VfL Wolfsburg beste Mannschaft der Rückrunde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Magath scheint sein Team zu formen. Der VfL Wolfsburg ist das erfolgreichste Team der Rückrunde. Zudem wurden mit Schalke und Bremen schon 2 vermeintlich große Gegner geschlagen.

    1 VfL Wolfsburg 7 5 1 1 10:05 16
    2 Bayer Leverkusen 7 4 2 1 13:08 14
    3 Bayern München 7 4 2 1 10:05 14
    4 Hamburger SV 7 3 4 0 11:04 13
    5 VfB Stuttgart (M) 7 4 1 2 16:14 13

    Respekt, hätte ich Magath und dem VfL gar nicht zugetraut. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nico

    Nico Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Nee, ich auch nicht. :respekt:

    Das DFB-Halbfinale wird für Bayern sicher auch kein Selbstgänger. Da muss ´ne andere Einstellung her
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das war Wolfsburg doch schon öfters (ebenso wie Werder :D ), das nutzt aber nix!

    Trotzdem: Felix Magath macht das schon! Gegen Bremen konnte man schon ganz klar seine Handschrift erkennen! Das wird was mit Wolfsburg und Magath! Find ich auch wirklich gut! Weiter so!
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eigentlich sind wir doch auf Platz 4.....:suspekt:
     
  6. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ...große erfolge bleiben aber aus...gegen bayern aus im halbfinale...ehrlich gesagt hatte ich die positive saison erwartet...nach der hinrunde war nichts mehr vom glauben da...schon überraschend, dass es wolfsburg jetzt schon zum positiven gedreht hat
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nun sind wir Platz 1, allerdings mit einem Spiel mehr.