VfL Wolfsburg vs. VfL Borussia Mönchengladbach - 24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Februar 2011.

?

Vfl Wolfsburg vs. Borussia MG - Dein Tipp?

1. Heimsieg für die Wölfe!

25,0%
  2. Remis

16,7%
  3. Auswärtssieg für die Fohlen!

58,3%
  1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wann spielt eigentlich Benaglio wieder ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Naja ist alles Teil der Show. ;)

Tjo ich hab irgendwie ja leider schon mit sowas gerechnet, denke aber Favre wird die richtigen Schlüsse draus ziehen. Mit 5 Totalausfällen geht halt nix in der Bundesliga. Besonders Levels fand ich unfassbar grottig. Über links konnten die flanken wie sie wollten.

Naja, Lebbe geht weiter.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wie ätzend! :schock:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Immerhin ist nun diese bizarre Woche des allgegenwärtigen, geradezu religiös-eifernden Schönredens vorbei - sowohl in den Medien als auch bei den Fans.
    Bailly wackelte schon wieder beachtlich, Levels und Daems - so feine Kerle das auch sind - spielen konstant an der ärgsten Schmerzgrenze der bundesligatauglichkeit, Stranzl ist sicher kein Sensationscoup und kein Heiland a la Galasek, unsere Jungspunde Neustädter und Herrmann sind nicht der BVB 2.0, Arangos Glanzlichter sind selten, rar und willkürlich... hach ja!
    Und an dieser Stelle spalten sich eben die Lager: Ich halte den Kader in der Spitze und Breite für schlecht - unsere "Königstransfers" haben gerade mal das Format von Mitläufern und alles drumherum ist graue Tristesse - und ganz klar, dies muss man m.M. nach schon auch dem Eberl vorhalten!

6. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Mir fehlen immer noch die Worte...wo ist der AbstiegsKAMPF..?! [​IMG]

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Borussia Mönchengladbach: Vorgeführt | RP ONLINE

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das Geschrei gewesen wäre, wenn Frontzeck genau das gesagt hätte.

8. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Irgend was muss er ja sagen und besser als "Ja, das war's dann wohl!" is es allemal...

9. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Jau, das habe ich auch gesagt, als Frontzeck sowas ähnliches gesagt hat. Akzeptabel war dieses Statement da dann leider nicht.

10. GGBorusse

GGBorusse Guest

Tja, schade! Mein Tipp ist ja mal mächtig daneben gegangen. Tut mir leid für all diejenigen, die mir vertraut haben! :rotwerd:

Trotzdem natürlich mein Glückwunsch nach VW, ihr habt ja auch wirklich gespielt wie die Götter. Eigentlich seid ihr einer der Top-6! Aber Diego ist ein mieser schmieriger Arsch!!!

Besonders schlecht waren bei uns diesmal:

Bailly, Neustädter, Levels, Daems!

Dennoch:

Es gab einen Unterschied zu sonst:

Früher sind wir nach spätestens 70 Minuten eingebrochen, diesmal haben wir - zwar nach 70 Minuten Grotte - trotzdem versucht, bis zur letzten Minute gegen zu halten. Klingt irgendwie krank-positiv, aber in mir glimmt immer noch ein Hoffnungsfünkchen...

11. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Tja...hmmm...Gladbach in Wolfsburg...Gladbach in Wolfsburg...???...wann war das jemals was ?...da kannste Gladbach das Barca-Team von Pep Guardiola geben...und Wolfsburg die Reserve vom VfL Worpswede...Wolfsburg gewinnt trotzdem...ist halt so...und danke fuer den 10er im Tippspiel...;0)

12. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Das glimmt in mir auch noch. Besonders da Fortschritte und eine andere Spielweise zu sehen sind. Das wir jetzt nicht plötzlich galaktisch spielen und alles gewinnen war mir klar. Ich bleib bei menen geschätzten 34 Punkten. Ist halt nur scheisse, das wir immer nach einem Sieg eine Niederlage einstecken müssen. Aber trotz der Niederlage haben wir nur 1 Punkt auf den Relegationsplatz verloren

13. Northside

Northside Kölsche Jung

Das wars dann wohl! Es waren halt keine schlappen Schalker und Litti hat die Jungs wohl heiß gemacht!
    Mir ist Gladbach aber lieber als dieser scheiss Werksklub!!!

14. André

André Foren-Capo Administrator

Bei 5 Punkten Rückstand auf einen Club, der in der Rückrunde noch kein Spiel gewonnen hat, und gegen den wir noch zuhause spielen?

Alles zur seiner Zeit, ich gratuliere Euch jetzt auch noch nicht zur Champions League Teilnahme. ;)

15. Northside

Northside Kölsche Jung

Ihr führt in einem Spiel und schon sind die Jungs viel zu überheblich und Selbstsicher(Spiel geht verlorene)! Ihr liegt zurück und es geht nichts mehr(Spiel geht verloren) Dann läuft 70 Minuten rein gar nichts,Wolfsburg schiebt sich 90 Sekunden die Kugel hin und her, (Keiner geht da mal richtig zur Sache) man bekommt nen 11er geschenkt und plötzlich geben die Vollgas und spielen sich gute Chancen raus!
    Woran wirds da wohl mangeln???

16. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Sich jede Woche eimal quälen ist anscheinend zuviel verlangt,denen geht es allen zu gut,70 Minuten nur Müll gespielt und dann fangen sie auf einmal an zulaufen und gut zu spielen,eigenartig was sich in deren Köpfen abspielt,den meisten ist der Club wohl scheissegal

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

In der 80. Minute hatte ich zu einem Beitrag angesetzt, war aber dann doch zu gebannt, weil ich Morgenluft roch.

Ich wollte schreiben:

Komisch, diese "Psycholgie" in den Spielen. 70 Minuten quasi null, ein hochüberlegener VFL Dingensda und dann kriegen die das Fracksausen, weilse plötzlich bei einer 1-Tore-Führung auch merkten, dass ihr gesamter guter Aufwand der ersten 70 Minuten plötzlich Makulatur werden könnte. Gestern Abend in Bremen war's übrigens genau so - mausetod waren die und Ichbrüllma sachte dann, er wolle doch lieber noch 'ne Viddelstunde Nickelodeon gucken. Danach zu Sky zurückgekehrt, grauste es uns.

Die anderen machen noch was aus der plötzlich aufkommenden Nervosität - wir nicht, im Gegenteil. Der einzige Fortschritt scheint insoweit das zu sein, was irgendwer schon schrieb:

Wenigstens hätten wir mal zurückkommen können, allerdings mit Pfeifenhilfe.

Sollten wir in Bremen nicht gewinnen können, wovon ich eigentlich immer ausgegangen bin, dann ist letztendlich tatsächlich nur noch die Relegation drin.

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2011
  18. jung

jung Well-Known Member

:lachweg:

der war gut.

so long