VfL Wolfsburg vs. VfL Borussia Mönchengladbach - 24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Februar 2011.

?

Vfl Wolfsburg vs. Borussia MG - Dein Tipp?

  1. Heimsieg für die Wölfe!

    25,0%
  2. Remis

    16,7%
  3. Auswärtssieg für die Fohlen!

    58,3%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Naja mit den 2 Toren sind wir noch gut bedient. Jetzt sieht Favre endlich mal, was er für einen Scheißhaufen übernommen hat, war ja nur ne Frage der Zeit. Bevor wir die erste Torchance haben, ist das Spiel bereits entschieden. Und nach dem Spieltag sind wieder 7 Punkte. Ich wusste schon, wieso ich nicht an den Klassenerhalt glaube.

    Die Truppe ist untrainierbar, wie die Hertha damals auch war. Die hat Favre aber dann hinbekommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Diego vs Gladbach 2:0 und das hochverdient:floet:. Da kommt von Gladbach viel zu wenig grad im Mittelfeld Arango und Reus nicht zu sehen.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Mr Hyde, bist Du es?
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    de Camargo macht sich startklar.

    Es würde mich nicht wundern, wenn Favre Arango rausnimmt. Der hat heute gar nichts auf die Reihe bekommen, allerdings steht er damit nicht allein da.

    Sehr traurig, was die da bisher abliefern.

    Elfriede (Schwester von Edith): Info von Manni Stefes: Herrmann geht raus.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die spielen genauso mies weiter. Kein Druck auf den Gegner, kein Zugriff auf den Ball, immer hur hinterherlatschen / -gucken.

    Wehrt euch gefälligst!!!! :motz:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ist der deCamargo nu schon auf dem Platz? Gesehen habe ich ihn nämlich noch nicht.
     
  8. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Man sieht doch allgemein nur was von den Wölfen.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Mach den Laden dicht. Jetzt fällt er.
     
  10. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und dann so eine ungefährliche Flanke! :moser:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Weckt mich bitte, wenn die Gladbach anfangen Fussball zu spielen oder der Schiedsrichter abpfeift. Da schmeckt ja nichtmal das Bier...
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nu bekommen die Fohlen einen Elfer geschenkt, geht da noch was?
    edit: Dille aufwachen, es geht weiter. Nur noch 1:2.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Elfer? Dafür? Der Drees hat heute einen seltsamen Tag...

    Würde mich aber nicht wundern, wenn der danebengeht... 2:1

    Okay, nehm ich mal hin, aber albern isset irgendwie schon.

    Edit: Danke, face, der hat mich mit dem Pfiff schon geweckt. Der Pfiff kam aber auch wirklich mehr als überraschend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2011
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    11er für Gladbach. Unnnnnnnnnnnnnd jo 2:1
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Solche Elfer hätte ich gerne in der Hinrunde mal bekommen.

    Wattenscheiß.
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    geschenkter Elfer, 1-2 Gladbach.

    Ich schmeiss mich weg, spielen die da im Kindergarten, dass es dafür Elfmeter gibt? Und natürlich auch noch gelb für absolut garnichts :suspekt:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffe noch auf ein 2 : 2. :hail:
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Zumindest Reus ist wach.

    Schade, dass der Keeper den gerade gehalten hat. Ein 2:2 wäre allerdings völlig unverdient, weil wir 70 Minuten lang da nur rumgestanden und den Wölfen staunend zugesehen haben.

    Dat Dingen von Kjear gerade musste man auch nicht zwingend abpfeifen.

    Jetzt wird ein Fussballspiel draus, warum zum Deibel haben die 3/4 vom Spiel verschnarcht?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2011
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Jetzt drückt Gladbach ja regelrecht. Stranzl muss mehr aus der Szene machen, auf die Weise kriegt man den Ball kaum ins Tor!
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Der Wecker in unserem Spiel heißt übrigens Hanke.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie spielt Reus denn ?
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Stimmt, so laut wie der immer ausgepfiffen wird, kann wirklich keiner mehr schlafen.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum wird er denn ausgepfiffen ?
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Er spielt seit der 75. Minute mit. Vorher war er auch auf dem Platz.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So ziemlich als einziger mit Dampf im Kessel.

    Peilt der Wolfsburger Stadionsprecher eigentlich mal, dass es absolut lächerlich ist den Torwart nach jedem gefangenen Ball abzufeiern?
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Weil er ganz lange in Wolfsburg viel Geld verdient hat, ohne gute Leistungen zu bringen.

    Das Spiel ist aus. Die Wölfe siegen hochverdient 2:1, von unserer "Leistung" bis zum seltsamen Elfmeter kann man eigentlich nur entsetzt sein.
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Tja irgendwie habe ich nach dem 1:2 das richtige Aufbäumen vermisst. Sie haben zwar dann etwas mehr Spielanteile als die Wölfe gehabt, aber das war es auch schon. In der Summe ein verdienter Wolfsburger Sieg und eine unterirdische Gladbacher Elf.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Echt macht der das ? :suspekt:
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974

    Dir ist schon aufgefallen, dass der mal Bälle behauptet hat?

    Iss auch egal. Ein echtes Rätsel, wie die lange Zeit aufgetreten sind.
     
  30. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ist mir auch aufgefallen. Besonders bei einer Szene, als es (wenn ich mich recht erinnere) schon 2:1 stand – da hält der Keeper zwar großartig den Ball, aber danach schreit der Stadionsprecher in sein Mikrofon „UNSERE NUMMER FÜNFUNDDREIßIG – MARVIN?“ Und die übermäßig begeisterten Fans der Wölfe: „HITZ!“ Kam mir glatt vor wie beim Handball.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wie Dille schon gesagt hat.

    Auf Schalke hat er auch ne Zeit lang gespielt. Er hat auch ein paar Tore gemacht.
    Eines seiner Tore -

    guckst du :

    YouTube - ‫

    :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2011