VFL Osnabrück- MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der Franke, 12 Dezember 2008.

  1. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Ich persönlich hoffe, die Zebras zeigen "Eier" und halten gegen Kampfstarke
    und nie aufsteckende Osnabrücker dagegen.
    So würde zumindest ein im Ansatz versöhnlicher Vorrundenabschluss zu Buche stehen.
    Ich lass mich dann auch überraschen, wer von den gefühlten 500 ;)Zugängen in den letzten drei Jahren nach der Winterpause seine Karriere bei einem anderen Top-Klub fortsetzen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Mittlerweile ist es mir scheißegal, was der MSV macht. Ob er verliert, gewinnt oder unenschieden spielt. In Duisburg hat sich nichts verändert. Ein unfähiger Manager hat immer noch das Sagen und der Vorstandsvorsitzender schwelgt in einer anderen Welt. Der neue Trainer haut in alt bekannter Form seine Sprüche raus, was aber keinen Einfluß auf die Ergebnisse hat. Also wie gehabt, der MSV ist und bleibt ein Trümmerhaufen, unprofessional geführt und von Phantasten geführt:motz:
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich habe ja heute schon alles mit Franke & Knuff telefonisch durchgesprochen, wir 3 waren einer Meinung über das heutige Spiel und die derzeitige Lage bei den Zebras. :huhu:
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das nenne ich Volltreffer und eingeplante 10 Punkte im Tippspiel.
    Leider außer Starke wieder viel zu wenig; wenigstens gehen wir nicht mit einer Niederlage in die ersehnte Winterpause.
    Die gestrige Anfangself von PN kann ich leider nicht nachvollziehen (Tara, Bodzek & Grlic). :suspekt:
    PN & BH, bitte dünnen Sie diesen aufgeblähten Kader endlich aus... :hammer2: