Viele Auswärtssiege in der Bundesliga!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 November 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Momentan gibts in der Bundesliga mehr Auswärts wie Heimsiege, das sah sonst eigentlich immer andersrum aus.

Richtig heimstarke Teams gibt es eigentlich bisher keine, selbst die Bayern verlieren jetzt schon zuhause. :gruebel:

Was denkt Ihr woran liegt es das die Tendenz in Richtung Auswärtssiege ausschlägt?

Eine Theorie dazu könnte sein, das viele Vereine auswärts weniger Druck verspüren und somit freier aufspielen können. Zuhause jedoch wird von den Heimmannschaften verlangt das Spiel zu machen sprich zu gestalten. :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Wenn ich mir die bisherigen Spiele meiner Borussia in Erinnerung rufe, ist genau das der Grund dafür! Es fehlt einfach ein Spielmacher, der mal Linie ins Spiel bringt. Wenn BvM von vielen Chancen spricht, hat er vielleicht nicht ganz Unrecht, aber wenn ein Alex Frei aus 20 Metern aufs Tor schießt, ist da nix dran rausgespielt worden.
    Es gibt keinen, der mal das Heft an sich reißt. Und das ist, glaube ich, derzeit bei eingen Vereinen so.

4. Didi44

Didi44 Ur-Badener

Ich meine, dass in dieser Saison jeder jeden schlagen kann und der Heimvorteil, wenigstens zur Zeit nicht mal einen große Rolle spielt.

Grüße aus Karlsruhe
    Didi44

5. odie

odie Zeitzeuge

Jeder jeden, aber keiner Stuttgart! :grins:
    naja, bis auf Dortmund und Nürnberg

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hertha und Schalke sind zu hause noch ungeschlagen (je 4 Siege und 2 Remis).

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

warum so zurückhaltend?:motz: :warn:

8. odie

odie Zeitzeuge

Ich bin von Natur aus zurückhaltend! :grins: