VfL Osnabrück feuert Wollitz!

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Holgy, 14 Mai 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Osnabrück ist 4ter und anur einen Punkt hinter dem dritten Heidenheim. Trotzdem feuerten sie heute den Trainer.

    Offizielle Begründung:
    Grund für die sofortige Freistellung des Fußballlehrers waren die öffentliche Bekanntgabe seines bevorstehenden Rücktritts und die geäußerte Kritik an Teilen der Vereinsführung auf der Pressekonferenz nach dem Spiel bei Arminia Bielefeld am vergangenen Samstag.
    VfL Osnabrück News: Wollitz beurlaubt

    Eigentlicher Grund soll dieses youtube Video sein, auf dem man sieht und hört wie Wollnitz mit Fans spricht. War wohl zu kritisch...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    modische Jacke, der Pele!
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Ist bei entsprechendem Schnitt und Material durchaus hochwertig. Aber nur im dazu passenden Oberkörper. Nix für Michelin-Männchen.
    Meistens leider recht bunt.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Meine Frau hat auch so eine, in Orange!