Viduka nach Gladbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Januar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Mark Viduka wurde Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC angeboten. Auch die Bolton Wanderers sollen interessiert sein.

Das wäre doch mal ein Knaller, wobei ich die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels von Viduka nach Gladbach als sehr gering einstufen würde. :weißnich:

4-4-2 - Die aktuellsten Fussball-News im Netz / Haupttribüne / News Detail Ansicht

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Warum sollte er es nochmal in einer völlig fremden Liga probieren.
    In der Premier League ist er eine Legende und wird mit Sicherheit einen Verein finden, wenn er tatsächlich auf dem Markt sein sollte.

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dem Print-Kicker von heute ist erstaunlicherweise zu entnehmen, daß Andrés Quelle so ganz ohne wohl nicht ist.

Ziemlich wörtlich heißt es dort, daß wegen der problematischen Verhandlungen mit Bancé und Kepa sich ein Transfer von Viduka oder Dave Kitson (26, FC Reading) anbieten würde. Pander möchte den jeweiligen Neuling im Idealfall bereits ins Trainingslager mitnehmen.

Letzteres verwundert nicht. Ich möchte auch mal wieder Meister werden...

Kitson sagt mir gar nichts, Viduka eben nur dem Namen nach. 31 ist ein Alter, mit dem man noch leben könnte. Allerdings wäre er mal wieder eine "Hopp- oder Topp-Verpflichtung", die in mir die Befürchtung nährt, daß man über einen "Namen", den sich Viduka unstreitig auf der Insel gemacht hat, Qualität sichern will.

Das hat dummerweise letztmalig bei Effenberg und Neuville so richtig geklappt.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Also Viduka wäre schon eine Persönlichkeit die uns momentan fehlt. Der Mann hat Ausstarhlung und vielleicht würde sich das auch auf die anderen Spieler auswirken.

Außerdem ist er kein Schönwetterspieler sondern ein Kämpfer, ich denke das er uns auf jede Fall weiterhelfen würde.

Klar kann auch in die Hose gehen aber das Risiko hat man bei jedem Transfer. Aber Viduka hat bewisen das er was kann und vor allem er ist eine Persönlichkeit.

Wäre schön, aber ich glaube trotzdem nicht das der machbar ist. :weißnich:

EDIT:
    "Ollis Verletzung darf man nicht unterschätzen, das macht schon Kopfzerbrechen. Die Option einen zweiten Offensivmann zu holen halten wir auf jeden Fall offen."
    (Sportdirektor Peter Pander im Express)

Dann bekommen wir vielleicht sogar 2 Stürmer!?

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Auf diese Frage wußte die gesammelte TF-Fuchsmeute schon keine Antwort. Ich werde mich also hüten, dieses Statement zu werten.