Videos zusammenschneiden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dominik95, 7 Februar 2011.

  1. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Hey Comm ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich habe 2 Videos in wmv dateiformat. Ich möchte Szenen dieser Videos raus schneiden und damit ein eigenes Video machen. Könnt ihr mir vl ein legales !!!! gratis Programm zum Videosschneiden sagen. Falls es was nützt ich habe Win7 als Betriebssystem und deswegen auch kein Windows Movie Maker vorinstalliert.

    Mfg Dominik
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    würde dies auf Windows Movie Maker gehen ? Falls es nicht anders geht könnte ich es auf einen anderen Pc machen mit Win Movie Maker.
     
  4. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Kann mir den keiner helfen ?
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    nicht wirklich. :supekt:
    Das einzige was ich Dir dazu sagen kann, das ich der Meinung bin, das Win 7 den Win Movie Maker installiert hat. Oder täusche ich mich da jetzt. :gruebel:
    Normalerweise müsste es damit gehen, dafür ist es ja da.

    Ansonsten weiss ich auch nicht weiter.
     
  6. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. Movie Maker gibt es für Win 7 gratis zum Downloaden bei Chip.de also legal. Mal schauen wie ich damit zu recht komme
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Warum versuchst Du es nicht mal in einem Forum, welches speziell für solche Fragestellungen zuständig ist? Gibt doch heutzutage für jeden Sch**** ein Forum ... ( das sollte Dein Problem nicht abwerten! ).
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, er kann ja zunächst mal hier fragen - wo er eh angemeldet ist - ist das Problem?
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Es GIBT kein Problem. Habe ich irgendwas von einem Problem gesagt?

    Ich frage nur auch nicht in einem Angler-Forum nach meinem Wellensittich. Es gibt für ALLES Spezial-Foren!
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wellensittiche eignen sich vortrefflich als Köder für Wels, hab' ich mir sagen lassen.

    "Vortrefflich", übrigens etwas für'n Oldschoolwords-Fred, ebenso wie wie "fernmündlich".
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    "Fernmündlich" wurde übrigens erst vor Kurzem aus dem Amtsdeutsch abgeschafft und durch "telefonisch" ersetzt!

    Als Köder für den Wels benutze ich allerdings lieber Kanarienvögel oder Springmäuse...
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, wenn ich eh in einem Angler Forum angemeldet bin, warum nicht. ;)
    Ausserdem ist ja anzunehmen, das hier der ein oder andere einen PC besitzt :D und sich vielleicht sogar damit auskennt.