Vidal verlängert vertrag vorzeitig bis 2015

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 2 November 2010.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Coup der Bayer-Bosse: Großer Vertrag mit dem kleinen Krieger | Bayer 04 Leverkusen

    Großer Vertrag mit dem kleinen Krieger!
    Tolles zeichen der Verantwortlichen. Vidal hat sich in letzter Zeit richtig gut weiter entwickelt.
    Wie im Artikel zu lesen ist, wurde Vidal von einigen Topklubs gejagt.

    Freue mich sehr über diese Verlängerung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Freut mich das er verlängert hat, ein wichtiger und in seinem jungen Alter schon erfahrenen Spieler für uns. :top:
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Bis 2015 - Top! :top:
    Neben Kießling ein weiterer Leistungsträger, den wir längerfristig an uns gebunden haben, weiter so ;)
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Vidal bis 2015! Das ist mal eine gute Entscheidung von Bayer. Vidal einer der besten und immer sau gefaehrlich in der Vorwaertsbewegung. Fuer mich einer der positivsten Spieler im Bayer-Team.:top:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein Spieler der 100 % mit den Verein verbunden ist, und einer der alles für Bayer geben würde. Positiv ist auch das er noch keine einzige Gelbe Karte kassiert hat. :top:
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Der Einsatz und vor allem, das mit den Karten muss man ihm hoch anrechnen:D. Er ist eigentlich Temperamentvoll, spielt eine Position in der man halt in Kontakt mit Gegnern kommt und er löst diese Zweikämpfe fair und ohne dafür Karten zu sehen, wie man das letzte Saison ja nich behaupten konnte.

    Ich sags nochmal, eine fantastische Entwicklung in der letzten Zeit:top:
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    celia punk noch ohne gelbe??? durfte er diese saison noch nicht spielen? :D:D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch. Er hat sich nur zusammen gerissen. :D Mal sehn ob er gegen die Bayern auch noch ohne Gelbe Karte ist.
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    na hoffentlich bekommt er die. vidal ohne gelbe ist wie alkoholfreies bier, fad und ätzend. vamos celia punk, blutgrätsche :D
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Eben weil er 100 Prozent vom 1. bis zum letzten im Monat fuer Bayer gibt, muss man ihm den einen oder anderen fauxpas vergeben. Mir lieber so, als ohne gelbe Karte, und ein farbloser Mitspieler der keine Akzente setzen kann. VIDAL ist fuer mich einer der besten ( wenn nicht sogar der beste ) von Leverkusen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wette, gegen die Bayern wird er die 1 Gelbe Karte bekommen. :rolleyes: Und wenn dann erst wieder van Bommel und Ribery spielen, na dann Prost Mahlzeit. Denke dann wird Vidal ohne Gelbe Karte nicht vom Platz gehen. :hammer2:
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Letzte Saison hatte er sich auch 'ne Zeit lang zusammengerissen, was gelbe Karten anging. Um sich dann zwischen Spieltag 21 und 34 satte 10 Gelbe abzuholen :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bin einfach froh das wir ihn haben, und er verlängert hat. Nur wenn er zum Elfmeter antritt, habe ich nicht immer ein gutes Gefühl, weil er die immer so knapp reinschiesst.
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Helmes sollte man aber auch nicht mehr schießen lassen xD
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein. Aber Rolfes. Oder Kadlec, der schiesst auch gut. ;)
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bin mit Vidal eigentlich zufrieden. Habe manchmal nur das Gefühl, er nimmt das ganze zu locker.

    Rolfed wäre auch nicht schlecht, das stimmt.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meistens war es ja auch immer so gewesen, das der Kapitän die Elfmeter schiesst, und über die Elfmeter von Rolfes habe ich nie gemeckert, hat sie alle immer sehr gut geschossen. :top:
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Versuche doch wenigstens hier mal beim Thema zu bleiben. Hier Vidal! Rolfes oder Helmes woanders.:suspekt:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist wohl doch noch nicht sicher.

    Wie es da steht, Vidal hat noch nicht verlängert, b.z.w unterschrieben.
    Mal sehen wann endlich was auf Bayer04.de steht.
     
  21. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sie sind sich einig (Vidal genauso wie Bayer) man muss nur noch Details mit Colo Colo klären.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht das da noch was schief geht.
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das wäre ziemlich be********.

    Da Leverkusen aber 70% und die Chilenen nur 30% besitzen glaube ich nicht, dass da noch all zu viel schief gehen kann.
    Evtl., ich könnte es mir vorstellen, kauft Leverkusen den Chilenen halt noch die 30% ab. Oder man trifft sich, sollten komplikationen auftreten, in der Mitte. Die Chilenen werden uns sicher keine Steine in den Weg legen.
    Vidal werden wir uns wohl nicht mehr nehmen lassen.

    Glaube, dass heute vor dem Spiel bekannt gegeben wird das Vidal verlängert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2010
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Hauptsache er bleibt bei uns. Scheint sich ja auch wohl zu fuehlen in Leverkusen. Wenn ich das Geld haette, wuerde ich Ihm ein Schloss bauen. Nur das er in Leverkusen bleibt!! Er war schon wichtig fuer Bayer, und er wird noch viel wichtiger werden. Ein absoluter Vollprofi, der fuer seinen Verein immer 120 Prozent gibt, und von solchen gibt es nicht mehr viele.:top:
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wahre Worte :hammer2::top:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vidal ist zu ein richtigen Führungspieler geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2010
  27. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Er hat ne große Karriere vor sich :)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap. Er ist verdammt reif für sein Alter. Hat sich auch unglaublich gesteigert. Schade das er die Deutsche Staatsbürgerschaft nicht hat. ;)
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was hättest Du davon, wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft hätte?
     
  30. theog

    theog Guest

    Vidal ist ein Gott.. :hail::undweg:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein falsch. Ein Fussballgott. :warn: