Vfl Wolfsburg: Wechselt Olic zu Felix Magath?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 1 Dezember 2011.

  1. André
    Online

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    37.155
    Likes:
    1.373
    Der VfL Wolfsburg und Felix Magath sind offenbar stark an Ivica Olic vom Fc Bayern München interessiert. Magath hatte ja bereits angekündigt den Kader der Wölfe im Winter stark verbessern zu wollen:

    Der VfL Wolfsburg ist einem Medienbericht zufolge an der Verpflichtung des Stürmers Ivica Olic von Ligakonkurrent Bayern München interessiert. Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, wolle Felix Magath den Kroaten in der Winterpause nach Wolfsburg lotsen.

    Olics Vertrag in München läuft im Sommer 2012 aus, zuletzt kam der 32-Jährige bei den Bayern jedoch nicht über eine Reservistenrolle hinaus. Mit einem Wechsel könnte Olic seinen Platz in der kroatischen Nationalmannschaft bei der EM in Polen und der Ukraine sichern.

    Bei den Bayern wurde zuletzt über eine mögliche Verpflichtung des Freiburger Stürmers Papiss Demba Cissé spekuliert.

    dts Nachrichtenagentur
    Glaubt Ihr Olic zu Wolfsburg ist realistisch?
  2. Anzeige für Gäste



    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy
    Offline

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    37.157
    Likes:
    1.788
    Ja, Olic hat ja wohl schon gesagt, er möchte weg und Magath ist mal wieder groß am einkaufen. Das passt also schon mal.

    Ich frage mich nur gerade, ob Olic ein so viel beserer Defensivarbeiter als Helmes ist :D
  4. André
    Online

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    37.155
    Likes:
    1.373
    Vielleicht sieht der Quälix da noch Potential nach oben und bei Helmes eher nicht mehr. ;-)

    Aber im Grunde sehe ich das ähnlich. ;-)
  5. Holgy
    Offline

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    37.157
    Likes:
    1.788
    Ich glaube ja eher, dass Magaths Aussagen zu Helmes naja gelogen will ich nicht sagen sonst kommen gleich kollegen Supermoderatoren und wollen mich virtuell verklagen , sondern sehr positiv von Magath formuliert wurden. :D

    Olic zu Magath, das passt schon, würde ich sagen. Der ist für mich eher ein Kaliber wie Dzeko und Grafite und nicht wie Helmes.

Die Seite empfehlen