VfL Wolfsburg: Veh bald weg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Dezember 2009.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Überrascht wird nun keiner mehr sein. Sich als Deutscher Meister so zu präsentieren, das geht einfach nicht. Veh wollte den auf Konter ausgelegten Spielstil von Magath nicht übernehmen, und daddelte sich mit der entblössten Abwehr so zu Tode.

Damit dürfte er inner Bundesliga erstmal weg vom Fenster sein, zumindest für Vereine aus dem oberen Drittel. Sein Kredit für die Sensationsmeisterschaft mit dem VfB Stuttgart ist Vergangenheit.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bei einem normalen Verein bekommt das normalerweise nicht mal der PN hin.
    Köln war damals, wie auch heute, ein Tollhaus mit völlig weltfernen Ansprüchen.

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Mir ist auch aufgefallen seit Dieter Höneß in Wolfsburg war ist nichts bei den Wölfen besser geworden, haben trotzdem Spiele verloren, haben vorne im Sturm sehr selten getroffen und ihre Defensive ist sehr sehr schwach und anfällig für Gegentore. :rolleyes: Und gerade noch Magath hat Veh als Trainer für den VFL vorgeschlagen. :lachweg:
    Mal sehn ob das Bernd Schsuter hinbekommt, wenn er denn kommt. ;)

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist D.Hoeneß der Trainer?
    Oder weshalb versucht du gerade einen Zusammenhang zwischen seiner Ankunft und dem sportlichen Erfolg zu kreieren?

6. bayer04_princess

Nein. Aber er ist ja gekommen um Veh Arbeit ab zunehmen damit der nicht Trainer und Manager ist, das hat ihn überfordert.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dein Post von weiter oben ergibt bisher aber keinen Sinn.
    D.Hoeneß ist ja wohl sicher nicht an der Misere Schuld. Und genau das wolltest du dem unwissenden Fußballfan weißmachen.

8. bayer04_princess

Das sage ich ja auch nicht, nur er ist ja gekommen weil es sich ja beim VFL was bessern musste und sie nicht weiter so rumgurcken im Mittelmaß.

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Deswegen will er wohl auch einen neuen Trainer einsetzen.
    Das ist doch schon mal eine Amtshandlung, die dem schlechten Trend entgegenwirken soll.

10. bayer04_princess

Ja und Schuster wäre ein wirklich guter Trainer für den VFL.
    Man warum ist Veh nicht noch als Trainer bis nach unseren Spiel geblieben. :D

11. TRK

TRK Well-Known Member

ich wäre dafür, das man dem ollen Loddar Matthäus ne Chance gibt, endlich zu beweisen das er als Trainer nix taugt :) Dann wäre das Thema "Lodda bei den Bayern" auch für immer erledigt :)

12. Catweezle

Catweezle Geißbock

aha das wer eigentlich ein thread wert im FC forum , aber ok lassen wir das ;)

so zurück zum thema , gibt es neue infos zu @Bernd oda @Loddar ...

gruß Catweezle

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2010
  13. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich weiss ja auch nicht, was du da von Hoeness erwartet hast. Seine wirklich zu bewertende Arbeit beginnt doch erst mit der Transferperiode im Sommer (na jut, nun unfreiwillig mit der Trainersuche). Er muss sich erstmal ´nen Überblick über die Spieler verschaffen. Dass da ein neuer Geschäftsführer für den sportlichen Bereich kommt, und deshalb innerhalb von ein paar Wochen inner Mannschaft alles besser wird, ist doch Schmonses. Hoeness hat im Bereich Taktik, Training und Aufstellung nichts zu sagen.

14. tohe77

tohe77 Active Member

Also auf Bild.de werden 3 mögliche Nachfolger genannt. Einmal Schuster, dann Guus Hiddink und Lucien Favre.. Schuster wäre mir von den 3 am liebsten, denn dass Hiddink wirklich im Gespräch ist, glaube ich der Bild nicht ;), außerdem hat er glaube ich auch ein Angebot aus der Premier League und Favre, naja, ich denke nicht, dass er aus Wolfsburg mehr rausholt als Veh..
    Also ich würde mir entweder Schuster, der aber angeblich auch ein Angebot von Athletico Madrid hat, oder einen alten bekannten, wie z.B. von TRK genannt für Wolfsburg und die Buli wünschen. Basler wäre evtl. auch ein Kandidat.

