VfR Aalen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 28 Juli 2007.

1. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Wird ein Heimspiel für Euch. :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Wieso - wie lange wollt ihr denn die Klappe halten? Etwa das ganze Spiel über?
    Dann wirds aber ne Totengräberstimmung - oder erwartest du vonner zweiten Mannschaft so viel Support? :D

4. Böhser_Domi

Wir stehen alle draußen bei unseren Stadionverbotlern, das ganze Spiel.

Ach so n paar komische CC Menschen werden sicherlich da sein. :D
    :gruebel: Die müssen nur ausm Block raus und 40 Meter weiter stehen wir. Das kann ja lustig werden. :lachweg::floet:

5. Markus0711

Seltsam. Und wie lange wollt ihr das noch durchziehen?
    Wäre mir ehrlich gesagt ziemlich lästig.
    Geh ins Stadion (hab dafür ja auch Eintritt gezahlt) und verbring' das Spiel vor dem Stadion... :suspekt:

SV hin oder her...

6. Böhser_Domi

Kommt drauf an. Werden wir nacher besprechen. Wohl die ganze Hinrunde, so lange gilt das SV noch.
    Ne, wir gucken ja von draußen rein ohne Eintritt bezahlt zu haben. Gibt da so ne kleien Ecke, wo man reingucken kann. :floet:

:gruebel: Und eben als ich loswollte fings an in Strömen zu regnen. :motz:

VfR Aalen - VfB Stuttgart II Anpfiff 19 Uhr
    Das Interesse für das heutige Spiel ist enorm groß. Karten gibt es ab sofort nur noch an den Tageskassen. Auf der Haupttribüne gibt es noch wenige Karten. Auf der Nordtribüne (Sitzplätze) sind die besten Plätze seit Tagen abverkauft. Trotzdem gibt es noch Karten in diesem Bereich. Die Kassen öffnen Nord ab 18 Uhr und Süd-Ost ab 17.30 Uhr Wir wünschen allen Gästen viel Spaß beim heutigen Schwabenderby.

offizielle Seite des VfR Aalen, Fußball Regionalliga Süd

Und am Ende sinds dann 3000 Zuschauer... Solche Idioten... :lachweg:

7. Markus0711

keine Dauerkarte?

8. Böhser_Domi

Natürlich. :floet:

Was macht man nicht alles aus Solidarität. ;)
    Außerdem ist es ja das Ziel, dass heute Stimmung wie aufm Friedhof herrscht. Vielleicht wacht der Verein endlich mal auf und zieht die SVs zurück, die alle nur aus VERDACHT ausgesprochen wurden. :motz:

9. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Darf ich fragen wieviel Leute denn draussen stehen, im Gegensatz dazu wieviel Leute im Stadion sind?

10. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Die Allianz Arena ist auch ein Friedhof. Interessiert dem Ulli H. aber nicht die Bohne. Schließlich sucht sich der FC Bayern seine Gäste selber aus. Glaube nicht, dass nur ein "Ausgeperrter" wieder ein darf, weil die Stimmung schlecht ist.

11. Böhser_Domi

Deswegen wurde der Support auch wieder aufgenommen.

Spiel war ganz anders, wie gewohnt. Nach 5 Minuten hab ich gesehen, dass das heute nix wird. Einfach rein gar nix. Schon nach 20 min musste Stürmer Sailer vom Platz wegen einer wieder aufgebrochenen Verletzung. Für ihn kam Rentner Branko Okic mit seinen 142 Jahren. :floet:
    Kurz vor der Halbzeit machten die Lampen dann das 1:0...
    2 Halbzeit wir klar am Drücker, Stuttgarter stehen nur hinten drin. 5-6 Großchancen, aber alle nicht verwertet. Und so kam, was kommen musste. 88 min 2:0 VfB. Kurz danach zwar noch der Anschlusstreffer, aber dieser Pfosten von Schiri pfiff danach ab.

Vorm Spiel wie immer das übliche Bild. Hässliche CC Affen bei uns vorm Zaun, die sich mal wieder profilieren mussten. Irgendwie komisch. Sind immer die gleichen. Haben die bei Spielen der 1 Mannschaft nix zu sagen, oder was soll das?
    Da machen sie sich über unsern Support lustig, dabei warens viel weniger und leiser als wir. Vor allem frage ich mich, warum gegen UNS? Wir sind vor Stuttgart ein Dorfclub mit einer nicht gerade großen Fanszene. Wenns bei den Derby gegen die Kickers geht heißts immer das sei nicht ihr Niveau. Aber dann auf uns drauf gehen wollen. :lachweg::lachweg:
    Nachm Spiel dann noch das übliche. Wie immer ham alle vor unserem Eingang gewartet. xxx

12. Markus0711

so viel zum 5:1 :floet:

