mit schweini und Özil braucht man keine weiteren spieler, um gegen die harmlosen spanier zu gewinnen...;)

28. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Da tippst du so ungefähr richtig. Allerdings stand die Glotze im Pavillon, da hat´s den Regen dann aber etwas reingeweht. Ausserdem war es schon duster, weshalb keiner die Wolken vorab gesehen hat.

29. BoardUser

Schade dass du das nicht mehr weisst oder selbst nachsehen kannst.

30. André

André Foren-Capo Administrator

Zehntausende haben die argentinische Nationalmannschaft bei ihrer Ankunft in Buenos Aires frenetisch gefeiert. Die Fans forderten den Verbleib von Nationaltrainer Diego Maradona und sangen unentwegt: "Gehe nicht, Diego".

Argentinien feiert gefallene WM-Helden

31. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich find's klasse. Wenn man das mal mit dem Empfang von Dunga vergleicht, der vergleichsweise eher unglücklich verloren hat.

"Brasiliens gefallenen Stars wurde am Flughafen in Rio de Janeiro zwei Tage nach dem WM-Aus kein freundlicher Empfang bereitet, tumultartige Szenen spielten sich ab: Die Spieler wurden übel beschimpft, Felipe Melo benötigte Bodyguards..."

Dunga ist nicht mehr Trainer - WM - kicker online