15. TRK

TRK Well-Known Member

An Basler hatte ich noch gar nicht gedacht, wäre aber imho auch interessant.

Sollte Schuster auf ein Athletico Angebot warten, wird er sicher nicht das von Wolfsburg annehmen, an einen Guus Hiddink glaube ich auch nicht, Lucien Favre und D. Hoeness waren schonmal kein "Traumpaar" und für namhafte ausländische Trainer ist Wolfsburg auch als deutscher Meister sicher nicht wirklich interessant.

Wie schauts denn mit Babbel aus ? Hat der inzwischen seinen Trainerschein ?
    Wär doch lustig wenn er schon wieder Veh beerbt :)

und zu Veh: ob der nochmal so schnell eine Chance bei einem der "besseren" Teams erhält ???

16. Ricardo-L

Ricardo-L Member

Ich lese auch nur Zeitungen, deren Informationen ich von vornherein für Schrott halte. Konsequenz bis hin zur Idiotie ist allererste Bürgerpflicht.

17. tohe77

tohe77 Active Member

Wenn man so Zeitungen ließt muss man halt wissen, welche Informationen man als nützlich ansieht und welche nicht..

18. TRK

TRK Well-Known Member

Ich lese auch neben Bild, 4-4-2, Kicker und Spox fast alles was ich über Fussball im I-Net finde, aber glaubst Du denn alles das irgendwo geschrieben steht ?

19. Ricardo-L

Ricardo-L Member

Bis dahin habe ich gelesen. Alles, was ich brauche, um mir Antworten sparen zu können.

20. tohe77

tohe77 Active Member

Darauf kann ich mich einigen.. Spar dir in Zukunft einfach deine Antworten..

21. tohe77

tohe77 Active Member

An den hab ich widerum nicht gedacht.. Wäre auch eine denkbare Lösung und schon ziemlich kurios sollte er tatsächlich wieder Veh beerben.. :D

22. Ricardo-L

Ricardo-L Member

Nun, du weisst ja selbst, bei wem diese Entscheidung liegt und wie viel Einfluss du darauf hast.

Allerdings gäbe es einen Kompromiss. Du konsumierst dein Unterschichtsorgan in Ruhe selbst und verzichtest darauf es zu zitieren. Dann erspare ich dir die Antworten.

23. bayer04_princess

Der wird nicht mal ein Trainerjob in der 3 Liga bekommen. :lachweg:
    Es will ihn doch keiner.

24. Catweezle

Catweezle Geißbock

sehe ich anderes ;) , würde er das machen in der 3 . liga ( hatte ja fast ein Trainer job in der 2ten Liga) und dann erfolg haben wer er schnell in der 1. liga :floet:

beispiel @Bruno ( in der 2 .ten liga) ;) , gruß Catweezle

p.s.: das ist aber nicht thema !!!!!

25. tohe77

tohe77 Active Member

Nö, ich schlage was anderes vor. Du sparst dir in Zukunft dein Offtopic gespamme und ich zitiere weiter, weil es was zum Thema beiträgt..

26. Ricardo-L

Ricardo-L Member

Nun gut, dann setzen wir auf deine Leidensfähgkeit.

27. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mit Schuster war sich Wolfsburg ja angeblich schon mal handelseinig (hat Schuster mal in einem interview gesagt, und wie enttäuscht er war, das es dann doch nicht geklappt hat), Favre liegt natürlich nahe, weil DH den schon mal verpflichtet hat. Hiddink kann ich mir in Wolfsburg auch nicht recht vorstellen...

28. TRK

TRK Well-Known Member

Und am Ende hiess es doch angeblich, das Favre eine der treibenden Kräfte von Dieters Entlassung war ?

btw: hier im Forum gibts ne schöne Ignore Funktion, bei mir stehen auch schon so 2-3 Spammer und Blubberer drauf :)