VfL Wolfsburg: Felix Magath entlassen!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 25 Oktober 2012.

1. sprengmeister83

sprengmeister83 Querkopf

Wenn er schlau ist setzt er sich mit den 4 Millionen auf Puerto Rico zur Ruhe... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion:p

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ja da bekommt er von der Kohle mindestens 76 neue Spieler .... :undweg:

4. Detti04

Detti04 The Count

Die Summe steht halt im Bezug zum Vertrag und dem ausgefallenen Gehalt. Waere ja noch schoener, wenn man jemanden, der nicht gegen Vertragsinhalte verstossen hat, "einfach so" feuern koennte.

5. SuperBorussenFan99

SuperBorussenFan99 New Member

So schlau ist er aber nicht :D

Wie ich ihn kenne,hat er spätestens nächste Saison wieder einen neuen Verein,Hoffenheim?
    Vielleicht auch früher,z.B. Stuttgart.
    Oder wie wäre es mit Hannover,wenn Slomka weg ist?:D
    Oder es gibt bestimmt noch mehrere Vereine,die den Trainer entlassen,z.B. im Abstiegskampf.
    Oder Rücktritt?
    Dieser Mann würd seinen Transfer-Wahnsinn nie entgehen,selbt bei Bayern nicht.:D

6. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Ich hatte keineswegs verstanden, weshalb er zum Vfl Wolfsburg zurückkehrte. Ein Comeback, das ihm mehr schadete, als half, nachdem er auf Schalke kurzerhand entlassen wurde.
    Aber wir werden ihn in der Bundesliga wiedersehen - Dieser Mann kann nicht anders.

Ob beim Hamburger SV, Bayer 04 Leverkusen oder bei Werder Bremen: Sein Name steht für kurzfristigen Erfolg und genau diesen suchen die vorgenannten Bundesligisten.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bremen sucht kurzfristigen Erfolg? Seit wann denn das?

8. sprengmeister83

sprengmeister83 Querkopf

4:1 gegen Düsseldorf und Stinkstiefel Diego dreht dabei richtig auf... Hmm, was soll man davon halten... ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

...dass die einfach keinen Bock mehr hatten, die Hr. Spieler von WOB. Sprich's ruhig aus.
    Jetzt hammse wieder ein paar Spiele Lust.

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Magath zu Werder? So dumm wird man hoffentlich kein zweites Mal sein.

11. lenz

lenz undichte Stelle

Hoffenheim würde passen. Die brauchen dringend nen scharfen Hund als Trainer, bei der Gegentorflut.

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Schon richtig. Aber dann sind halt die Summen insgesamt die im Fußball gezahlt werden abartig und ohne Bezug zur Leistung. Weil welchen Wert schafft denn so ein Fußballtrainer?

Aber ich weiß schon, dass das ne ganz andere Diskussion ist. Ist auch nicht so dass ich es keinem gönne. Ich finds nur zu viel.

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ob er anderes kann oder nicht. Die Frage ist, wollen ihn der HSV oder Bremen überhaupt? Um mal 2 der von Dir genannten Vereine ins Spiel zu bringen.
    Sein Mythos des "Meistermachers" hat in letzter Zeit doch erheblich gelitten.

14. André

Fakt ist: Sowohl auf Schalke als auch in Wolfsburg hat Magath gute Kader zusammen gestellt, das hat man ja heute gesehen.

Wenn die jetzt nen Trainer holen der halbwegs das rausholt was der Kader leisten kann, gehören die Wölfe für mich leider zu den Top 3 der Liga. Dost, Olic, Diego, das ist schon brutal. Und Diego wird jetzt wohl aufblühen da bin ich mir fast sicher.

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Fragt sich nur, warum hat der gute Kader von Wolfsburg zuletzt so schlecht gespielt?
    Warum hat er bei uns Spieler geholt die teilweise grade mal 1 oder 2 Pflichtspiele gemacht haben und dann ausgemusstert wurden?

16. André

Ich denke mal er hat es sich mit den Spielern verschätzt wie Hoeneß schon angedeutet hat.
    Ich schätze mal den Großteil Eurer jetzigen Truppe hat Magath geholt, oder?

Sportdirektor in Hoffenheim, dass würde wohl zu ihm passen.

17. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Für mich ganz klar: gegen den Trainer

Das ist ein wesentlicher Teil seine Konzeptes. Über die Unsicherheit, die Konkurrenz innerhalb des Teams, über das "Verschwören" gegen den Trainer das Teambuildung zu betreiben.

18. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ganz klar haben die gegen magath gespielt, die mist-söldner.

19. sprengmeister83

sprengmeister83 Querkopf

Zitat Diego: "Das war ein großartiges Spiel. Das hat richtig Spaß gemacht."

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen... :rolleyes:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Unvergessen, wie er Ailton ausmusterte. Was dann unter Schaaf aus ihm wurde, ist bekannt :D

21. SuperBorussenFan99

Ich glube ja,dass er nach Stuttgart geht,sobald Labbadia entlassen ist.
    War er da nichtmal?

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Und noch schätzungweise 20 andere Spieler, die über Kurzeinsätze nie hinauskamen.
    Plestan 3 Spiele, Deac 2 Spiele, Avelar 3 Spiele, Karimi 2 Spiele, Ibraimi 2 Spiele, Reginiussen 1 Spiel.
    Dazu noch den Sensationstransfer Jurado für schlappe 11 Mio. :isklar:

Aber vielleicht dockt er ja bei BMG an, wenn Favre fertig hat. :D

23. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Magath ist ein Erfolgsgarant, das Konzept ist klar, entweder das Team macht mit unter ihm und funktioniert, oder man entlässt ihn und Anti- Magath Synergien sorgen für ungeahnte Spielfreude und Einsatzwillen.....

ohne Magath wäre Wolfsburg wieder dort, wo es hingehört.....und Schalke spielt heute in der CL mit der halben Mannschaft, die von Magath gekauft wurde. Ich bin kein Freund von Magaths Methodik, aber ich bin auch kein Profi der Millionen jährlich verdient und Erfolg haben will, alleine schon für die Chance eines Probetrainings, egal ob mit Fläschen Wasser oder Medizinball unter Magath, wäre für mich und tausende anderer Spieler ein Traum. Diese ganze Diskussion ist so und so absurd, Trainer ohne irgendwelche greifbaren Titel und relevante Erfolge trainieren bei uns das Nationalteam und bei Magath diskutiert man schon 20 Jahre lang seine Methodik, mit der er und seine Mannschaften Titel gewonnen haben. Wolfsburg gewinnt keinen Titel mehr, schon garnicht mit Ballerinas vom Zuckerhut.

24. sprengmeister83

sprengmeister83 Querkopf

Gott bewahre, dafür mag ich Gladbach doch zu sehr... :eek:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Gerüchteweise sollen wir auch schon mal CL gespielt haben, als F.M. noch Trainer in Stuttgart war. ;)

26. Detti04

Detti04 The Count

Welche Titel denn eigentlich? Die bei den Bayern? Wahnsinn, Titel mit den Bayern hat sonst noch niemand geholt. Daneben gab es fuer Magath noch genau einen Titel, naemlich die Meisterschaft mit Wolfsburg.

27. SuperBorussenFan99

Na,lass den lieber noch was da.
    2014 könnt ihr den haben.:D