VfL Osnabrück abgestiegen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 1 Juni 2009.

1. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Der VfL Osnabrück ist soeben in die Drittklassigkeit abgestiegen. Die Lila-Weißen unterlagen auch im Rückspiel der Relegation mit 1:0 dem SC Paderborn. Torschütze wie im Hinspiel Frank Löning.

Schade. Damit verabschiedet sich noch ein Club aus Niedersachsen. Ich hätte es Wollitz gegönnt.:(

Nun muss man wieder einen Neuanfang starten. Ob mit Wollitz ist fraglich. Die Zeichen stehen eher auf Trennung.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Hätte der VFL den Elmeter in der 46. Minute reingemacht wäre alles anders gelaufen.
    Somit musste Osnabrück mehr nach vorne machen... Paderborn ist/war die Konterbeste Mannschaft in Liga 3 und so entstand das Tor.
    Mal sehen was Paderborn nächste Saison machen wird in Liga 2....

4. Diego

Diego Well-Known Member

In FCK Foren ist der Trainer von Osnabrück (wie heißt der noch mal) beim FCK im Gespräch.

Es Ist ein Mensch der mir noch nie Abgegangen ist!
    Auch nicht als Spieler des FCK.
    Sollte das so kommen muss man auf mich die 6 Monate wo er da ist verzichten.

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das wird den FCK sicherlich schwer treffen.

Tjoah, insgesamt verdiente Niederlage in den Relegationsspielen für den VfL. Generell war da sehr wenig spielerische Klasse zu sehen, aber wenn mal was aufblitzte, dann meist auf Seiten von Paderborn.
    Wenn man dann noch unfähig ist einen Elfmeter so zu schießen, dass er zumindest realistische Chancen hat reinzugehen, hält man eben nicht die Klasse.

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Schade, auch in dem Relagationsduell hat die falsche Mannschaft gewonnen. An der Bremer Brücke ist doch wesentlich mehr Leben als im drögen Rüdiger Hoffmann City... :rolleyes:

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

als neu zugezogener osnabrücker bekomm ich hier ja laufend die laune der anderen menschen bezüglich osnabrück mit. mir persönlich isses egal, hauptsache gladbach ist drin geblieben.

8. Diego

Diego Well-Known Member

Da hast du Recht und zwar aus dem Grund weil ein paar Tausend genau so denken!

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wissen die auch nicht, wie er heißt?

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

schade für Osna! Hoffentlich kommen sie zurück!

11. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wie viele sind denn damals wegen Jancker nicht gekommen? Bei Wollitz wären es noch weniger.

12. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Ich hätte auch lieber Osnabrück in der Liga gehabt - einfach weil die so unglaublich harmlos sind... :rolleyes:

Die hatten bei uns die Chance, der Relegation zu entgehen und stolpern sich gegen unsere Sonntagstruppe ein 1:4 zusammen...

Definitiv verdienter Aufstieg des SCP -
    und da ich vom letzten Aufstieg sehr gute Erinnerungen an PB habe, dürfen die gerne hoch :top:

13. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich weiss nicht, die haben über die Rückrunde hinweg grandios auf den Abstieg hingearbeitet. Die Heimstärke ging mehr und mehr verloren, und auswärts lief ja eh fast nix. In den letzten Spielen gab es kein Erfolgserlebnis, wenn man so ganz ohne Erfolge in den letzten Wochen in die Relegation gegen einen euphorischen Tabellendritten geht, dann hilft dir auch die höhere Spielklasse nix. Osnabrück hat die Chancen vorher reihenweise liegenlassen. Am Ende hatten sie es einfach nicht verdient.

Der Oral vom FSV Frankfurt hüpft jetzt wahrscheinlich nackt um ein Lagerfeuer und zieht fröhlich die Nadeln aus seiner Pelé-Wollitz-Puppe. :D

14. Holgy

Ich geb euch ja recht, dass der Abstieg sportlich gesehen nicht unverdient war, als sSympathisant finde ich das aber natürlich schade. Ich kann nur hoffen, dass sich Osna wieder aufrappelt und nicht in sportlicher Depression versinkt.

15. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich stelle mir nur die Frage, ob das dann mit Wollitz passieren kann. Seine Sprüche schienen mir zuletzt eher hilflos, seine Kampfansagen ausgelutscht. Als Trainer in Osnabrück ist er meiner Ansicht nach verbraucht.

16. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Gelegentlich vermittelt Wollitz den Eindruck, er falle unter das PschKG. Mein Mitleid über sein verkacken hält sich somit sehr in Grenzen.

17. Holgy

Wollitz flirtet ja gerade mit Energie...

Wollitz hat Interesse - Fußball - 2. Liga - kicker online

18. Itchy

Itchy Vertrauter

Und das mit Erfolg.

19. Mikara

Mikara New Member

Wir kommen wieder, keine Sorge! :p

Zum Thema Wollitz: Meinetwegen hätte er hier bleiben können, allerdings sind die Sprüche, die er vor ein paar Wochen in Richtung Osna geschickt hat, nicht gerade die feine Art. Nachtreten muss wirklich nicht sein, zumal es nun größtenteils SEINE Wunschspieler waren, die nicht viel gebracht haben.

20. -Stroemm__

-Stroemm__ Member

Alles wegen dem Wettskandal =/