VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 21 Februar 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Ich mach einfach mal nen Thread für das Spiel auf, denn vor 5 Minuten hat Cicero die Hertha mit 1:0 in Führung gebracht, und damit haben die Berliner im Moment ganze 4 Punkte Vorsprung auf den Zweiten!

    Ups, jetzt sind es nur noch drei, Hoffenheim hat gerade ausgeglichen. Trotzdem unglaublich, wer hätte das der Hertha vor Saisonbeginn zugetraut?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    1-1 durch Dzeko.

    Allerdings war diese Tor auch Abseits, wenn das Tor von Klose in München als Abseits definiert wird :hammer2::hammer2::hammer2:
     
  4. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0

    Natürlich war es kein Abseits, nicht das es wieder Missverständnisse gibt.

    Allerdings hat Klose heute genauso ein Kopfballtor erzielt, und dies wurde wegen angeblichen Abseits abgepfiffen (war die selbe Situation wie hier)...

    FUSSBALLMAFIA DFB!!!! :hammer2::hammer2::hammer2:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Am Ende ging es sogar 2:1 für die VWs aus... :motz: :motz:

    Im Videotext steht was von einem Foul an Simunic vor dem 2:1, und dass in der 1. Hz. der Hertha ein reguläres Tor aberkannt wurde... Echt ärgerlich, muss ich gleich mal in der Sportschau sehen.
     
  6. Wassermann

    Wassermann New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0


    :suspekt:stimmt zwar...aber Hertha Tabellenführer...wat soll dette:D

    ...schlimm genug das wir momentan wirklich nicht einen Klub haben der

    international mithalten kann....aber Mittelmaß und Abgeklärtheit machen den

    Fussie echt langweilig.....es gibt allerdings ein wenig Hoffnung.....

    Danke für die in aller Regel geilen und torreichen Spiele Hoffenheim:prost::hail:

    ...mit 4 Stürmern spielen...guckst Du Favre?:auslach: geht doch:)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Warum soll die geilste Stadt Deutschlands mit dem sympathischsten Trainer der Liga nicht mal den Meister stellen? Immer noch eine Million mal besser als dieses widerliche Kunstgebilde in der niedersächsischen Provinz. X(

    Und die Fehlentscheidungen waren wirklich krass: erst wird ein Hertha-Tor wegen eines harmlosen Remplers annulliert, der fast bei jeder Strafraumszene vorkommt, und dann wälzt Dzeko Simunic wie ein Bulldozer nieder und bekommt das Tor... :aua:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Das eine zu pfeifen und das andere nicht ist ne harte Sache.
     
  9. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    So kann man natürlich auch sicherstellen das am Ende der Saison die gewünschten Mannschaften oben stehen. Unglaublich was sich der Schiedsrichter da geleistet hat. Das kann man mit Unachtsamkeit schon gar nicht mehr betiteln. Dem zweiten Tor von Wolfsburg ging ein so was von glasklares Foul voraus, das kein Schiri der Welt das Weiterlaufen hätte lassen dürfen. Schon gar nicht wenn vorher im Spiel bereits eine äußerst strittige minimalste Berührung zur Aberkennung eines Tores führte.

    Die Berliner Zeitungen schreiben für Morgen deswegen auch ungeschminkt von Betrug und Schiebung. Man möchte und kann niemanden Absicht unterstellen, aber sowas geht einfach nicht in der Buli ...
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schlechte Quelle, mMn.
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Natürlich hätte er das Tor nicht geben dürfen. Aber wenn Drobny einfach rausgekommen wäre, wäre es gar nicht so weit gekommen.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Naja, zumindest in den Online-Ausgaben liest sich das eigentlich alles eher recht harmlos. Der Tagesspiegel nimmt es sogar mit einem Schuss Galgenhumor: " 'Ich denke es war Foul', sagte Favre. Für den auf ein Leben in rhetorischen Konjunktiven konditionierten Favre gleich so ein Satz einer schweren Schiedsrichterbeleidigung."

    In der TAZ steht noch gar nichts über das Spiel, in der Berliner Zeitung auch nur ein Kurzbericht, in dem das Foul nicht einmal erwähnt wird, und nur die BZ ist da schon etwas drastischer und kommentiert: "Ein Tomaten-Schiri klaut Hertha die Spitze."

    Trotzdem teile ich natürlich deine Empörung 100%ig!

    @eckham, das Argument mit Drobny ist doch völlig irrelevant. Und wer weiß - bei dem Schiri hätte Dzeko ja vielleicht auch den Drobny ungestraft über den Haufen rennen können... :rolleyes:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sorry, ich fürchte Werder wird diese Saison nicht mehr Meister. Aber danke für deine Unterstützung.
     
  14. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Genau das ist für mich das Hauptproblem :(
    Wenn er beim 2:1, bei dem er sehr gut postiert war, auf Foul erkennt, geht's wahrscheinlich Remis aus und alles wär' okay.
    Da die anderen sich aber auch nicht gerade nach der Tabellenführung drängeln (Salihovic ist halt doch irgendwie noch Herthaner ;) ), bleiben wir ja vorne dabei, sind aber nicht mehr Erster, was zu 'ner ruhigeren Woche führen dürfte. Letzte Woche war hier ja vergleichsweise die Hölle los... :rolleyes: