Videos einbetten, wie funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von NK+F, 7 Februar 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bekomms einfach nicht hin.
    Kann mir das mal jemand erklären?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kannte ich ja gar nicht.
    Danke dir.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Geht das also wirklich nur bei youtube Videos?
     
  6. theog

    theog Guest

    Ich glaube schon. Der Code akzeptiert den Teil des URL nur aus youtube. Kannst du auch aus anderen quellen probieren, aber ich bin skeptisch, ob es funktionieren wird.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist dann schlecht.
    Es gibt doch diese Funktion "Code fürs einbetten".
    Da bekommt man dann so etwas:


    Wieso geht es damit nicht?
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ups. Geht ja.
    Anscheinend aber nur hier.
    Als ich es hier http://www.soccer-fans.de/borussia-...-dortmund-eintracht-frankfurt.html#post554258 einfügen wollte, stand da nur der Buchstabesalat aus dem Link.
    Kann das jemand erklären?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2010
  9. theog

    theog Guest

    Das kann ich auch nicht erklaeren...hier gehts ja...:gruebel:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hm, verstehe ich jetzt auch nicht... Wenn es hier geht, müsste es drüben eigentlich auch gehen... :gruebel:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    In der neuen Forenversion sind alle gängigen Videoplayer drin, wie z.b. myvideo, youtube, goolge video und viele mehr. Auch die Einbindung wird viel einfacher zu handlen sein.

    Noch ein wenig Geduld, in der neuen Version hat sich dahingehend einiges getan. :top:
     
  12. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Bin schon ganz ungeduldig... ;)