Viertelfinalauslosung am Freitag 16.03. 11:45

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der_mit_dem_Ball_tanzt, 15 März 2012.

?

Wer ist euer Favorit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 März 2012
  1. *

    FC Bayern München

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. FC Barcelona

    6 Stimme(n)
    37,5%
  3. *

    Real Madrid

    5 Stimme(n)
    31,3%
  4. FC CHealsea London

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. AC Mailand

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Benfica Lissabon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Olympique Marseille

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Apoel Nikosia

    3 Stimme(n)
    18,8%
  1. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Vorfreude schönste Freude :>

    Paul Breitner wird mit am Lostopf und damit schuldig oder nicht schuldig sein an den Paarungen :D

    Qualifizierte Teams:

    FC Bayern München
    Real Madrid
    FC Chelsea London
    Apoel Nikosia
    AC Mailand
    Olympique Marseille
    Benfica Lissabon
    FC Barcelona
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Schade, dass die Umfrage nicht öffentlich ist...;):D
     
  4. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Naja bei dir gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder du hast garnicht abgestimmt oder für Nikosia.

    Oh gott wäre das schön wenn Barca gegen Madrid spielen muss :D
    Dann am besten noch Mailand gegen Chelsea.

    Und Bayern gegen Nikosia :D

    Dann könnte es mit dem Finale in München tatsächlich was werden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2012
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Ich fänd die von dir genannten Paarungen erstklassig :zahnluec: Dann mal Daumendrücken und die Hände über den Kopf zusammenschlagen, wenn Bayern gegen Barca ran muss und Madrid gegen Nikosia...aaaarrrg.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Ichsachma: Bayern bekommt Nikosia oder Lissabon....
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    El Classico im Viertelfinale, dass wärs doch. Und Barca kommt dank eines unberechtigten Elfers weiter, dann heißt es zurücklehnen und die Mourinho-Show genießen.

    Für Bayern hoff ich dass es nicht Nikosia wird. Wenn man schon ins Halbfinale kommen sollte dann gegen einen Gegner wo man hinterher nicht sagen kann dass sogar die Dortmunder gegen die weiter gekommen wäre.
     
  8. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    el clasico wird wohl unausweichlich kommen. und ich denk auch das die bayern losglück haben werden.

    am meisten würde ich mich über barca vs fc chelsea freuen, da gibts noch ne offene wunde. ich denke von beiden seiten.
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ich wünsch mir den AC Milan oder Chelsea im Viertelfinale, falls man das übersteht dann Real Madrid im Halb- und Barca eben im Finale.
    Oder das Real schon in Viertelfinale Barca rausgekegelt^^
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Jetzt passt doch der Lauf wieder, angeblich. Von daher: Barcelona

    Hätte auch den Vorteil, dass ich mir das erste Spiel mal gaaaaanz entspannt anschauen könnte :D
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der BvB.

    Ach mist, die sind ja nicht mehr dabei - gescheitert "knapp gescheitert". :lachweg:
     
  12. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Apoel vs Real Madrid..wat für ein Glück !!!!!
    OM vs Bayern
    Benfica vs Chelsea
    Milan vs Barca
    Semifnale:
    gewinner Apoel/ Real gg OM/Bayern...
    Milan/Barca gewinner Benfica/Chelsea...
    könnte zu einem reines Spanisches Finale kommen!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2012
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.537
    Likes:
    1.731
    Ich dachte Benfica kommt aus Portugal? :undweg::D
     
  14. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich bezweifle sehr stark das Dortmund gegen Nikosia weitergekommen wäre. Piräus haben sie schliesslich auch nicht gepackt.

    Egal. Sieht nach nem rein spanischen Finale aus.

    Der FCB kriegt Freikarten damit er das Spiel zumindestens von der Tribüne aus sehen kann.

    (Wobei ich Milan ja durchaus zutraue Barca rauszuwerfen...)
     
  15. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Marseille - Bayern: das müssten die Bayern imho schaffen.

    Nikosia - Real Madrid: Mou bekommt seine "eigene Medizin" (Inter vs. Barca) zu spüren, aber Real kommt doch am Ende weiter.

    Lissabon - Chelsea: könnte interessant werden, wobei ich dann am Ende doch Chelsea vorne sehe.

    Milan - Barca: Milan ist eines von 2 Teams, denen ich es theoretisch zutraue Barca zu schlagen, aber in 2 Spielen ?
     
  16. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Marseille ist ein gutes Los.
    Marseille ist stark genug um nicht als zweites Basel oder Nikosia verspottet zu werden und schwach genug so dass Bayern mit zwei hochkonzentrierten Spielen gewinnen kann (eher muss).

    Das Problem: Dannach kommt unausweichlich Real Madrid ;D Und um gegen die ins Finale zu kommen muss ein Wunder her.

    Aber was soll man sagen? Es ist das Champions League Halbfinale, da gibts keine leichten Gegner. Barca wäre noch schlimmer, Chelsea wäre das beste Los gewesen.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    langweiliges Viertelfinale. Bis auf Milan vs. Barca, das ist eindeutig die Todesgruppe. :D

    Halbfinale:

    Real vs. Bayern
    Chelsea vs. Barca/Milan

    Finale:

    Real vs. Barca/Milan

    CL Sieger 2012:

    Barca/Milan
     
  18. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Das geilste ist ja: Wenn Bayern OM plättet, dann ist endlich mal klar, dass Bayern viel stärker als die Flaschen aus Dortmund sind und das derren aktuelle Ligaplatzierung nur deshalb zustande kam, weil sich Bayern auf 3 Wettbewerbe gleichzeitig konzentrieren muss.
     
  19. theog

    theog Guest


    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  20. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    jaja mein Freund. Du wirst dich noch über meine PM freuen, die ich dir im Mai 2012 schicke, wenn Bayern die Meisterschaft gewonnen hat :D
     
  21. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Meine Fresse, Hannover. Zuerst gegen Atletico, und falls sie die schlagen, gleich mal gegen Valencia.

    Einfach wirds ihnen wirklich nicht gemacht.
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Apoel-Real, Sehe ich nicht ganz so,Real ist wohl Favorit, aber aufpassen auf Apoel die sind stärker geworden, zu hause allemal.

    O M-Bayern für die Bayern ist O M (abbordabile) machbar? kleiner vor teil für Bayern.:zahnluec:

    Benfica-Chelsea leichter vor teile für Chelsea, aber Benfica (e' una mina vagante) die darf man nicht unterschätzten.

    Milan-Barca, kampf der Giganten, wenn bei Milan alle wichtiger spieler gesund werden, dann hätten sie eine Chance
    Barca Paroli zu bieten, sie wissen wie man die MEGA TRUPPE aus Barcellona schlagen könnten. wenn nicht dann gibt
    höchstwahrscheinlich ein Derby Finale..
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Ideales Los fuer Bayern. Im Halbfinale setzt Bayern sich dann gegen Madrid durch und im Finale haben die Bayern dann den Idealfall eines Zusammentreffens mit Barca: Nur 1 Spiel, noch dazu vor eigenem Publikum. Da mag man ja glatt 'nen Zehner auf Bayern als CL-Sieger tippen...

    EDIT: Nachtrag zur viel wichtigeren Europa League: Schoen, dass es zu 4 Duellen zwischen einer Mannschaft von der iberischen Halbinsel mit einer nicht-spanischen bzw. portugiesischen Mannschaft kommt. Fuer Schalke bedeutet das Heimrecht im Hinspiel wohl, dass man nicht wieder das Hinspiel plus den Anfang des Rueckspiels halbgar bestreiten kann, sondern von Anfang an attackieren muss. Hoffentlich macht Schalke das auch. Daneben finde ich es gut, dass Schalke Hannover und Valencia vermieden hat: Hannover, weil ich wuensche, dass man dort auch so weit wie moeglich kommt, und Valencia, weil Schalke diesen Klub schon so oft zum Gegner hatte.

    EDIT 2: Ich glaube nicht, dass Barca-Milan knapp wird. Barca wird Milan ganz humorlos abfruehstuecken, indem es gleich mal das Hinspiel in Mailand gewinnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2012
  24. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Meinst du das ernst? :zahnluec:

    Also ich denke Marseille schlagen sie schon.
    Aber bei Real habe ich keine Ahnung wie das gehen soll. Tore schießen könnten sie auf jeden Fall, Robben + Ribery + Schweinsteiger + Gomez braucht sich vor keiner Offensive der Welt zu verstecken.
    Aber mit solchen Flaschen wie Gustavo, Boateng und Badstuber in der Verteidigung...haha, da werden Özil und Ronaldo ihren Spaß haben. Die schießen ja schon 4 Tore wenn der Gegner voll hintendrin steht. Wie ist das dann erst bei einem sehr offensiven Gegner und Abwehrspielern, die im entscheidenden Moment gerne mal ausrutschen...und einem Torwart der gefühlt alle 2 Spiele an einer Flanke vorbeisegelt.
     
  25. Holger.Waldenberger

    Holger.Waldenberger Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Gegen Real ist Endstation für die Bayernbuben.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Marseille können die Bayern packen.
    Aber dann gegen Real Madrid.... :suspekt: In der Liga hinken sie etwas hinterher.
    Das Real nicht einfach zu spielen ist hat Barca letztes Jahr im Halbfinale spüren dürfen. Sie konnten nicht dagegenhalten und haben gefoult ohne Ende.
     
  27. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    die bayern wie erwartet erstmal mit losglück. dafür dürfte das halbfinale dann der hammer werden, da madrid wenig mühe mit apoel nikosia haben dürfte. ich fang jetzt schon mal an den zyprioten die daumen zu drücken.

    barca scheint ein sehr hartes programm vor sich zu haben. die erstmalige titelverteidung im final gegen real, das wärs natürlich =b wobei ich mir etwas mehr die bayern wünsche. ich will das stadion me55i me55i rufen hören *g*

    äh lol? weiß net ob du das was falsch in erinnerung hast? barca konnte nicht gegenhalten und hat gefoult ohne ende? in den 80ern vllt^^ da empfehl ich dir doch mal die spiele beide runterzuladen, foulstatistik und ballbesitz angucken und dann bitte zurückkommen und deinen beitrag editieren/löschen =b
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2012
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    äh.lol ? Nein.
    Ich habe gesagt, das Real nicht degegenhalten konnte. Barca war zu stark.
    Und Real hat gefoult ohne Ende.
    So habe ich es gesagt und gemeint. Muss dann wohl ein Missverständnis sein.

    Und so btw.
    Wann ich einen Beitrag editiere/lösche darfst du getrost mir überlassen. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2012
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Scheiß-Auslosung.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wieso ? :suspekt:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn es Bayern gegen Marseille schafft, sehe ich so schon im Finale.
    Madrid lag denen in den letzten Jahren doch immer (sagt mir zumindest meine Erinnerung)