Videos bei youtube uploaden...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 28 Februar 2009.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich glaube 24 Monate, könnten aber auch 12 sein.
    Habe jetzt momentan wirklich keine Ahnung. Es gibt für mich aber auch keinen Grund einen anderen Anbieter wegen ein paar € vorzuziehen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Bei Telekom zahle ich NUR die Standardgebühren, sonst nix. Die Telefongespraeche werden bei Tele2 abgerechnet und bezahlt...(Betraege von Telefongespraechen sind aber minimal).

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Da ich mich im Vorfeld schon ausgiebig über die jeweiligen Anbieter informiert habe war mir letztendlich am wichtigsten, schnellstmöglich wieder weg zu können wenn es eben nicht so laufen sollte wie gewünscht.

Und letztendlich gibt es wie gesagt bei jedem Anbieter sowohl zufriedene als auch unzufriedene Kunden, letztendlich dürfte es wirklich nur Glück sein ob es bei einem selbst Probleme gibt oder reibungslos läuft, und zwar bei jedem Anbieter.

Bei der Telekom hätte ich auch im Studententarif monatlich 10€ mehr gezahlt als bei Alice, und als Student sind 10€ Ersparnis im Monat nicht verkehrt.

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich mache ja hier keine Werbung. Muss eben jeder selbst wissen was ihm beim surfen wichtig ist.
    Die Telekom ist die für mich richtige Wahl.

6. Budmaster_Bundy

Eben. :)

7. theog

theog Guest

Ach, mal ein kleiner Hinweis: Sollte einer von euch wireless installlieren, bitte nicht vergessen, ein Sicherheitsaktiviertes Drahtlosnetzwerk zu benutzen! Sonst kann man boese Überraschungen erleben...:zahnluec:

Bei uns im Hause gibts einen der sein Wireless nicht gesichert hat. Also jeder mit einem Rechner/Laptop/Spielzeug, das über wireless verfügt, kann über sein ungesichertes Werk ans Netz gehen...:D

8. Budmaster_Bundy

Und bei euch im Haus kommt niemand auf die Idee, diesem jemand auf seinen Fehler aufmerksam zu machen? Neeeeneeee....:motz:;):undweg:

9. theog

theog Guest

Darauf bin ich nicht gekommen, danke fuer den Hinweis...:zahnluec: ;)

10. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Wenn theog genau weiß, wer das ist, wäre es wirklich mehr als freundlich, ihn darauf hinzuweisen.

Jedoch muss das Netzwerk nicht unbedingt in seinem Haus sein, es könnte auch das Nachbarhaus oder das gegenüber sein. In meiner Übersicht sehe ich mehr Anschlüsse als Leute im Haus wohnen... Die Netzwerke strahlen ja in einem Funkkreis.

Dennoch: Man muss heute aber eigentlich ein Vollpfosten sein, wenn man ungesichert ins Netz geht. Bei der Installation eines Routers beispielsweise wird man doch darauf hingewiesen, dass man es verschlüsseln sollte und hat auch gleich die Möglichkeit dazu. Da muss man nicht bewandert sein. Naja, und keinen Viren- und Spyscanner zu haben, ist genauso fahrlässig, aber wieder ein anderes Thema. :floet:

BTT: Die enormen Uploadzeiten bei DeineTube sind, soweit ich mich an entsprechende Artikel richtig erinnere, ziemlicher Standard. Wenn man in google "uploadzeiteiten youtube" eingibt, bekommt auch man auch verdächtig viele Treffer zu Software-Programmen, die den upload "drastisch verkürzen" sollen. ;)

11. theog

theog Guest

Das weiss ich nicht...Du hast jedoch recht; bei der Installation wird man x-mal darauf hingewiesen, dass das Netz gesichert werden soll.

Zum Upload problem: Ich glaube es verstanden zu haben...:zahnluec: es liegt zum Einen am meist überlasteten youtube-Server, zum Anderen an der beschränkten Upload-geschwindigkeit.