VfL Osnabrück vs. VfL Bochum - Spieltag 33

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Mai 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    VfL Osnabrück vs. VfL Bochum

    So. 08.05.2011 13:30, 33. Spieltag - 2. Bundesliga

    Stadion: Osnatel-Arena

    -------------------

    Aktuelle Wett-Quoten:


    Osnabrück 3.30 - Remis 3.50 - Bochum 2.00

    [​IMG]


    --------------------

    Das wohl interessanteste Spiel in Liga 2 an diesem 33. Spieltag. Relegationsplatz vs. Relegationsplatz.

    Osnabrück kämpft um den Klassenerhalt, der VfL Bochum um den Aufstieg in die Bundesliga. Theoretisch kann Bochum sogar noch direkt aufsteigen, sollte der FC Augsburg 2 mal patzen, wahrscheinlicher ist aber die Relegation.

    Doch die SpVgg Greuther Fürth liegt mit dem wesntlich besseren Torverhältnis nur 2 Punkte hinter Bochum. Da darf man gespannt sein, wer die besseren Nerven hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Fürth ( 4:1 in Oberhausen ) war bis zur 90. Minute Dritter, es stand 1:1 in Osnabrück. Bochum wg. der schlechteren TD nur Vierter. Dann kam die Nachspielzeit und Maltritz machte das 1:2, alle Dämme brachen. So habe ich FF noch nie gesehen, die Spieler nicht, die Fans rissen die Absperrung nieder vor lauter Begeisterung. ( nach dem 1:3 )
    Bochum jetzt wieder 3. und hat es in der Hand, Fürth auf Distanz zu halten, wenn man nächsten Sonntag gg. Duisburg gewinnt.
    Den vermeintlichen Rel. Gegner hat sich FF am Samstag angesehen: Eintracht Frankfurt. Auf Nachfrage, ob er denn jetzt am Samstag nach Hoffenheim oder Hamburg fahre, um sich seinen Gegner anzusehen, winkte er ab.
    Joa Friedhelm, wie du's machst, machst du's verkehrt. Fahr doch einfach nach Hamburg. :suspekt: