Vier direkte Verfolger unter sich am 15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 2 Dezember 2010.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Während sich theogs Rote Teufel beim abstiegsgefährdeten Quarz Pauli beweisen müssen, treffen seine Verfolger aufeinander und nehmen sich die Punkte weg. Zum einen haben wir wieder mal ein Familienduell, diesmal Sohn gegen Vater ( 3. vs. 4. ) und zum anderen trifft der 5. auf den 2. ( 1.FCN Moni vs. BVB pauli09 ). Die Sieger dieser Duelle können sich noch Hoffnungen auf den Titel machen:

    [​IMG]

    Im Keller fallen auch Vorentscheidungen durch die Duelle, bei denen Freshi vs. Supernase und Michi vs. Rika beteiligt sind. Wirman sowie 12 : 0 bekommen es mit Gegnern zu tun, die im gesicherten Mittelfeld stehen ( Achim, NK + F ). Ob dadurch ihre Spiele leichter fallen ? :weißnich: Die Begegnungen des 15. Spieltages:

    FC Quarz Pauli - theogs Rote Teufel
    VfB Ruud v.N. - lori 99 Hoffenheim
    VfL facewolf - Werder Holgy
    Eintracht Freshi - FSV Supernase 05
    Fohlen 12 : 0 - Neinkeije 96
    O.SC Hool Freiburg - ~aalburger SV
    Schalke 04 Michi - Bayern Rika
    Bayer 04 Achim - 1.FC Wirman
    1.FCN Moni - BVB pauli09
    :opa:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Genau so ist es...
     
  4. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    diesmal der zweite Elfmeter ... ich hoffe ich kann diesmal punkten, sonst wirds zappendüster
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :pferd:
    VfL facewolf - Werder Holgy
    :zank:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Es fehlt einiges bisher, keine Tipps von Quarz und auch keine Blocks, von Achim und Wirman stehen zwar Tipps online aber ich habe von beiden keine Blocks erhalten.

    was vorliegt steht im Anhang:
     
  7. theog

    theog Guest

    :hammer2: Skandal! Manipulation! Verschiebung! Verzerrung! :hammer2: Meine Blocks sind nicht in der Tabelle, obwohl ich dir meine Abwehr per PN geschickt habe...
     
  8. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    pauli09, tu uns den Gefallen und werde Meister.
    Bitte.
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Junge, natürlich habe ich deine Blocks ! Die lege ich erst offen, wenn Quarz getippt hat. Würde ich das vorher tun, wüsste Quarz ja über deine Blocks bescheid. Das kann doch nicht in deinem Sinne sein, dass er deine Blocks kennt, bevor er überhaupt getippt hat.
    :weißnich:
     
  10. theog

    theog Guest

    ach, stimmt, entschuldigung...:rotwerd:
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Das ist schon okay. Es würde allerdings echt ärgerlich, wenn du kampflos die Punkte einsacken würdest, weil Quarz überhaupt nicht tippt.
    @ Quarz: Du kannst noch bis heute 15.30 Uhr tippen, musst Spiel 1 weglassen und darfst nur noch einer 4er Abwehr aufstellen. Es kann doch nicht angehen, dass theog auf so einfache Weise zu seinen Punkten kommt.
    :hammer2:
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wollen würd ich schon können!
    ich geb mir mühe! ;)
     
  13. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    Dann nehme ich mal 3-4-6-9. Die Tipps sind im Thread.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :klatsch : gut dass du noch getippt hast, damit es keine Verzerrung des Wettbewerbs gibt. Jetzt fehlt noch die Abwehr von Achim, Wirman hat seine "Rumpfabwehr" geschickt. Ich warte bis 15.30 Uhr, dann lege ich die Grafik "Achim - Wirman" offen. Achim wird die Abwehr 6,7,8,9 bekommen, wenn er bis dahin keine schickt.

    Anhang: Quarz - theog
     

    Anhänge:

  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Keine Abwehr von Achim, daher bekommt er die automatische zugewiesen.

    Achim - Wirman Grafik 1gg1 im Anhang:
     

    Anhänge:

  16. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Ups sorry hab total verpennt mir meine Abwehr zu schicken.Sieht aber auch so sehr gur für mich aus:floet:.
     
  17. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    totale katastrophe der Spieltag
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch, moni!
    starkes spiel!
     
  19. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    oha, KO in der zweiten Runde...:zahnluec:
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Glückwunsch an Achim, theog, R.v.N., lori, Oldschool, Monika und pauli 09 zum Klassenerhalt! :huhu:
     
  21. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Immerhin ein positiver Aspekt während meiner langen Schwächephase...
     
  22. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    Und weiter nach unten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2010
  23. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    651
    Likes:
    24
    also oldschool, ich meld mich für nächste saison schon mal wieder fürs aufstiegsrennen an ;-)
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Noch isses nicht ganz so weit, aber leider sieht es danach aus. :(
    Erst wenn rechnerisch nichts mehr geht, ist der Abstieg Fakt.
    An der Spitze steht theog mit seinen Roten Teufeln kurz vorm Titel und das als Aufsteiger. Ich glaube, die Roten Teufel haben das Aufsteiger-Titel-Gen in sich, da war doch mal was in den 90ern ? ;) Ein Sieg noch und er ist von Platz 1 nicht mehr zu verdrängen.
    Am Tabellenende werde ich am Ende der Saison wohl wirklich den Taschenrechner ( früher sagte man Rechenschieber ) bemühen, um den Knoten aufzudröseln, wer denn jetzt absteigt. Für Wirman sieht es ganz übel aus, Freshi als momentaner Vorletzter braucht wohl 2 Siege um noch im Rennen gegen den Abstieg zu bleiben.
    Die 1gg1 Grafik folgt morgen, heute nur die Ergebnisse und die Tabelle:

    12-14 FC Quarz Pauli - theogs Rote Teufel

    3-8 VfB Ruud v.N. - lori 99 Hoffenheim

    8-27 VfL facewolf - Werder Holgy

    12-17 Eintracht Freshi - FSV Supernase 05

    21-6 Fohlen 12 : 0 - Neinkeije 96


    9-2 O.SC Hool Freiburg - ~aalburger SV

    9-4 Schalke 04 Michi - Bayern Rika

    2o-7 Bayer 04 Achim - 1.FC Wirman

    27-25 1.FCN Moni - BVB pauli09

    :opa:
     

    Anhänge:

  25. theog

    theog Guest

    Puuhh....knapp wars diesmal...:floet: Auch dass Pauli09 knapp verloren hat, könnte entscheidend sein...:floet:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hätte meinen Frankfurtern doch nur einen 2:1 Sieg zutrauen sollen und den auch beim Gegner blocken müssen.
    Naja, Abstiegskampf ist ja das normale Leben für die 96er. Auch wenn die reale Mannschaft diesmal vorne mitmischt.
     
  27. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nicht so schnell ;)
    Ich war eigentlich auch abgestiegen und durfte mitmischen und lori war eigentlich auch nicht aufgestiegen und durfte mitmischen und nun standen wir beide im direkten Duell um den weiteren Kampf um die Meisterschaft. Noch würde ich mich also für gar nichts anmelden ;)
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Das trifft genau so zu und eigentlich haben mir die beiden aus der Patsche geholfen, weil ich sonst das Teilnehmerfeld nicht vollständig gehabt hätte.
    Aber ich habe dich schon verstanden, @ Wirman, erstens bist du ja noch nicht sicher abgestiegen und zweitens wärst du wie R.v.N. und lori damals eine erste Ansprechperson für mich, wenn wieder mal Not am Mann ist. :)
     
  29. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Wat für ein Geklüngel....! :D
     
  30. theog

    theog Guest

    Ohh, es tut mir leid, ich habe in meinem letzten Beitrag vergessen, den wichtigen smiley anzuhängen...:D

     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    hui, der war wichtig, aber der baum brennt noch.