Videos gehen nicht (z. B. Youtube)! Was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zidane10, 9 März 2009.

  1. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Hi Leute hab ein großes Problem und zwar gehen bei meinem Computer keine Videos mehr z.B. bei youtube, myvideo, clipfish oder so! Was kann das sein? Ich weiß mein Computer ist sehr langsam 700 Mhz! Liegt das daran das der PC so langsam ist oder hat das andere Gründe? :(

    Vielen Dank schon mal!

    MFG
    :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

  4. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ich will nur nix uploaden sondern ich kann nciht mal videos anschauen! :motz::motz::motz:

    Das stockt immer kein flüssiges anschauen!

    Gruß bitte helfen! :huhu:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    adobe flashplayer einfach nochmal nachinstallieren, vielleicht hilft es ja.
     
  6. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    OK danke werde ich machen! :top:
     
  7. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Geht leider immer noch nicht mit dem adobe player! :motz::motz::motz:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Flash und Java im Browser aktiviert?

    Schau mal in Deinen Browsereinstellungen nach, möglicherweise auch ne Firewall oder ein Antivirenprogramm, dass ein wenig zu überpoert eingestellt wurde. Evtl. auch ein Adblocker, kann viele Ursachen haben.

    Seit wann klappt es nicht mehr, und was hast Du seitdem verändert bzw. installiert?
     
  9. theog

    theog Guest

    Danke auch fuer den Hinweis bzgl. Viren- und Firewall-Software. Bekannte vor mir hatten Northon Antivirus, und er verlangsamte alle Aktionen des PC's erheblich, sogar auch die Internet-Aktivitaeten samt Geschwindigkeit.

    mir ist grad aufgefallen: Ich hatte frueher mal solche Probleme, als ich ZoneAlarm hatte. Ich habe inzwischen alles deinstalliert. Sicherheitsmaessig laeuft die Windows-Firewall und Avira (free version) als Antivirus-Programm, womit ich keine Probleme izwischen habe.
     
  10. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ja also Java ist aktiviert! Von Flash hab ich in meinen Firefox Einstellungen nichts finden können! :( Ja Firewall hab ich aber wo sehe ich das er zu überport eingestellt ist? Bei dem Computer hats noch nie geklappt mit den Video anschauen! Es geht aber er hängt alle 2 Sekunden was das Video anschauen unmöglich macht. :motz:

    Danke für die Hilfe schonmal! ;)
     
  11. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Es gibt außer dem Adobe Flashplayer noch den Shockwave Player.

    Guckst du hier, da steht auch, warum das Eine nicht das Andere ist.
    Und warum man beides haben sollte, dann funzen die Vid`s auch. ;)

    Beim Download Anderes Betriebssystem bzw. anderer Browser
    auswählen, da kannst du zwischen Betriebssystem, Browser, Sprache,
    Slim-oder Full Install wählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2009
  12. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    _Hallo danke für dei ANtworten! Hängt leider immer noch die ganze zeit beim Video anschauen! Es funktioniert nur durchgehend wenn ich sofort nachdem das video angefangen hat auf Pause drücke und diesen roten Balken bis zum Ende laufen lasse! Das nervt aber und dauert ewig! Hab auch den Shockwave Player installiert geht immer noch nicht! :motz::motz: LIEGT DAS AN MEINEM LANGSAMEN COMPUTER MIT 700 mHz? Ich denke schon das das daran liegt!

    Danke nochmals!

    MFG :huhu:
     
  13. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    das ist ganz normal, dass der rote balken vor dem punkt liegen muss und du kannst nur flüssig gucken wenn du eine gute internetverbindung hast bei der sich der rote balken sehr schnell ausbreitet und immer vor dem punkt ist, das könnte glaub ich auch an den geringen 700 mhz liegen, bin mir da aber nicht so sicher
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2009
  14. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Q: Videos von Youtube und Co sehr langsam Post #12

    Auf VTUNNEL einfach w*w.youtube.com eingeben,
    auf Begin browsing klicken und die Videos werden fast
    immer schneller geladen.
    [​IMG]