VfL Osnabrück abgestiegen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 1 Juni 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der VfL Osnabrück ist soeben in die Drittklassigkeit abgestiegen. Die Lila-Weißen unterlagen auch im Rückspiel der Relegation mit 1:0 dem SC Paderborn. Torschütze wie im Hinspiel Frank Löning.

    Schade. Damit verabschiedet sich noch ein Club aus Niedersachsen. Ich hätte es Wollitz gegönnt.:(

    Nun muss man wieder einen Neuanfang starten. Ob mit Wollitz ist fraglich. Die Zeichen stehen eher auf Trennung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hätte der VFL den Elmeter in der 46. Minute reingemacht wäre alles anders gelaufen.
    Somit musste Osnabrück mehr nach vorne machen... Paderborn ist/war die Konterbeste Mannschaft in Liga 3 und so entstand das Tor.
    Mal sehen was Paderborn nächste Saison machen wird in Liga 2....
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    In FCK Foren ist der Trainer von Osnabrück (wie heißt der noch mal) beim FCK im Gespräch.

    Es Ist ein Mensch der mir noch nie Abgegangen ist!
    Auch nicht als Spieler des FCK.
    Sollte das so kommen muss man auf mich die 6 Monate wo er da ist verzichten.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das wird den FCK sicherlich schwer treffen.

    Tjoah, insgesamt verdiente Niederlage in den Relegationsspielen für den VfL. Generell war da sehr wenig spielerische Klasse zu sehen, aber wenn mal was aufblitzte, dann meist auf Seiten von Paderborn.
    Wenn man dann noch unfähig ist einen Elfmeter so zu schießen, dass er zumindest realistische Chancen hat reinzugehen, hält man eben nicht die Klasse.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Schade, auch in dem Relagationsduell hat die falsche Mannschaft gewonnen. An der Bremer Brücke ist doch wesentlich mehr Leben als im drögen Rüdiger Hoffmann City... :rolleyes:
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    als neu zugezogener osnabrücker bekomm ich hier ja laufend die laune der anderen menschen bezüglich osnabrück mit. mir persönlich isses egal, hauptsache gladbach ist drin geblieben.
     
  8. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Da hast du Recht und zwar aus dem Grund weil ein paar Tausend genau so denken!
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wissen die auch nicht, wie er heißt?
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    schade für Osna! Hoffentlich kommen sie zurück!
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wie viele sind denn damals wegen Jancker nicht gekommen? Bei Wollitz wären es noch weniger.
     
  12. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich hätte auch lieber Osnabrück in der Liga gehabt - einfach weil die so unglaublich harmlos sind... :rolleyes:

    Die hatten bei uns die Chance, der Relegation zu entgehen und stolpern sich gegen unsere Sonntagstruppe ein 1:4 zusammen...

    Definitiv verdienter Aufstieg des SCP -
    und da ich vom letzten Aufstieg sehr gute Erinnerungen an PB habe, dürfen die gerne hoch :top:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich weiss nicht, die haben über die Rückrunde hinweg grandios auf den Abstieg hingearbeitet. Die Heimstärke ging mehr und mehr verloren, und auswärts lief ja eh fast nix. In den letzten Spielen gab es kein Erfolgserlebnis, wenn man so ganz ohne Erfolge in den letzten Wochen in die Relegation gegen einen euphorischen Tabellendritten geht, dann hilft dir auch die höhere Spielklasse nix. Osnabrück hat die Chancen vorher reihenweise liegenlassen. Am Ende hatten sie es einfach nicht verdient.

    Der Oral vom FSV Frankfurt hüpft jetzt wahrscheinlich nackt um ein Lagerfeuer und zieht fröhlich die Nadeln aus seiner Pelé-Wollitz-Puppe. :D
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich geb euch ja recht, dass der Abstieg sportlich gesehen nicht unverdient war, als sSympathisant finde ich das aber natürlich schade. Ich kann nur hoffen, dass sich Osna wieder aufrappelt und nicht in sportlicher Depression versinkt.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich stelle mir nur die Frage, ob das dann mit Wollitz passieren kann. Seine Sprüche schienen mir zuletzt eher hilflos, seine Kampfansagen ausgelutscht. Als Trainer in Osnabrück ist er meiner Ansicht nach verbraucht.
     
  16. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Gelegentlich vermittelt Wollitz den Eindruck, er falle unter das PschKG. Mein Mitleid über sein verkacken hält sich somit sehr in Grenzen.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wollitz flirtet ja gerade mit Energie...

    Wollitz hat Interesse - Fußball - 2. Liga - kicker online
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Und das mit Erfolg.
     
  19. Mikara

    Mikara New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wir kommen wieder, keine Sorge! :p

    Zum Thema Wollitz: Meinetwegen hätte er hier bleiben können, allerdings sind die Sprüche, die er vor ein paar Wochen in Richtung Osna geschickt hat, nicht gerade die feine Art. Nachtreten muss wirklich nicht sein, zumal es nun größtenteils SEINE Wunschspieler waren, die nicht viel gebracht haben.
     
  20. -Stroemm__

    -Stroemm__ Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Alles wegen dem Wettskandal =/