VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 | 15. Spieltag | 02.12.2011 - Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    VfL Wolfsburg vs. FSV Mainz 05

    15. Spieltag - 1. Bundesliga

    Platz 12 gegen Platz 13

    Volkswagen Arena - Samstag 03.12.2011 15:30

    [HR][/HR]
    Aktuelle Wett-Quoten: 2.30 - 3.30 - 2.90
    bet-at-home.com - Das Leben ist ein Spiel!
    [HR][/HR]
    Kaum hatte Wölfe Trainer Felix Magath angekündigt dass es aufwärts gehe, kassierte man beim FC Augsburg die nächste bittere Niederlage. Aus den letzten 5 Bundesliga Spielen gab es für Wolfsburg nur einen Sieg und ein Unentschieden bei 3 Niederlagen.

    Magath kündigte für den Winter bereits namhafte Verstärkungen an, eine davon könnte Ivica Olic sein.

    Die Mainzer scheinen mit Trainer Thomas Tuchel nach Ihrem Fehlstart nun die Kurve bekommen zu haben und fahren mit viel Rückenwind nach Wolfsburg. Zuletzt gab es für die Mainzer 2 Siege gegen den VfB Stuttgart und den FC Bayern München.