VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin | 11. Spieltag 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Oktober 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Platz 11 gegen Platz 10

    VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin

    Felix Magath hatte unlängst sein Ziel ausgegeben mit dem VfL Wolfsburg über kurz oder lang ins Finale der Champions League zu kommen.

    Die Wölfe konnten die letzten 3 Heimspiele allesamt gewinnen und mit einem Sieg über die Hertha könnte Magath und der VfL Wolfsburg auf Tuchfühlung mit den Europa League Plätzen gehen. Die Hertha wird sicher was dagegen haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... zumal wir selbst in der Abstiegssaison dort einen Kantersieg gelandet haben. Schauen wir mal, zu was wir diesmal in die Lage gesetzt werden. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2011
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich drücke der Hertha auf jeden Fall die Daumen. ;-)
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich auch. :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Haha, wie geil, Hertha gewinnt 3:2 in Wolfsburg. Wolfburg immer am ausgleichen, aber nach dem 2:2 macht Lasogga sofort das 3:2. Da haben die Wölfe dann aufgegeben. :D
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Sehr schön, aber das war ja fast zu erwarten. :D