VfL Wolfsburg will Elia und Diego

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 August 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Die Wölfe bieten angeblich 20 Millionen für Elia vom HSV und 16 Millionen Euro für Diego von Juve.

Da will man wohl mit aller gewalt raus aus dem Mittelmaß. ;-)

Wobei ich eine Rückkehr von Diego in die Bundesliga schon positiv sehen würde. :top:

Bundesliga: Wolfsburg treibt Diego-Rückkehr voran - Sport Fussball Bundesliga

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

20 Millionen für Elia? Damit würden sie Juve ausstechen und zum anderen auf einen Schlage die Transferforderung des HSV nicht nur treffen, sondern sogar übertreffen....

Naja, mal sehen, was wird.

Aber 36 Millionen, das ist schon eine Menge Holz.

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Wer hat, der hat... :nene:

Wobei ich das als völlig unverhältnismäßig ansehe. Wenn Real Madrid 14 Millionen für Khedira bezahlt, Diego 16 Millionen kosten soll, was rechtfertigt dann die 20 Millionen für Elia?

Zeigt eben, dass ein Verein mit diesem Konzern im Rücken nicht wirtschaften muss wie ein traditioneller (im Sinne von herkömmlicher) Verein. Ob man da jetzt für einen Transfer zwei oder drei Milliönchen mehr zahlen muss spielt keine Rolle. Macht den Verein nicht unbedingt sympathischer...

5. theog

theog Guest

Wo haben die bitte 36 Millionen her? :suspekt: Elia fuer 20 Mios? Die haben einen :vogel:

6. Nano

Nano Oenning_Love

Ganz einfach: VW.
    Von denen bekommen die glaub ich wirklich viel.

7. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Der Diego-Deal geht sowieso nur durch, wenn Dzeko im Gegenzug zu Juve wechselt und dann werden aus den 36 Millionen € schnell mal deutlich weniger.

8. wuser

wuser Well-Known Member

Irgendwo habe ich die Tage gelesen, dass Hoeness das macht, was er immer macht: Geld ausgeben.

Damit hat er ja die Hertha auch ruiniert und meiner Meinung nach grossen Anteil an dem Abstieg (auch wenn er dann nicht mehr taetig war, aber durch ihn hatte man ja die ganzen Schulden und musste Leistungstraeger abgeben ohne Ersatz zu holen).
    Der Unterschied aber ist, dass in Wolfsburg derartiges nicht passieren wird (und kann). Quasi ein Traumjob fuer ihn.

16 Mio fuer Diego und 20 fuer Elia finde ich allerdings aber auch interessant.

9. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich hätte für Elia 16 Millionen und für Diego 20 Millionen geboten,denn Diego ist schon ein stärkeres Kanonenrohr.Diego hat ne Menge Spielerfahrung,der sollte eigentlich bleiben.Juventus hat dann keinen Mittelfeldstar mehr.Misimovic hätte,denn keine Chance mehr auf einen Stammplatz in der Starformation.Aber Elia ist NIEMALS 20 Millionen wert.:vogel:

10. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

20 Millionen sind für einen Elia übertrieben.Zuletzt hatte er beim HSV(u.a. wegen Verletzungen)Probleme.

P.S.:"Juve hätte dann keinen Mittelfeldstar mehr":Simone Pepe,Claudio Marchisio,Felipe Melo?

11. LordLoki

Zu Diego könnte man das eher sagen,aber in einem gebe ich dir recht.Elia ist nicht 20 Millionen wert.:suspekt:

12. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Was könnte man zu Diego eher sagen?

Ich finde allerdings auch, dass Elia bisher nichts gezeigt hat, was diese absurde Summe rechtfertigen würde. Sicher ist er ein Top-Talent aber davon gibt es viele. Sogar mit Erfahrung und Konstanz, für weniger Geld.

13. LordLoki

Ich geb dir mal recht,denn Elia hat Probleme u.a. Verletzungen und so,da kann der niemals 20 Millionen wert sein.Zu Diego kann man das eher sagen,der ist mindestens 20 Millionen oder vielleicht mehr wert.Juve würde den eh nicht verkaufen,denn dann fehlt wieder ein guter Spieler im Mittelfeld.Naja,dass ist Wolfsburgs Sache,wie hoch die bieten.Für Diego könnten die 16 Millionen und Dzeko geben,dass wäre eher gerecht.

14. Brock_Lesnar

Von denen aber keiner das Zeug zum kreativen Spielmacher hat.

15. F@bi

F@bi Active Member

vorhin hab ich bei sport1 gesehen, dass diego bei irgendnem brasilianischen club unterschrieben hat und schon vorgestellt wurde, also is der auf jeden fall schonmal weg ;)

16. LordLoki

Ohh,da hat Wolfsburg mal großes Pech.:aua:Ich hätte Diego gerne wieder in der BuLi.Jetzt müssen die doch weiter mit Misimovic spielen.Naja,dann ist es halt nix mit Diego geworden.Die Wölfe suchen jetzt bestimmt weiter.;)

17. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Und nirgendwo habe ich bisher gelesen, dass Hoeness seine Aktivitäten mit Trainer McClaren abgestimmt hätte. Von dem Trainer weiss ich nur soviel, dass er auf der Insel gescheitert ist.
    Ich habe nicht den Eindruck, dass die beiden irgendwo Hand in Hand arbeiten, Hoeness hat alle Freiheiten und McClaren muss sie abnicken.
    Wenn der Trainer sich nicht mal so langsam in der Öffentlichkeit räuspert, wird er ganz schnell zum Mitläufer oder Befehlsempfänger abgestuft. Der lässt auf jeden Fall bis heute eine Art Image-Pflege vermissen. :suspekt:

18. Untouchable

Da hast du dich wohl verguckt.
    Wolfsburg: Schickt Diego Misimovic nach Russland? - Fussball Transfers

19. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Soweit ich informiert bin, fängt der HSV erst ab 20 Mio überhaupt mit nachdenken an. Für kein Geld der Welt würde ich Elia abgeben! Ok 3x Mio vielleicht, aber das wird keiner bezahlen.
    Elia in der Form der Hinrunde ist besser als ein Robben! Gewagte These, aber ich lass sie mal so stehen.
    Dieses Jahr bleibt er hoffentlich noch, dann kann man ihn im Sommer dann für viel Geld verkaufen, wenn wir CL spielen oder nen Titel geholt haben...

20. Brock_Lesnar

Schlichtweg falsch, aber du kannst das ganze gern mit einem Link zur Vereinshomepage dieses ominösen brasilianischen Clubs beweisen.

21. F@bi

F@bi Active Member

lol sry xD
    das war deco ^^ schande über mein haupt.. hab da wohl nicht richtig aufgepasst :p

22. Brock_Lesnar

Juve hat angeblich einfach mal spontan Di Natale verpflichtet, was die aktuellen Gerüchte um ein 20 Millionen Angebot von Wolfsburg wieder etwas wahrscheinlicher machen könnte.

23. LordLoki

Diego wechselt nicht mehr nach Wolfsburg,dass bestätigte heute die MZ.Wolfsburg hat gestern für Diego 20 Millionen geboten,aber Juve sagt der Wechsel ist ausgeschlossen.Schade,ich habe gedacht das der kommt.:)

24. RedDevil

RedDevil Glubberer

Ich mag die Quelle zwar nicht aber nunja

Der Brasilianer Diego wechselt von Juventus Turin nach Wolfsburg - Sport - VFL Wolfsburg - Fußball Bundesliga - Bild.de

Anscheinend kommt der Diego doch nach Wolfsburg. Mich würde es freuen. Jetzt noch van der Vaart wieder in die BuLi dann ist alles dufte:top::zahnluec:

25. Untouchable

Guckst du Startseite. ;)

26. RedDevil

RedDevil Glubberer

oh..okay...sorry :D

27. wuser

wuser Well-Known Member

Wie bitter einen sympathischen Mann wie Diego bei Wolfsburg sehen zu muessen...