VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Oktober 2009.

?

Vfl Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Oktober 2009
  1. Heimsieg Wolfsburg

    92,9%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg Gladbach

    7,1%
  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Weiß schon wer was von Daems?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Üben unsere Stürmer genug aufs Tor zu schießen?:weißnich:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ist mir gerade im Tagesschau-Bericht aufgefallen: Nach dem 1:2 von Bradley geht kein Gladbacher - wie das ja sonst so üblich ist - hin und schnappt sich den Ball, um die letzte Chance auf ein eventuelles 2:2 zu wahren. War das wirklich schon klar, dass danach abgepfiffen wird, oder hatten die Gladbacher einfach keine Lust mehr? :suspekt:
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der Treffer ist in der zweiten Minute der Nachspielzeit gefallen und infolgedessen wurde die Partie glaube ich gar nicht mehr angepfiffen.
     
  6. m.c.intosh

    m.c.intosh Altbierliebhaber

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    naja zumindest haben se ( bis zum Strafraum) ganz gefällig mitgespielt.Der Reus hat mir sehr gut gefallen.Sah mal wieder wie Fussball aus.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Unsere letzten 6 Spiele:

    Nürnberg - Gladbach 1:0
    Gladbach - Hoffenheim 2:4
    Gladbach - Duisburg 0:1
    Freiburg - Gladbach 3:0
    Gladbach - Dortmund 0:1
    Wolfsburg - Gladbach 2:1

    0 Siege |0 Unentschieden | 6 Niederlagen | 3:12 Tore

    Und jetzt steht das Derby vor der Tür. Am Wochenende werde ich zuhause bleiben, Rolladen runter, Strom abstellen und Telefonstecker rausziehen. :WC:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich finde, das achtbarste Ergebnis davon ist eindeutig das letzte. Also ist die Tendenz wenigstens schon mal positiv.
     
  9. m.c.intosh

    m.c.intosh Altbierliebhaber

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Leider sind Sie jederzeit in der lage gute tendenzen im nächsten Spiel in die Tonne zu treten.
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gegen Köln werden die Gladbacher siegen !
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Hör auf zu jammern, sonst präsentiere ich Dir die Berliner Bilanz seit August. :hammer2:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wirklich eine völlig unnötige Pleite. Das beste Auswärtsspiel seit Bochum, und dann für die Mühe nicht selbst belohnt. Wenn jemand unserem Zirkusclown da vorne mal beibringt, dass ein Tor auch dann zählt wenn man es nicht darauf anlegt den Gegner zu demütigen, nimmt man das nächste mal ´nen verdienten Punkt mit.
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    War bei diesem Hackentrick von Bobadilla eigentlich schon abgefiffen? Ne, oder?
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Diesen Zirkusclown würde ich für seine Showeinlage jetzt erst mal 3 Spiele auf die Bank setzen.
    Ebenso den Matmour, der zwar sehr symphatisch ist, aber leider nichts gebacken bekommt.

    Ich hoffe das Daems jetzt nicht wieder verletzt ist, und gegen Köln würde ich im Sturm den Olli und den Rob ran lassen, oder auch mal den Fabian.
    Ansonsten könnte man ja auch mal den Arie fragen, ob er am Wochenende schon was vor hat. :floet:
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich habe es eben gesehen ... Wie kann man nur so dämlich sein ?
     
  16. m.c.intosh

    m.c.intosh Altbierliebhaber

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Bis zum Strafraum sah es ja recht gefällig aus, aber dann wurde es recht stümperhaft und harmlos.
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    gerade das würde ich nicht. bobadilla muß spielen und den friend würd ich draussen lassen. dem bäcker eine chance geben fänd ich auch sehr gut oder aber den olli spielen lassen, beides auf jeden fall besser als den friend, zumindest zur zeit
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Auf jeden Fall sollte man Reus wieder ranlassen, der hat in Wolfsburg mehr Kilometer gerissen als manch anderer in drei Spielen zusammen, und war für einen Grossteil unseres Offensivspiels verantwortlich.

    Bobadilla hingegen braucht glaube ich wirklich mal einen Denkzettel, und sei es nur ein Spiel nicht von Beginn an. So geht es einfach nicht. Wir hocken da unten inner Scheisse, und er vergibt mehr als fahrlässig den sicheren Ausgleich. Ich will den Jungen nun nicht verteufeln, aber ich habe das Gefühl, der hat nicht begriffen, wie ernst die Lage inzwischen ist.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hätte, Wäre......da waren auch noch die 2 Aluminiumtreffer von Dzeko.....aber auch in der hätte wäre Kategorie. Letztlich hat WOB verdient gewonnen. Die Borussia hat momentan eine wirklich bedenkliche Phase.
     
  20. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Richtig!!!
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Nu wat soll man da sagen? Bemüht waren se, die Einstellung hat auch gestimmt, sogar ganz ordentlich gespielt zwischen den Strafräumen aber wieder mal eine Ausstrahlung von Torgefährlichkeit die gegen 0 tendiert. Die Bobadilla Showeinlage war auch keine herausgespielte Torchance umso erbärmlicher sein Abschluss - entweder er dachte keine Zeit mehr zu haben um sich zu drehen oder er hat den Willi der Lage nicht erkannt, in diesem Fall sollte man Ihn mal darauf aufmerksam machen.

    Erfreulich Reus und Daems (hoffe es ist nichts gravierendes, sah aber schlecht aus).

    Totalausfälle Matmour (wie heisst der Sport eigentlich den der spielt?) Bradley (vielleicht überschätzt er sich selber) und leider auch wieder Colautti (keinen Zusammenhang mit der restlichen Offensivabteilung).

    Misimovic sagte, Wolfsburg habe schlecht gespielt. Nun kann man sagen, man spielt nur so wie der Gegner es zulässt. Dies klingt mir aber viel zu positiv.

    Uns fehlt einiges um nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen u.a. fehlt uns ein offensiver Mittelfeldpieler in der Zentrale. Arango kommt lieber über links, Matmour kommt überhaupt nicht.

    Es wird trotz aller Versprechungen wieder eine Zittersaison wie ich es bereits vor der Saison gesagt habe - leider!

    Und meine Vorhersage - Niederlage gegen Köln, Frontzeck weg, Hecking übernimmt und in der Winterpause ziehen wir wieder einige Sommerkäufe vor - wie üblich also!
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Das Ding von Bobidilbert kommentier ich lieber nicht. Ausser daß Frontzeck im nächsten Spiel hoffentlich Bäcker stattdessen aufstellt. Neben Colautti, den ich nicht soo schlecht gesehen habe.

    Warum MF nach Daems Verletzung mit der Hereinnahme von Jaures aber positionsgebunden wechselt und nicht einen Offensiven (bspw. Matmour, der Bälle ablaufen kann) dahin beordert und offensiv einwechselt, muß mir auch mal einer erklären.

    Unterm Strich war es nicht schlecht und hinten raus waren auch noch Luft und Kraft da. Klön wird Endspiel.