Video Dateien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sensenmann, 2 März 2006.

  1. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ich hab auf dem Computer ein paar Videos die ich gerne auf mein Handy:hammer2: haben will aber mein Handy:hammer2: nimmt nur 3GP dateien und ich will jetzt meine Dateien umwandeln aber ich finde kein Programm im internet dafür kann mir vielleicht einer helfen?:weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also wenn dann würde ich sie gleich als 3gp datei laden...ansonst ka...
     
  4. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    also andere frage da ich bis vor kurzem kein sehr schnelles internet hatte kenne ich keine seiten wo man 3gp dateien herunterladen kann kennt einer von euch eine?:gruebel:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Klick

    :zwinker:
     
  6. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    cool Danke jetzt kann ich mein handy mit Videos voll bomben hehe
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    KK kannst ja dann schonmal für nächste Woche Dein Blue-Tooth vorglühen! :floet: :zahnluec:
     
  8. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0

    wieso? willst du auch pornos?:floet:
    *lach* war nur spass:lachweg: