VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Stransky, 2 Juni 2006.

1. Stransky

Stransky Neuer Benutzer

Das ist also der bisherige Kader für die neue Saison, ich denke das Dave de Jong ins Mittelfeld gehen wird, dort konnte er letzte Saison stets überzeugen (auch wenn er Abwehrspieler ist).
    Die Abwehr ist gut besetzt, beim Rest muss noch aufgestockt werden, in die Breite. Für das Mittelfeld wird voraussichtlich Florian Bruns aus Aachen noch dazustoßen.

Ist nur die Frage wer für das Tor verpflichtet wird, Wilson und Langemeyer sind als Nummer 2 bzw. 3 zwar geeignet, aber mehr auch (noch) nicht. Da muss was kommen.

Der Sturm bleibt das Prunkstück, von den vier'n hat letzte Saison keiner weniger als zehn Tore geschossen. Vielleicht bleibt der Heider ja auch noch, der immerhin 18 Tore in der Oberligareserve erzielen konnte.

Bisherige Neuzugänge:

Chitsulo (1.FC Köln)
    Ndjeng (RW Ahlen)
    Surmann (Greuther Fürth)
    Tredup (RW Ahlen)
    Aziz (Schalke 04)

Torwart:

Tobias Langemeyer
    Kellan Wilson (USA)

Abwehr:

Matthias Koch
    Jan Schanda
    Dave de Jong
    Florian Heidenreich
    Daniel Flottmann
    Thomas Cichon
    Marco Tredup
    Dominique Ndjeng (Kamerun)

Mittelfeld:

Joe Enochs (USA)
    Alexander Nouri
    Andreas Schäfer
    Mathias Surmann
    Bilal Aziz (Türkei)

Sturm:

Thomas Reichenberger
    Addy Menga (Kongo)
    Markus Feldhoff
    Daniel Chitsulo (Malawi)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Wie ist denn der Bjorn Joppe? Der spielt ja ab nächster Saison bei uns in Aalen... :suspekt:

4. Stransky

Stransky Neuer Benutzer

Ist eure Mannschaft intakt? Wenn ja habt ihr mit Joppe genau den richtigen der das über kurz oder lang ändern wird.

Fussballerisch top (wenn er denn will), menschlich eine Niete... :suspekt:

5. Böhser_Domi

Im Moment schon! Zwar sind 4 Spieler sehr unzufrieden mit dem Trainer(wie sie mir persöhnlich geschildert haben) aber untereinander läuft das perfekt! Die gehen nach fast jedem Training noch zusammen weg, nicht nur in grüppchen auch mal die komplette Mannschaft! :top:

Was heißt wenn er denn will? Menschlich eine Niete? :gruebel:
    Wie kommst darauf? Naja bei uns in Aalen ist ja so, dass die Spieler den großteil der Fans(sind ja nur 30 Mann im Block) persöhnlich kennen! Also zumindest ist bei mir so, ich unterhalt mich nach jedem Spiel nach jedem Training oder bei spielen unserer 2 Mannschaft(wo der großteil meistens da ist) so oft es geht mit den Spielern! Da merkt man schnell wer ein arrogantes Ar****** ist, und wer nicht!

Der Ronny Jank hat sich übrigens super bei uns gemacht! :huhu:

6. Stransky

Stransky Neuer Benutzer

Was ich damit sagen will ist das Joppe ein sehr schwieriger Typ ist, eine Diva, zeitweise wurde er letzte Saison suspendiert. Er wird auch zum großen Teil dafür verantwortlich gemacht das die Mannschaft so außeinander gebrochen ist. Ob das stimmt weiss ich nicht (wir sind nicht so dicht an der Mannschaft dran :zahnluec: ), so steht's jedenfalls in den Zeitungen. Deswegen musste er jetzt auch gehen.

Ich bin froh das er weg ist, und hoffe das er sich bei euch etwas am Riemen reißt. Dann, und nur dann ist er ein Top-Mann.

7. Böhser_Domi

Komisch, irgendwie hat jeder Neuzugang von uns ne macke.. :gruebel:
    Naja liegt wohl daran dass keine anderen zu uns wollen... :motz:
    Naja ich lass mich mal überraschen!

8. aachener

aachener Active Member

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Morgen (6.3.2015) wird das Nordderby Osna gegen Holstein Kiel live auf Nord 3 übertragen! :top:

Osna z.Z .nur 12ter Kiel dagegen auf Platz 2. Kiel hat mächtig Druck, denn die sind punktgleich mit gleich 3 Mannschaften hinter ihnen! Und es geht um den Aufstieg! Könnte also ein interessantes Spiel werden.

10. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Von Kiel bin ich sehr überrascht ich hätte nicht gedacht das die soweit oben stehen ich kann nur sagen super

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Geht mir auch so. Ich hab die eher im Mittelfeld erwartet. Aber wenn die jetzt verlieren kann es schnell nach unten gehen, so eng wie das oben in der Tabelle zugeht.