VFL Wolfsburg - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tohe77, 6 Februar 2010.

  1. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    So, heute Nachmittag um 15.30 Uhr geht die Aufholjagd für Bayern in die nächste Runde und diesmal ist der Gegner der Vorjahresmeister Wolfsburg, gegen die sich die Bayern im letzten Jahr mit 1:5 geschlagen geben mussten.
    Als ob das nicht schon eine gute Grundlage für ein attraktives und spannendes Spiel ist, kommen folgende Worte von Wolfsburg Trainer Lorenz-Günther Köstner an die Öffentlichkeit:
    Quelle: Wolfsburg - Bayern München: Pöbeltaktik gegen van Bommel - Sport - Fußball - Bild.de

    Ich tippe auf ein 1:3 für Bayern München.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dank des Trainerwechsels werden die Wölfe locker einen Sieg im heimischen Stadion einfahren. Der Köstner macht das! Wobei es wohl kein 5:1 gibt. :D
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sondern??

    nnnnnn
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Auswärtssieg und gut is'.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich sach ma 3:2. Knapp, aber nicht unverdient. ;)
     
  7. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Halbzeitstand 0:2 :top:

    Bayern bestimmt seit der 2:0 Führung das Spiel. Wolfsburg spielt nicht schlecht, aber Bayern ist in den Drangphasen von Wolfsburg immer sehr gut hinten aufgestellt, meistens in Überzahl und lässt nur sehr wenig zu.
    Sehr gut spielt unter anderem Schweinsteiger, der viele Balleroberungen zu verbuchen hat und auch in der Spielgestaltung keine Fehler macht.
    Gomez hingegen spielt noch sehr unglücklich..
     
  8. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach gab es nach der Führung zu viele unnötige Ballverluste :motz: das muss sich ändern in der 2.HZ. Ansonsten spielen die Bayern hoffentlich weiter gut nach vorne, ich will noch paar Tore sehen :D
     
  9. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ja hast recht, ist mir auch aufgefallen, aber Wolfsburg macht auch gut Druck..
    Gut möglich, Ribery kommt jetzt.. :) Bayern spielt jetzt im 4-3-3
     
  10. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    das ist mal ne aufmunterung wenn man nach einer stunde laufen wieder kommt:D
    3:0 für uns:D
    man sieht echt wie viel Quälix da ausgemacht hat
     
  11. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    hoffentlich hält butt, ist jetzt sehr unötig:motz:
     
  12. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt

    :D
     
  13. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Das wäre geschafft.. Bayern gewinnt mit 3:1 (mein Tip:zahnluec:)und zeigt, wie im letzten Spiel, eine sehr gute taktische, sowie spielerische Leistung..
    Jetzt freue ich mich auf die Sportschau und bin schon gespannt, wie Leverkusen gespielt hat..

    MfG
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Kleiner Tipp: Schau dann für die nächsten 2h nicht ins Forum.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Was, sowas gibt's echt noch, Leute die sich von der Sportschau überraschen lassen? Früher ok, da hätte man jemanden fast gekillt, der einem das Ergebnis verraten hätte. Aber ich dachte echt, das sei längst aus der Mode gekommen. :gruebel:

    Zum Spiel: ein Bayern-Sieg is nie Grund zur Freude. Aber erstens trifft es nicht die Falschen, und zweitens werden wir wohl bald von den Pillen auf Platz 1 erlöst, wenn das so weiter geht!
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bayern Fan müßte man sein, lockeres Trainingsspielchen in Wolfsburg und alle anderen lassen Punkte...könnte kotzen :motz:

    Die Bayern konnten sich jeden Ballkontakt das ganze Spiel über ohne irgendeinen Druck zurechtlegen, Wolfsburg Defensivarbeit ist unterirdisch.
    Wolfsburg Sturm ist außer Form und Selbstvertrauen, Mittelfeld manchmal stümperhaft, Misimovic wurde ausgewechselt....einige kamen mir vor als wären sie garnicht mehr in der Mannschaft und kopfmäßig schon bei anderen Clubs.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :suspekt: Neee, so tief kann man nicht sinken. :suspekt:

    Ausser man wird Lüdenscheider, das ist genauso schlimm.
     
  18. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Tja, falsch gedacht.. :D

    Ja, da hast du recht, nach sonem Spieltag kann man schon mal neidisch auf uns Bayern Fans sein! :top:
     
  19. theog

    theog Guest

    :kotzer: :suspekt: Nie und niemehr...:kotzer: lieber mit der BVB-II Mannschaft in der Bezirksliga fighten, als jedes Jahr die meisterschale mit den Bauern am Marienplatz...:suspekt:


    Die haben nun mal einen Robben, der durch nichts zu stoppen ist. Das erste Tor war eben ein typisches Robbentor, das 2. krasser Abwehrfehler der WOBler, und beim 3. war Ribery stark, der sich den Ball ins Tor behauptet hat.
     
  20. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Bayern gewinnt verdient mit 3:1.Butt hält Elfer was wünscht man sich mehr. Ok,Leverkusen von der Tabellenspitze dann bin ich richtig froh.Bayern vor noch ein Tor.:prost:
     
  21. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Der Eindruck kann natürlich schnell entstehen, wenn man nur die Zusammenfassung gesehen hat.. :floet:
    Ich sehe es so, dass das 1. Tor von Schweinsteiger und Müller klasse herausgespielt und Robben der Ball perfekt serviert worden war, das 2. Tor auf die Drangphase und Dominanz der Bayern zurückzuführen ist und das 3. Tor ebenfalls gut herausgespielt und mit einem Tor belohnt worden war. Dann wäre noch das tolle Defensivspiel aus der 1. Halbzeit zu erwähnen, welches auch zum Sieg beigetragen hat.. :huhu:
     
  22. theog

    theog Guest

    Ich habe das ganze Spiel bei diversen LIVE streams mit toller Quali und deutschem Kommentator sehen koennen. Beim ersten Tor marschierte Robben 10-20m durch. Das 3. Tore war lediglich sehr gut herausgespielt...:floet:
     
  23. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Wie meinst du das jetzt? Dass er nach dem Pass von Müller dem Ball entgegengelaufen ist oder was?
     
  24. theog

    theog Guest

    stimmt, ich habe es mit einer anderen Situation verwechselt...
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Das erste Tor war schlichtweg sehr gut herausgespielt und erinnerte mich ganz wenig an Stuttgart.
     
  26. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das war wirklich gut rausgespielt,Müller spaziert durch die Wolsburger Seite passt zu Robben und der macht das 1:0.Ich muss sagen da hat die Vfl Abwehr richtig geschlafen.
     
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wann in dieser Saison ist die VfL-Abwehr denn mal wach? ;)
     
  28. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    So zu sagen,Immer.:D