VfL Wolfsburg: Felix Magath entlassen!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 25 Oktober 2012.

  1. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Wenn er schlau ist setzt er sich mit den 4 Millionen auf Puerto Rico zur Ruhe... :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion:p
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja da bekommt er von der Kohle mindestens 76 neue Spieler .... :undweg:
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Die Summe steht halt im Bezug zum Vertrag und dem ausgefallenen Gehalt. Waere ja noch schoener, wenn man jemanden, der nicht gegen Vertragsinhalte verstossen hat, "einfach so" feuern koennte.
     
  5. SuperBorussenFan99

    SuperBorussenFan99 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    So schlau ist er aber nicht :D

    Wie ich ihn kenne,hat er spätestens nächste Saison wieder einen neuen Verein,Hoffenheim?
    Vielleicht auch früher,z.B. Stuttgart.
    Oder wie wäre es mit Hannover,wenn Slomka weg ist?:D
    Oder es gibt bestimmt noch mehrere Vereine,die den Trainer entlassen,z.B. im Abstiegskampf.
    Oder Rücktritt?
    Dieser Mann würd seinen Transfer-Wahnsinn nie entgehen,selbt bei Bayern nicht.:D
     
  6. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich hatte keineswegs verstanden, weshalb er zum Vfl Wolfsburg zurückkehrte. Ein Comeback, das ihm mehr schadete, als half, nachdem er auf Schalke kurzerhand entlassen wurde.
    Aber wir werden ihn in der Bundesliga wiedersehen - Dieser Mann kann nicht anders.

    Ob beim Hamburger SV, Bayer 04 Leverkusen oder bei Werder Bremen: Sein Name steht für kurzfristigen Erfolg und genau diesen suchen die vorgenannten Bundesligisten.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Bremen sucht kurzfristigen Erfolg? Seit wann denn das?
     
  8. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    4:1 gegen Düsseldorf und Stinkstiefel Diego dreht dabei richtig auf... Hmm, was soll man davon halten... ^^

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion:p
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    ...dass die einfach keinen Bock mehr hatten, die Hr. Spieler von WOB. Sprich's ruhig aus.
    Jetzt hammse wieder ein paar Spiele Lust.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Magath zu Werder? So dumm wird man hoffentlich kein zweites Mal sein.
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hoffenheim würde passen. Die brauchen dringend nen scharfen Hund als Trainer, bei der Gegentorflut.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Schon richtig. Aber dann sind halt die Summen insgesamt die im Fußball gezahlt werden abartig und ohne Bezug zur Leistung. Weil welchen Wert schafft denn so ein Fußballtrainer?

    Aber ich weiß schon, dass das ne ganz andere Diskussion ist. Ist auch nicht so dass ich es keinem gönne. Ich finds nur zu viel.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ob er anderes kann oder nicht. Die Frage ist, wollen ihn der HSV oder Bremen überhaupt? Um mal 2 der von Dir genannten Vereine ins Spiel zu bringen.
    Sein Mythos des "Meistermachers" hat in letzter Zeit doch erheblich gelitten.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Fakt ist: Sowohl auf Schalke als auch in Wolfsburg hat Magath gute Kader zusammen gestellt, das hat man ja heute gesehen.

    Wenn die jetzt nen Trainer holen der halbwegs das rausholt was der Kader leisten kann, gehören die Wölfe für mich leider zu den Top 3 der Liga. Dost, Olic, Diego, das ist schon brutal. Und Diego wird jetzt wohl aufblühen da bin ich mir fast sicher.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Fragt sich nur, warum hat der gute Kader von Wolfsburg zuletzt so schlecht gespielt?
    Warum hat er bei uns Spieler geholt die teilweise grade mal 1 oder 2 Pflichtspiele gemacht haben und dann ausgemusstert wurden?
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich denke mal er hat es sich mit den Spielern verschätzt wie Hoeneß schon angedeutet hat.
    Ich schätze mal den Großteil Eurer jetzigen Truppe hat Magath geholt, oder?

    Sportdirektor in Hoffenheim, dass würde wohl zu ihm passen.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053

    Für mich ganz klar: gegen den Trainer

    Das ist ein wesentlicher Teil seine Konzeptes. Über die Unsicherheit, die Konkurrenz innerhalb des Teams, über das "Verschwören" gegen den Trainer das Teambuildung zu betreiben.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ganz klar haben die gegen magath gespielt, die mist-söldner.
     
  19. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Zitat Diego: "Das war ein großartiges Spiel. Das hat richtig Spaß gemacht."

    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen... :rolleyes:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion:p
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Unvergessen, wie er Ailton ausmusterte. Was dann unter Schaaf aus ihm wurde, ist bekannt :D
     
  21. SuperBorussenFan99

    SuperBorussenFan99 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich glube ja,dass er nach Stuttgart geht,sobald Labbadia entlassen ist.
    War er da nichtmal?
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und noch schätzungweise 20 andere Spieler, die über Kurzeinsätze nie hinauskamen.
    Plestan 3 Spiele, Deac 2 Spiele, Avelar 3 Spiele, Karimi 2 Spiele, Ibraimi 2 Spiele, Reginiussen 1 Spiel.
    Dazu noch den Sensationstransfer Jurado für schlappe 11 Mio. :isklar:

    Aber vielleicht dockt er ja bei BMG an, wenn Favre fertig hat. :D
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Magath ist ein Erfolgsgarant, das Konzept ist klar, entweder das Team macht mit unter ihm und funktioniert, oder man entlässt ihn und Anti- Magath Synergien sorgen für ungeahnte Spielfreude und Einsatzwillen.....

    ohne Magath wäre Wolfsburg wieder dort, wo es hingehört.....und Schalke spielt heute in der CL mit der halben Mannschaft, die von Magath gekauft wurde. Ich bin kein Freund von Magaths Methodik, aber ich bin auch kein Profi der Millionen jährlich verdient und Erfolg haben will, alleine schon für die Chance eines Probetrainings, egal ob mit Fläschen Wasser oder Medizinball unter Magath, wäre für mich und tausende anderer Spieler ein Traum. Diese ganze Diskussion ist so und so absurd, Trainer ohne irgendwelche greifbaren Titel und relevante Erfolge trainieren bei uns das Nationalteam und bei Magath diskutiert man schon 20 Jahre lang seine Methodik, mit der er und seine Mannschaften Titel gewonnen haben. Wolfsburg gewinnt keinen Titel mehr, schon garnicht mit Ballerinas vom Zuckerhut.
     
  24. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Gott bewahre, dafür mag ich Gladbach doch zu sehr... :eek:



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion:p
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gerüchteweise sollen wir auch schon mal CL gespielt haben, als F.M. noch Trainer in Stuttgart war. ;)
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Welche Titel denn eigentlich? Die bei den Bayern? Wahnsinn, Titel mit den Bayern hat sonst noch niemand geholt. Daneben gab es fuer Magath noch genau einen Titel, naemlich die Meisterschaft mit Wolfsburg.
     
  27. SuperBorussenFan99

    SuperBorussenFan99 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0


    Na,lass den lieber noch was da.
    2014 könnt ihr den haben.:D