Video - Fußballer sind auch nur Menschen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Sehr geiles Video!

    Der Eckball von Paul Scholes ist der Hammer, ebenso die Szene als ein Schiedsrichter aus Versehen einen Spieler umhaut, und Alan Shearer zum Schiri läuft, ihm die gelbe Karte klaut und sie ihm zeigt!

    Musste echt ein paar mal heftig schmunzeln, schaut es Euch mal an! :top:



    [yt]vaFm47lsL2g[/yt]​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    das war aber die Rote Karte ;)

    aber da fällt mir spontan eine Szene aus de Hertha Hamburg spiel ein...Ailton steht an der außenlinie (mit dem Rücken zur Außenlinie stehend), wartet auf einen Mitspieler...irgendwann kommt einer und er spielt den Ball mit dem außenriss ins Aus *lol*...alle im Stadion haben gelacht und geklatscht war voll geil...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Auch gut, dann die rote! :zahnluec:

    Ja das sind geile Szenen. Vor allem sieht man das Profis auch manchmal die dicksten Fehler machen. In dem Video fehlt nur noch die Szene des Cottbusers Torwart Piplica, als er selbst unfreiwillig den Ball gegen Gladbach einköpfte. Man was hab ich damals gelacht! :lachweg: :top:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das war auch genial von Piplica...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wobei der hatte schon soviele Kloppse da würde es sich schon lohnen ein eigenes Video nur über Piplica zu drehen! :zahnluec:
     
  7. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    oh man... :lachweg:
     
  8. C.Ronaldo

    C.Ronaldo Fußball-Legende

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    das ist echt bitter!