VfL Wolfsburg vs. VfL Borussia Mönchengladbach - 24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Februar 2011.

?

Vfl Wolfsburg vs. Borussia MG - Dein Tipp?

  1. Heimsieg für die Wölfe!

    25,0%
  2. Remis

    16,7%
  3. Auswärtssieg für die Fohlen!

    58,3%
  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... und wieder ein Dicker. Diegos Schuss kann Bailly nicht festhalten. Beim Abpraller wurde Abseits gepfiffen. Das sieht hinten alles andere als gut aus, zumal die Chance durch einen simplen Abspielfehler im Mittelfeld eingeleitet wurde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Wolfsburg marschiert schon wieder nach vorne.................. .
    Die machen mächtig Dampf.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wir stehen viel zu tief und sollten jetzt langsam aufwachen. Sieht schon wieder so aus, als seien einige nach dem Sieg letzte Woche nun wieder selbstzufrieden. Im Spielaufbau geben wir jedesmal den Ball ab. *grml*<br>
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Boah, Leute!

    So wird das nichts. Die Wolfsburger haben derzeit viel Platz und eine Chance nach der anderen, wir kriegen durch dumme Ballverluste keine Ruhe rein. Entlastung wäre bitter nötig.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    <br> Muha da musste ich auch mal kurz lachen. Plastikclub halt. <br>
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    <br> :gruebel:

    Dante humpelt, bitte nicht schon wieder kaputt sein!
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ich hab die Aussage mit den 400 Mann, ohne den Thread ganz zu lesen, irgendwie auf Gladbach bezogen, vor allem das mit "Stimmung am überkochen". Dachte die Gladbacher setzen nun zum Höhenflug ala Köln an und verteilen schon die Tickets für die Pilzeliga nächste Saison :huhu:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Diego motzt. Das noch ein oder zwei mal und er sieht dafür Gelb. :D
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Also offensiv ist Gladbach derzeit strukturlos, mausetot. Wenn ich sehe, dass der erste verheissungsvolle Angriff von Idrissoumit einem Abspiel endete, den man fast ne Frechheit nennn konnte, dann darf man gesannt sein, wer als erstes den Wob-Torhüter so richtig prüft. Ein Führung der Wölfe wäre zu dem Zeitpunkt nicht unverdient.

    edit: und nur auch noch Elfer für Wob. Ich lache mich weg, Diego schnappt ihn sich wieder und verballert wieder. Herrlich.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Looooool Diego Du Noob, Du kannst es halt einfach nicht. Muhahahaha.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Elfmeter für die Wölfe, ein dummes Foul von Arango.

    Diego!!!! Danke, Danke, Danke!!!!

    Das 1:0 wäre hochverdient gewesen, davon mal ab.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    11er .....................an Dämlichkeit nicht zu überbieten. :lachweg:Diego ist schon ne Granate.:rolleyes:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Neustädter, das muss ein Tor sein. *grml*
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Man Neustädter, nimm den Vollspann, dann geht der aufs Tor.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Zumindest waren wir jetzt mal vor der Wolfsburger Kiste, auch wenn der Abschluss schwach war. Der Elfer könnte das dringend benötigte Hallowach gewesen sein.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Auf jeden Fall, keine Frage. Wir können froh sein, wenn wir die Halbzeit überstehen.
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    1:0 Diego, hochverdient.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Was für ein Geschenk, wir rumpeln wie in besten Zeiten. Wie immer nach nem Sieg wieder alles weg. Die sind einfach zu selbstzufrieden.

    Man, ich hab das Gefühl einige merken nicht um was es da heute abend geht.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Was war das denn für ´ne Gülle?

    Wieso rennt denn der Typ da aussen vom Ball weg?

    Sowas blindes... Zumindest müssen wir jetzt mehr nach vorn machen. Schlechter kann man das nicht spielen.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Jo.

    Er hatte was wiedergutzumachen.:D
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wechsel in der 37. Minute. Der Favre hat Eier. ^^

    Aber das war auch die Schwachstelle, im defensiven Mittelfeld sind wir viel zu weit weg.

    Ich hoffe, wir zeigen jetzt so langsam endlich mal was.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Favre wechselt aus, Neustädter muss raus, Marx kommt rein.

    Was ist nur heute mit denen los? Klar machen die Wölfe viel Dampf, aber das ist doch kein Grund den Ball selbst ständig am Fuss vorbeikullern zu lassen.

    Liegt das an den hässlichen Trikots?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2011
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Naja Dille, nach dem Köln-Sieg dauerte der Zustand 5 Spiele an, in denen man nicht ein Pünktchen holte ...

    Ich hatte es ja schon fast befürchtet. Bisher war das ne Komplett-Verweigerung. Wir können froh sein, wenn wir so in die Halbzeit gehen, und wenn wir mit 11 Man das Spiel beenden.
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    2:0 und das war es für Gladbach, wieder Diego mit einem direkten Freistoss.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das kann doch nicht wahr sein... mal wieder eine Gegenbude inner Nachspielzeit.
     
  27. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    ich brauch nun nicht die Hühnerknochen und Runen werfen um zu sagen wer da Absteigt und wer die Liga hält? :D
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Diego zum Zweiten.
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Diego!!! :lachweg:
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Halbzeitfazit: Diego der Held, Gladbach, tja keine Ahnung weshalb sie nach Wob gefahren sind. Zu sehen war von denen noch gar nichts, kein Kampf, kein Spiel, kein Aufbäumen, keine Aktion oder Reaktion. Die beste Szene Pro-Gladbah war auch noch jene, die Diego vom Elfmeterpunkt zu verantworten hatte.

    Man darf gespannt sein, was Hz. 2 noch bringt.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nun ne Systemumstellung und bis zur 56. ausgleichen. Kommt jetzt Hajnal?