VfR Aalen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 28 Juli 2007.

1. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

An die Ostfront. Die bösen Bolschewiken bekämpfen...:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

:lachweg: Der Olaf, immer für nen Lacher gut. ;)

@Monti, 3 Monate nach Roth zu den Fliegern. Den Rest dann direkt vor der Haustür in Ellwangen. :floet:

4. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Da verliert Regensburg und Sandhausen spielt nur Unentschieden und wir schenken nach einer hammersgeilen 1 Halbzeit und 2:0 Pausenführung das Spiel in der 2 Halbzeit noch her und müssen am Ende noch über nen Punkt froh sein. Ich könnt kotzen. :motz:

Wir sind noch lange keine Spitzenmannschaft...:suspekt:

5. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Zuhause unterlag Aalen gestern Hessen Kassel mit 1:2, der VfR bleibt aber dennoch weiter auf Platz drei (Aufstiegsplatz, auf Platz zwei steht die nichtaufstiegsberechtigte Reserve vom VfB Stuttgart), weil Verfolger Regensburg in Unterhaching mit 0:1 unterlag.

6. Ecke75

Ecke75 Erfahrener Benutzer

Erste Trainerentlassung der Saison steht fest.

7. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Und das ist die größte Sauerei überhaupt. Edgar Schmitt hat so viel geleistet und geschafft.
    Naja aber wenn ein Jürgen Kohler kommt ist das ganz schnell vergessen...

8. Ecke75

Ecke75 Erfahrener Benutzer

Und wenn er die ersten zwei Spiele verliert is er der Depp.Hauptsache n Namen geholt.Größenwahnsinnige Präsidenten oder wer da auch immer das sagen hat.:motz:
    Armes Fussballdeutschland

9. André

André Foren-Capo Administrator

Nach nur 80 Tagen als Trainer bei Aalen schmeißt Kohler nun hin:
    Kranker Kohler gibt Traineramt in Aalen ab - sueddeutsche.de

Kohler soll nun als Sportdirektor bei Aalen arbeiten, ob das soviel weniger stressig ist, weiß ich auch nicht. Trotzdem gute Besserung.

10. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Alles Gute für die Zukunft.

:huhu:

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Auch von mir alles Gute an unseren langjährigen Fußball-Gott. Mit dem Herzen ist wirklich nicht zu spaßen - schon gar nicht als Profitrainer...

12. theog

theog Guest

Huch, was ist mit Kohler los? :(

Alles gute auch von mir, er war einer der besten Spieler aller zeiten in Dortmund.

13. sponedeath

sponedeath Member

Der hat doch als Trainer noch nie etwas zu Ende gebracht. Der Verein, der diesen Man engagiert tut mir leid. Auch als Manager wird er sich als unfähig erweisen.:(

14. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Glaub ich auch. der wird wieder gefeuert! :D

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja, das ist schon ein Arsch.
    Wieso macht der nicht weiter bis er auf dem Platz krepiert?
    Das ist wohl das mindeste was man erwarten kann. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2008
  16. DarkGiant

DarkGiant Active Member

:D Kein Kommentar

Auf jeden Fall sehr bedauernswert, Kohler war ein großartiger Verteidiger, allerdings war der Trainerposten fuer ihn meiner Meinung nach nicht der Richtige..

17. Westheimer

Westheimer New Member

Der VfR hat in der Winterpause nochmal ordentlich zugeschlagen.
    Neben Steven Ruprecht(Union), Petr Ruman(Mainz) und Vitus Nagorny(BayernII) konnte nun heute Abend mit David Müller(Oberhausen) ein weiterer Neuzugang verpflichtet werden.

Beim bisher einzigen Testspiel machte der junge Ruprecht ein positiven Eindruck auf mich. Scheint viel Übersicht zu haben und spielt auch mal nen eher mutigen Ball, die aber alle ankamen. Nagorny und Ruman hingegen agierten eher unauffällig. Ich hoffe doch das die nicht ihre beste Zeit bereits erlebt haben und nur noch kurz n paar Scheine abholen wollen.

Nichtsdestotrotz kamen die meisten Neuzugänge(Bohl, Sichone, Stegmayer, Ruprecht, Ruman, Müller) dieser Saison mit besten Empfehlungen der (EX-)Fans. Bleibt abzuwarten wie sich das Team hier entwickelt und ob der VfR wieder oben mitmischen kann in der 3. Liga. Ansonsten stellen sich mir folgende Fragen.

Übernimmt sich der Verein eventuell in seinem Vorhaben oder ist das "Konzept" eher kurzfristig gedacht und manch Hauptsponsor macht sich vom Acker sollte das große Ziel in ein 1-2 Jahren nicht erreicht werden. Ein Indiz hierfür wäre das so gut wie alle Verträge 2010 auslaufen oder bis dato abgeschlossen wurden. :suspekt:

Die Frage nach der Zielsetzung erübrigt sich ja da wird offensichtlich kein Geheimniss mehr drum gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2009
  18. aal

aal New Member

Ja, das Ziel war klar. Aber es wurde klar verfehlt.
    Statt des Aufstiegs nun der Abstieg.

Was von der Absichtserklärung des Hauptsponsors, auch bei einem Abstieg (wenn auch in geringerem Umfang) wieder Geld zu geben, morgen noch übrig ist, wird man sehen. Die schönen Millionen, die er in den Verein gesteckt hat, sind erst mal weg, und leider muss man sagen, nutzlos verplempert.

Nun, ich denke er wird zu seinem Wort stehen.
    Aber, auch wenn der VfR eine Lizenz für die Regionalliga bekommt, wird es dort sehr schwer. Die plan- und konzeptlos zusammengewürfelte Truppe, die gerade angefangen hatte, zusammen zu finden, wird zerfallen. Die "jungen hungrigen Spieler" mit denen (noch)Trainer Scharinger den Neuaufbau gern angehen würde, werden von allen Scouts überall gesucht und sind gewiss nicht wohlfeil.

19. muskelbiber

muskelbiber Member

Mit welchem Etat seid ihr denn in die Saison gestartet?

20. Westheimer

Westheimer New Member

Saisonanfang mit 5,5 Mio.(Gesamtverein) welcher dann im Laufe auf ca. 8-9 Mio. aufgestockt wurde. Zur neuen Regiosaison wird mit ca. 4 Mio. kalkuliert.

21. Nestor BSC

Mittlerweile ist der VfR Aalen wieder in die 3. Liga zurückgekehrt, mit 11 Punkten Vorsprung ist der VfR in der RL Süd nicht mehr vom ersten Platz verdrängbar.

22. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Dann wird es nächste Saison endlich das Duell Ahlen gegen Aalen geben ! :top:

23. Nestor BSC

Der VfR Aalen spielt morgen im DFB-Pokal daheim um 20:30 Uhr gegen den Vize-Pokalsieger FC Schalke 04.