Video zum Sieg in München gestalten ;)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 27 Februar 2011.

  1. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Gestern zeigte der BVB, dass wir auf dem Weg zur Meisterschaft nicht zu stoppen sind und auch in München gewinnen können. Und das alles nach den Ankündigungen der Bayernoffiziellen, dass sie deutlich gewinnen und wir keine Chance haben...

    Hier sind doch viele kreative Leute die sich mit youtube auskennen.

    Ich würde es ja schön finden, wenn darunter ein talentierter BVB-Fan ist, der mal ein Video vom Spiel zusammenstellt (Bild spiegeln und alles ist legal ;) ) --> dazu eine der folgenden Hintergrundsounds:

    mein Favorit: YouTube - Caroline Wozniacki is big Liverpool fan (Gerrard)

    oder bei solchen Spielen bietet sich auch das an: YouTube - Trance - 009 Sound System Dreamscape

    auch möglich: YouTube - FCN-Alkmaar; Gänsehaut pur

    Kann sich ja mal einer probieren, wäre super! Das Spiel geht in die Geschichte ein (warum? --> Meister am 29. Spieltag wird man nicht ohne so einen Sieg) :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
  4. theog

    theog Guest

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013