13. Böhser_Domi

Waren wohl einige aufm Höhenflug nachm 4:1 in Burghausen. :weißnich:
    Aber so haltet Ihr die Klasse sicherlich auch nicht. ;)

14. Böhser_Domi

So am gestrigen Mittwoch wurde mit 1:3 beim Landesligsten Mochenwangen gewonnen. :gruebel: War allerdings niemand da, selbst ich nicht... 17:30 Uhr war Anpfiff und das Kaff is auch noch knappe 200 km weg... Nen Witz um die Uhrzeit ne Partei anpfeifen zu lassen. Ist ja fast schon wie in der 2 Liga. :suspekt:

Am 25. Septemberg gehts dann in der 4 Runde nach Oberzell, die man bereits im vergangen Jahr in der 1 Runde mit 1:10 bezwang. Auch hier ist ein Sieg Pflicht. Doch auch dieses Spiel wurde schon auf 17:30 Uhr angesetzt. Frage mich, was der WFV damit bezewcken will... Er verdient doch mit an den Zuschauereinnahmen. Und dass um 19 Uhr sicherlich mehr Zuschauer kommen wie 17:30 Uhr ist ja wohl klar... :weißnich:

Am Samstag gehts dann gegen Reutlingen, die bisher 4 Unentschieden 1 Sieg und keine Niderlage in 5 Spielen hatten. Aber Samstag folgt dann allerdings die erste Niderlage und wir festigen uns auf Platz 2. :D

15. Böhser_Domi

Das mit Abstand geilste Spiel meines Lebens. 3 Halbzeiten, von denen auch ALLE an UNS gingen. :prost: :banane:

SZENE E HU******** OOOOOOOOHHHH OOOOOOOOOHHHH

16. Böhser_Domi

Heute gabs für unsere Amas nen 1:1 gegen Oberligaabsteiger Bonlanden. Einfach nur grausig mit an zu sehen... Der 3 Aufstieg in Folge wird wohl aus bleiben. Man muss froh sein, wenn man die Klasse hält. :suspekt:

17. Böhser_Domi

Nachdem am vergangen Wochenende mit einer 0:3 Klatsche im Gründwalder gegen die Sechzger Amas verloren wurde sind jetzt wohl wieder alle aufm Boden und deshalb gewinnen wir am Samstag 4:0 gegen Frankfurt. :D
    Ein auf und ab... Die nötige Konstanz fehlt, um ganz oben anzugreifen.

18. Böhser_Domi

1:0 Sieg doch ähnlich wie in München. Egal, hauptsache 3 Punkte und den Anschluss an die Spitze gehalten. :top:

Support so schlecht wie noch nie... :gruebel:
    War auch vorerst mein letztes Heimspiel... :nene:

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wieso?
    Ach ich weiss schon.Aber seit wann gibt es Internet im Knast.:lachweg::lachweg:

20. msv-alex

msv-alex der kleine prinz

wie viel hat aalen gespielt?

21. Böhser_Domi

Ne, wegen Bundeswehr. Beim Derby gegen die Kickers wo tausende Freikarten an die umliegenden Schulen ausgeteilt wurden und wo ein neuer Rekord aufgestellt wird bin ich nicht da. Und damit reißt meine Serie von inzwischen 82 unverpassten Ligaspielen IN FOLGE!!!!!!!!!! :motz::motz::heul::heul:

22. Böhser_Domi

1:0 zu Hause gegen FSV Frankfurt gewonnen. Dank der Niderlage von Sandhausen sind wir wegen dem besseren Torverhältnis nun wieder auf Platz 2. :top:

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was willst du bei der Bundeswehr?Die haben schon genug Irre.Da kannst du auch Fussball gucken gehen.

24. msv-alex

hofentlich steig aalen in die 2.bundesliga auf:top:

25. Böhser_Domi

Ich leiste meinen Grundwehrdienst ab. ;)

@alex, woher kommt die Sympathie?
    Aber im Prinzip sollte man wirklich dieses Jahr aufsteigen, denn so leicht wird es nie wieder.

26. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe Geld verdient zu der Zeit, also musste ich meinen Grundwehrdients abkürzen.
    Weshalb so förmlich du J...?:floet:

27. msv-alex

@böhser domi tja duisburger halt da kommt diese sympati halt her

28. Böhser_Domi

Siehst und ich eben nicht... ;)

Warum förmlich? :gruebel:
    Komm lieber in chat bevor wir hier alles zerlabern. ;)

29. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich dachte, du willst gar nicht :D

30. Böhser_Domi

Na irgendwie schon, wie gesagt so einfach wirds nie wieder. Andererseits is die 3 Liga von den Grounds die ich sammeln will deutlich besser besetzt. Da würden wir aber wohl gegen den Abstieg spielen. :gruebel:

31. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Wo geht es den hin?